Tank gesucht!

10.11.2016 21:58
#1 Tank gesucht!
avatar

Heyho,

ich suche nach einem Tank mit jede Menge an Erwartungen:
- viel Tankinhalt
- Selbstwickler
- gut Platz
- Dualcoilfähig
- passt auf einen iStick Pico

hatte vor kurzem den Griffin 25 ausprobiert aber ist nicht meins.. Schaff ich nicht was gescheites mit zu wickeln ohne das es entweder nicht schmeckt, oder nicht süfft...
Wisst ihr da gute Tanks?
Zu teuer sollte es auch nicht sein... Limit etwa 50€

Wäre cool wenn ihr was wisst.
Danke schonmal
stillborn

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 22:08
avatar  HarryB
#2 RE: Tank gesucht!
avatar

Dein Anforderungskataolg lässt nur wenig Spielraum...
FeV dD ist SWVD, hat Riesentank, viel Platz, DC und Pico is wohl eher nich.
Big German ist SWVD, hat großen Tank, ist DC-fähig, hat aber nur wenich Platz, ob er auf'n Pico passt... hmm, kA.
So, annere wolln auch noch was beitragen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 22:11
#3 RE: Tank gesucht!
avatar

Was hat denn beim Griffin beim Wickeln nicht geklappt?
Was heisst denn nicht geschmeckt? Zu schwach oder nicht gut?
Abgesoffene Verdampfer schmecken alle nicht.
Gegen das siffen muss die Watte richtig liegen, das kannst du doch lernen, frag halt genau nach,
wickel mal, mach Fotos davon und zeig die, es gibt hier viele die den Griffin im Griff haben.
Die sagen dir dann wie es besser geht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2016 22:19
#4 RE: Tank gesucht!
avatar

@dampfphönix
Hab mich schon etwas hier im Forum durchgelesen zum Griffin, gibt ja viele die damit nicht zurecht kommen.
Zu den Problemen die ich hatte: Der Geschmack war abwechselnd zwischen kokeln (was bei dualcoil mit Clapton bei ca. 25Watt und insgesamt 0,5 Ohm nicht der Fall sein sollte) und Watte. Nachflussprobleme nicht vorhanden, war alles schön feucht (schon geprüft).
Hat mich einfach nicht überzeugt das Teil. Hatte anfangs auch Probleme mit meinem Kanger Protank4. Da hatte ich auch eine zu feste Wicklung drin so ergab sich kokeliger oder Wattegeschmack.
Denke mal so ein Tank den ich nur schief anschaue und nicht so richtig nutzen will hat ja für mich auch nur wenige Vorteile. Dementsprechend will ich einfach mal einen anderen ausprobieren, der mich dann auch überzeugen kann.
Der Punkt "gut Platz" sollte jetzt natürlich nicht immense Ausmaße darstellen. Also ich brauche keine *übertreib* 10cm Platz zum wickeln. Aber merke halt das mein Protank stellenweise schon etwas eng wird. Aber die Richtung find ich gut.
Und Tankinhalt geht bei mir bei ca. 5ml schon in die Richtung "groß". 30ml wie beim vorgeschlagenen FeV dD find ich dann doch etwas übertrieben^^

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht