Mysterium Akkus...

  • Seite 3 von 4
30.03.2016 21:00 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 21:01)
avatar  Inciter
#51 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #50
Ich habe das Opus 3100 und das Efest LUC V4. Das Opus besticht durch die Zusatzfunktionen, nervt aber durch den Lüfter. Das LUC V4 hat keine besonderen Zusatzfunktionen, besticht aber durch die Fähigkeit, 4 Zellen gleichzeitig mit 1A zu laden.


@GrEy : 4x 1A klingt super, aber sehe ich das richtig, dass auch ins LUC V4 nur 2x 26650er reinpassen? Ich benutze für den Alltag nur meine Stout(s) und muss so leider spätestens alle 2 Tage laden. 4 von der Sorte auf einmal zu laden wäre genial.

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:03
#52 RE: Mysterium Akkus...
avatar

1 A pro Akku klingt natürlich gut. Ist das Efest LUC V4 denn besser, als deren Scheiss-Akkus (wie hier ja mehrfach gesagt wurde), oder ist das ein ganz anderer Laden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:03
avatar  GrEy
#53 RE: Mysterium Akkus...
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:05
avatar  GrEy
#54 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #52
1 A pro Akku klingt natürlich gut. Ist das Efest LUC V4 denn besser, als deren Scheiss-Akkus (wie hier ja mehrfach gesagt wurde), oder ist das ein ganz anderer Laden?

Soweit ich weiß wurde es ganz gut bewertet. http://lygte-info.dk/review/Review%20Cha...02014%20UK.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:08
avatar  Inciter
#55 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #53
Scheint nicht zu gehen... https://www.youtube.com/watch?v=8QmFwL7WQ40


Schade, aber wie der Dampfmacher auch selbst im Videotest sagt: 4x 26650er wären schön gewesen.

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #52
1 A pro Akku klingt natürlich gut. Ist das Efest LUC V4 denn besser, als deren Scheiss-Akkus (wie hier ja mehrfach gesagt wurde), oder ist das ein ganz anderer Laden?


Es ist der gleiche Laden, aber die Ladegeräte wurden immer recht gut bewertet. Die Einleitung zu deren Geräten auf Mountainprophet beginnt meist mit den Worten: "Man muss Efest Akku nicht mögen, aber die Lader sind in Ordnung und recht günstig."

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:19
#56 RE: Mysterium Akkus...
avatar

OK, dann wird es das Efest LUC V4 aus der Bucht für € 31,90 Inkl. Versand
Ich finde es optisch auch sehr ansprechend, aber ausschlaggebend sind die 1A/Kanal.
DANKE für den TIPP :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:36 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 21:39)
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

falls dir dann doch die Birne wechfliegt, erinnere dich bitte in deinen letzten Momenten an:

www.mountainprophet.de
und
www.akkuteile.de


Danke fuers Zuhoeren, Amen

P.S.: Da muss jetzt auch kein Mann rummeckern, wir Dampferfrauen zahlen anstaendig fuer anstaendige Akkus, sind nicht auf Rabatt aus, das ist so, egal ob die sich INR, IMR oder ICR nennen, wir wollen Qualitaet


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:50
#58 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Ich soll das Efest LUC V4 also bei https://www.akkuteile.de bestellen?
Hey, wenn`s Dich glücklich(er) macht, auch das; ich bin da wirklich vollkommen entspannt


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:56
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

Ich glaub das liegt aber nicht am Geschlecht @Vanilledampfer , sondern an der Einstellung. Für das selbe Produkt bestelle ich auch gerne in Shops wo es günstiger ist, solange der Service für mich noch ausreichend gut ist (kann man hier ja fast alles nachlesen). Und ob ich das Ladegerät jetzt gebraucht von nem mitdampfer kaufe oder im Shop is mir dabei auch Latte ^^
Wenns läuft dann läufts,egal woher.
Das ist dann auch keine Frage des Geschlechts, sondern was man ausgeben kann, was man ausgeben möchte, und was man ausgeben will.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:07
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

... das mit den Akkus ist eindeutig euer Bier als Maennles - uns Dampferinnen wuerde nicht einfallen, da um ein paar Cent zu feilschen und ich weiss zwar, welche Akkus ich zuhause habe, z.B. Tensai 18350 und Tensai 18500, beide High Drain und Samsung 18650 25R , aber ob die jetzt alle 6,50 gekostet haben oder 6,88 geht mir ziemlich am Arsch vorbei, was fuer ein Wort


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:08
avatar  Inciter
#61 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Mensch Leude, ihr seid heut aber auch stachelich - nagt die TPD doch schon an euch, wa?

Nur mal so nebenbei bemerkt das Luc V4 steht auf AkkuTeile.de bei 27,95. Gab's da nicht noch Prozente, obendrauf?

"Sag deinem Boss, er soll sich beeilen. Sonst fang ich an zu dampfen." Carlo Pedersoli (a.k.a. Bud Spencer)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:10
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

ja, hau rein :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:13
#63 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Inciter im Beitrag #61
Mensch Leude, ihr seid heut aber auch stachelich - nagt die TPD doch schon an euch, wa?

Nur mal so nebenbei bemerkt das Luc V4 steht auf AkkuTeile.de bei 27,95. Gab's da nicht noch Prozente, obendrauf?


Hey, ich bin vollkommen tiefenentspannt und Frauen über 30 Jahre sind für mich ohnehin nur Neutren, Gleiches gilt übrigens für Moppelige
Jo, der Preis stimmt, aber da kommt noch Versand druff. Das gibt sich also alles nix.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:17
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Mysterium Akkus...
avatar
( gelöscht )

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #63
Zitat von Inciter im Beitrag #61
Mensch Leude, ihr seid heut aber auch stachelich - nagt die TPD doch schon an euch, wa?

Nur mal so nebenbei bemerkt das Luc V4 steht auf AkkuTeile.de bei 27,95. Gab's da nicht noch Prozente, obendrauf?


Hey, ich bin vollkommen tiefenentspannt und Frauen über 30 Jahre sind für mich ohnehin nur Neutren, Gleiches gilt übrigens für Moppelige
Jo, der Preis stimmt, aber da kommt noch Versand druff. Das gibt sich also alles nix.


Du hast echt nen Schuss in der Birne, ich hoffe, dass dir meine alten Dampfkumpanen nicht weiter helfen, sowas braucht die Dampferwelt nun garnicht, was du da ausdrueckst, was du von dir gibst ... ich melde das mal ......... sorry .......


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:31
#65 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #64
Du hast echt nen Schuss in der Birne,


Hmmm, § 185 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:34 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 22:36)
avatar  Cawdor
#66 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #26
Nu isses aber mal gut, wir haben hier eine Netiquette und an die wird sich bitte von allen gehalten.
Bleibt bitte beim Thema oder geht Euch aus dem Weg...



Was daran war bitte nicht zu verstehen? Wir sind doch hier wirklich nicht im Kindergarten.
Jetzt beruhigt Euch mal und kommt wieder runter, oder geht Euch aus dem Weg. Das ist jetzt die letze Ermahnung.

Der Ton macht die Musik...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:34
#67 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Prima, 2 Tage im Forum und gleich einer, der von mir keine Hilfe mehr erwarten muss ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 22:51
#68 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #59
Ich glaub das liegt aber nicht am Geschlecht @Vanilledampfer , sondern an der Einstellung. Für das selbe Produkt bestelle ich auch gerne in Shops wo es günstiger ist, solange der Service für mich noch ausreichend gut ist (kann man hier ja fast alles nachlesen). Und ob ich das Ladegerät jetzt gebraucht von nem mitdampfer kaufe oder im Shop is mir dabei auch Latte ^^
Wenns läuft dann läufts,egal woher.
Das ist dann auch keine Frage des Geschlechts, sondern was man ausgeben kann, was man ausgeben möchte, und was man ausgeben will.

Vor allem, weil hier überhaupt niemand über den Preis von dem Gerät gejammert hat, aber egal, wenn interessieren schon solche "Details", wenn er/sie drauf hauen kann/will.
Zudem sind mir Leute die gleich für die "gesamte Menschheit" reden "wir Männer/Frauen/Dampfer" etc. ohnehin äusserst suspekt und mir persönlich ist die Kohle ohnehin vollkommen Wumpe, denn ich habe mehr als genug davon
So, Akkus und Ladegerät stehen - danke für die Hilfe folks


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:06
#69 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #65
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #64
Du hast echt nen Schuss in der Birne,


Hmmm, § 185 StGB


Dass Du Dich nicht mal ein wenig vertust! Es kann Dir ganz schnell selber an den Kragen gehen, wenn Du solche Bemerkungen abläßt... (Frauen usw.)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:14
#70 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von Vapeuristi im Beitrag #69
Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #65
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #64
Du hast echt nen Schuss in der Birne,


Hmmm, § 185 StGB


Dass Du Dich nicht mal ein wenig vertust! Es kann Dir ganz schnell selber an den Kragen gehen, wenn Du solche Bemerkungen abläßt... (Frauen usw.)

Falsch - das eine ist eine allgemeine Meinungsäusserung, die mir per GG zugesichert ist. "Du hast echt nen Schuss in der Birne" ist hingegen eine persönlich an mich gerichtete Beleidigung (die mir am Ar.. vorbei geht, denn ich habe echt anderes im Leben zu tun).
"Alle Politiker sind Idioten" = freie Meinungsäusserung.
"Frau/Herr xyz, sie sind ein[e] Idiot[in]" = persönliche Beleidigung.
Das ist die Rechtslage


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:17
#71 RE: Mysterium Akkus...
avatar
Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:28 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 23:33)
#72 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #70
Zitat von Vapeuristi im Beitrag #69
Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #65
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #64
Du hast echt nen Schuss in der Birne,


Hmmm, § 185 StGB


Dass Du Dich nicht mal ein wenig vertust! Es kann Dir ganz schnell selber an den Kragen gehen, wenn Du solche Bemerkungen abläßt... (Frauen usw.)

Falsch - das eine ist eine allgemeine Meinungsäusserung, die mir per GG zugesichert ist. "Du hast echt nen Schuss in der Birne" ist hingegen eine persönlich an mich gerichtete Beleidigung (die mir am Ar.. vorbei geht, denn ich habe echt anderes im Leben zu tun).
"Alle Politiker sind Idioten" = freie Meinungsäusserung.
"Frau/Herr xyz, sie sind ein[e] Idiot[in]" = persönliche Beleidigung.
Das ist die Rechtslage



Dass hieße dann: "Alle Threadteilnehmer , die Frauen über 30 für Neutren halten und Moppelige sowieso, sind minderbegabte Vollpfosten (oder auch spätpubertierende Schafsköpfe)" ist also OK als Meinungsäußerung? Oder wäre das eine persönliche Beleidigung?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:34 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 23:39)
#73 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Prinzipiell freie Meinungsäusserung. Wobei hier die hohe Spezifizierung Deiner Aussage in Kontext dieses Threads evtl. ein Problem werden könnte.
Zudem sind Vollpfosten/Idiot und Neutrum dann auch noch mal 2 ganz unterschiedliche Kaliber...
Jeder Richter würde Vollpfosten/Idiot eindeutig als Beleidigung ansehen. Neutrum wäre dagegen sicher sehr strittig...
Es sind - wie so oft im Leben - die Feinheiten, auf die es ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:39
#74 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Feinheiten - sagt der, der sich hier mit dem Hammer unbeliebt macht. Ich bin manchmal sehr froh, ne Frau über 30 zu sein - so werde ich zumindest nicht von solchen Typen belästigt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 23:40
#75 RE: Mysterium Akkus...
avatar

Zitat von MrDampfkopp im Beitrag #73

Es sind - wie so oft im Leben - die Feinheiten, auf die es ankommt.


So isse, mein Lieber! Die Feinheiten! Auf die kommt es an. Es scheint, dass Dir der Sinn dafür völlig abhanden gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht