Größerer Tank gesucht

08.04.2016 16:32
#1 Größerer Tank gesucht
avatar

Gibt es eigentlich noch andere Hersteller von größeren Tanks (7-10ml) für Box-AT´s?
Die runde Form ist mir bei dieser Inhaltsmenge zu lange/zu hoch. Deshalb rechteckige Form - ok, natürlich handschmeichlerisch abgerundet
Den KS-RTA clone habe ich in Betrieb, den MVape M1 habe ich schon bei FT gesehen.
Beim KS stört mich, dass er am Übergang vom (Kunststoff)-Tank zur Bodenplatte schon 2x nachgeklebt werden mußte weil dort raussifft.

Ist das Original von HolyLand besser bezüglich Dichtheit?
Haben andere Hersteller das selbe Problem?

Es wäre schön, wenn Ihr mich diesbezüglich an Euren Erfahrungen teilhaben lassen könntet.

Geschafft! 4Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 19:47
avatar  oreg2
#2 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

Das verlinkte Modell hat zwar nur 5ml. Kapazität,macht aber sonst auf mich einen soliden Eindruck:
https://www.fasttech.com/products/3024/10014483/4556203


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 20:23
avatar  Djinn
#3 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

Ist zwar auch ein runder Tank, allerdings (finde ich persönlich) von der Höhe her echt in Ordnung -> CCI- Triforce in 30mm. Der Gute ist im Alltagsbetrieb bei mir absolut zuverlässig und hat schöne 12ml Kapazität.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 20:42
#4 RE: Größerer Tank gesucht
avatar



Habe mir sowas gemacht big german 10 ml mit Red oak Träger

Philgood Jünger


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 21:55
avatar  Alex89
#5 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

VCMT von Vaperz Clouds zb.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 22:46
avatar  joe-59
#6 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

schau Dir mal den M1 Tank von MVape an.
macht auf dem Cuboid eine gute Figur und ist mit dem NI 0,1 Ω Coil
auch guten Dampf & Geschmack

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 14:52
#7 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

Danke für die Antworten.
Die runden gehen einfach zu weit in die Höhe, oder haben dann mehr als 23 mm Durchmesser. Schaut auf meinen Boxen dann sch...ße aus.
Der Joyetech Cuboid Mini 80W 2400mAh TC VW APV Box Mod Kit kommt erst raus - hat aber auch nur 5 ml. Schaut aber gut aus... aber ich wollte keine neue Box...oder doch?
@joe-59
der M1 ist interessant. Kann man den auch "normal wickeln". Ich mag den ganzen TC-Schnickschnack nicht

Geschafft! 4Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 15:37
avatar  oreg2
#8 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #7

Der Joyetech Cuboid Mini 80W 2400mAh TC VW APV Box Mod Kit kommt erst raus - hat aber auch nur 5 ml. Schaut aber gut aus... aber ich wollte keine neue Box...oder doch?


Musst Du ja auch nicht:
https://www.fasttech.com/products/1/1001...ni-sub-ohm-tank


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2016 17:44
avatar  joe-59
#9 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

Zitat von Dampfhaegar im Beitrag #7

der M1 ist interessant. Kann man den auch "normal wickeln". Ich mag den ganzen TC-Schnickschnack nicht


Meiner kam mit einer Fertigcoil mit 0,1 Ω und einer RBA welche ich aber noch nicht genutzt habe.
Sind aber beides single Coils !



Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 08:49
#10 RE: Größerer Tank gesucht
avatar

@oreg2 :
... Du willst doch nur meinen HMV anstacheln...

@joe-59
Danke für die informativen Bilder! Ich denke, den werde ich mir mal holen

Geschafft! 4Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht