Mysterium Akkus...

  • Seite 4 von 4
30.03.2016 23:41
#76 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #75
Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #73

Es sind - wie so oft im Leben - die Feinheiten, auf die es ankommt.


So isse, mein Lieber! Die Feinheiten! Auf die kommt es an. Es scheint, dass Dir der Sinn dafür völlig abhanden gekommen ist.

Bei was denn jetzt genau, mein Lieber?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:43
avatar  oreg2
#77 RE: Mysterium Akkus...
avatar

"Bleibt bitte beim Thema oder geht Euch aus dem Weg..."


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:44
#78 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Ich wills mal diplomatisch formulieren: mir ist bisher hier noch niemand untergekommen, der sich gleich bei einer grossen Anzahl von Leuten innerhalb von 48 Stunden sehr sehr unbeliebt gemacht hat. Erst das sinnfreie Genörgel wegen der Freischaltung und nun so ein kleiner Rundumschlag gegen (moppelige) Mädels über 30. Mir erschliesst sich nicht wirklich, wieso man sich hier, wo man eigentlich Hilfe erwartet, benimmt, wie die Axt im Wald.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:50
#79 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #78
Ich wills mal diplomatisch formulieren: mir ist bisher hier noch niemand untergekommen, der sich gleich bei einer grossen Anzahl von Leuten innerhalb von 48 Stunden sehr sehr unbeliebt gemacht hat. Erst das sinnfreie Genörgel wegen der Freischaltung und nun so ein kleiner Rundumschlag gegen (moppelige) Mädels über 30. Mir erschliesst sich nicht wirklich, wieso man sich hier, wo man eigentlich Hilfe erwartet, benimmt, wie die Axt im Wald.


Du verwechselst da ein wenig die Kausalitäten, wie es scheint. Der Thread hier lief vollkommen fluffig, bis die Person hier herein marodierte und erst mal vollkommen unsachlich herum pöbelte... schau Dir bitte mal ihre ersten Beitrag hier an. Was genau darin hat mit diesem Thread-Thema zu tun? Genau- nichts!
Weibliche Solidarität solle einen dann doch bitte nicht ganz den Sinn für die Fakten vernebeln, gelle...
Mein oben zitierter Beitrag kam erst, als der Bogen irgendwann überspannt war - ich bin auch kein Heiliger und wer zu viel austeilt, bekommt dann eben auch mal Paroli - ganz einfach. Wer damit nicht leben kann, sollte die Klappe eben nicht zu weit aufreissen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:51
#80 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #63

Hey, ich bin vollkommen tiefenentspannt und Frauen über 30 Jahre sind für mich ohnehin nur Neutren, Gleiches gilt übrigens für Moppelige




Wirklich schon volljährig? Klingt irgendwie nach Pubertät.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:52
#81 RE: Mysterium Akkus...
avatar

jetz wirds aber mal sowas von OT

so dünnes eis

leben und leben lassen man muss sich nicht mögen aber man kann trotzdem anständig sein zu einender JA!!!!!


und jetz mal durchatmen

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:53
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #80
Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #63

Hey, ich bin vollkommen tiefenentspannt und Frauen über 30 Jahre sind für mich ohnehin nur Neutren, Gleiches gilt übrigens für Moppelige




Wirklich schon volljährig? Klingt irgendwie nach Pubertät.


warte mal, ich glaub, ich hab da was gefunden, der Bub sitzt an Mama's PC .......


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:55
#83 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Ich bin dann mal raus - es wird langsam albern. Beraten möchte ich so jemanden eh nicht.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:55
#84 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Das Schulferienphänomen *g*


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:57 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 23:57)
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

... weiss ich nicht, meine Mama hatte keinen PC :) aber das hier von heute, auch von ihm:

... ich stell das mal so in den Raum:
Basenhändler gesucht, bei dem man PG/VG und Nikotin selber bestimmen kann


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:57
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

Hier wird sich ja schon bald angegangen wie in den Flüchtling- und Politikthreads in letzter Zeit (womit ich hier weiß Gott nichts lostreten möchte).
Und um ehrlich zu sein schenken sich beide Parteien gerade nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 00:01
avatar  Sandro
#87 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #66
Zitat von Cawdor im Beitrag #26
Nu isses aber mal gut, wir haben hier eine Netiquette und an die wird sich bitte von allen gehalten.
Bleibt bitte beim Thema oder geht Euch aus dem Weg...



Was daran war bitte nicht zu verstehen? Wir sind doch hier wirklich nicht im Kindergarten.
Jetzt beruhigt Euch mal und kommt wieder runter, oder geht Euch aus dem Weg. Das ist jetzt die letze Ermahnung.

Der Ton macht die Musik...



Da es hier keine Einsicht gibt, mache ich hier mal lieber dicht.
Guten Abend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht