Frage zu Istick 100W TC

  • Seite 2 von 2
30.03.2016 19:31
avatar  knippi
#26 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

@ phlegmor
Der Taster klappt gut mit dem Kondom ??
Ist ja ansonsten guter Schutz falls er mal runterfällt

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 19:51
#27 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Ja, absolut top. Das Kondom wölbt sich natürlich beim Feuern immer ein klein wenig, aber nicht so sehr, dass es groß auffällt. Es ist6 aus einem sehr dicken, rigiden Material gearbeitet und fühlt sich auch gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 20:35
#28 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Zitat von phlegmor im Beitrag #25

Sollte jemand mit einem schwarzen Istick geschlagen sein und nicht knippis Glück haben: Ich habe seit gestern den schwarzen Istick TC 100w-Kondom von Fasttech. Der ist sehr dickwandig, wertig und deckt bis auf die Oberseite alles ab. So gefällt mir das Ding viel besser. Vielleicht hilft's auch bei klappernden Knöpfen.



Wenn das Ding alles abschottet, wie sieht es mit der Entgasungsmöglichkeit aus. Die soll ja vor allem über die Akkufachdeckel stattfinden.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:30
#29 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Eine normale Entgasung ist eigentlich sogar bei vielen AT's ohne Entgasungslöcher ohne weiteres möglich. Die Silikonhülle wird dem entweichenden Gas keinen Widerstand entgegensetzen. Beim GAU einer thermischen Kettenreaktion helfen auch keine Entgasungslöcher mehr, sondern nur einige dutzend Meter Abstand zum Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:36
avatar  VapeXP
#30 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Ich frag mich eh warum der Istick Entgasungslöcher hat wenn die Deckel nur mit Magneten gehalten werden. Die würden in dem Moment doch weggedrückt und dann steht dem Gas nichts mehr im Weg. Den Trümmerteilen der Akkus steht dann auch nichts mehr im Weg ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:39
#31 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Zitat von VapeXP im Beitrag #30
Ich frag mich eh warum der Istick Entgasungslöcher hat wenn die Deckel nur mit Magneten gehalten werden. Die würden in dem Moment doch weggedrückt und dann steht dem Gas nichts mehr im Weg. Den Trümmerteilen der Akkus steht dann auch nichts mehr im Weg ...


Die Löcher sind eher dazu da, um die Kühlung der Elektronik zu gewährleisten. Die Entgasung ist beim iStick TC 100W über die Akkudeckel angedacht. Deswegen ja meine Frage, ob das noch funktionieren kann, wenn die Spalte durch eine Hülle abgedeckt und die Akkudeckel dadurch auch noch zusätzlich fixiert werden.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 21:49
#32 RE: Frage zu Istick 100W TC
avatar

Zitat von VapeXP im Beitrag #12
Hallo. Habe auch den Istick in Weiß. Wie schon beschrieben, lässt sich der Taster mechanisch verriegeln und ist somit nicht mehr zu betätigen (auch nicht mit kraft). Die Farbe ist noch wie am ersten Tag und ich gehe mit den Geräten auch nicht sensibel um. Ich selber hätte sogar auch eine Frage. Denn mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich ein Verdampfer aufschraube welcher mir mit einem Ohm-Meter mit 0,43 Ohm angezeigt wird und auf meinem Istick 50W mit 0,4 Ohm (der hat nur eine stelle nach dem komma), dann zeigt mir der Istick TC 100W einen Wert von 0,28 Ohm an. Nach benutzung der Coil ändert sich dieser wert später noch auf 0,25 Ohm. Bin ich damit alleine oder haben andere das auch schon beobachten können?



Das selbe "Problem"(??) habe ich bei meinem iStick 50w gerade beobachten können, habe gerade einen Verdampferkopf mit angegebenen 1,0 Ohm ausprobiert, angezeigt wird mir hier 1,2Ohm... Bei dem 0,5Ohm Kopf allerdings werden diese Korrekt angezeigt... Scheint ein Eleaf problem zu sein? Ich werde mal eine Mail an Eleaf schicken und schauen was sie mir Antworten. Hab leider kein anderes Gerät mit Anzeige hier.

sry für Offtopic


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht