03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!

  • Seite 2 von 2
05.03.2016 10:48
avatar  Tomte
#26 RE: 03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!
avatar

Wenn ich mir die Mutti so anschaue und höre wie sie sich äußert,drängt sich schon der Eindruck von Realitätsferne auf.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 12:13
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: 03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!
avatar
( gelöscht )

Nee - "Mutti" und ihre Schwestern & Brüder sind nicht realitätsfern, sondern verteidigen mit Klauen und Zähnen das Vermögen und zukünftige Einkünfter Derer, die Ihnen entweder aus privater oder schon mehr aus finanzwirtschaftlicher Sicht, nahestehen. Mehr ist es nicht. 15.000.000.000 €uro Tabaksteuer pro Jahr sind ein zu grosses Volumen, um davon etwas zu verlieren !
Selbst wenn es ehrliche Absicht der Politik ist, dem Tabakrauchen den Gar6aus zu machen - das darf nicht ZU SCHNELL gehen. Eine langsame Abkehr vom Tabak ist schon erwünscht. Aber eben LANGSAM.
Pflaster, Spray, Kaugummi, Hypnose usw., - die Dauererfolge dabei sind so dermaßen gering, dass es nicht juckt, im Gegenteil - damit kommt für Pharma, dienstleistuing und MwSt. noch was rein solange nicht gequalmt wird. Zeitgleich zum echten Verlust heben sich die Tabaksteuern, was den echten Verlust wieder wettmacht. Das wäre eine Sache mit der man rechnen kann und gerechnet HAT.
Das ist auch genau der Punkt : Hochgerechnete Tabaksteuer ist schon auf Jahre hinaus ausgegeben, basierend auf den hochgerechneten Einnahmen. Dann kommt Sowas wie Dampfen und hat das Potential, die ganze schöne Rechnerei und vorallem die nun sehr wichtigen zukünftigen Einnahmen, zu zerstören. Deswegen muss Dampfen weg - es ist ZU WIRKSAM !


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 12:25
#28 RE: 03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!
avatar

Zurück zu den Wurzeln, das war auch mein Gedanke als ich zum ersten mal gehört hatte sie wollen die Dampfen plätten.
Es geht zu schnell, damit kann man nicht kalkulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 13:16
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: 03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!
avatar
( gelöscht )
05.03.2016 13:33
#30 RE: 03.03.16 - Blog-Vapersguru - Prof. B. Mayer - Nikotinpflasterjunkies sind ausgesprochen selten!
avatar

Ich weiß gar nicht,wer den Begriff Mutti der Kanzlerin angeheftet hat, die ist Kinderlos, war bei der Wiedervereinigung in der Sauna mit einer Freundin, und wer es noch wissen möchte, unsere Merkel nichts, war total gegen die Wiedervereinigung.
Der Papst hatte mal gesagt Deutschland ist wie eine alte Jungfer, Merkel gleich Papst angerufen, kann sich aber an das Telefonat nicht mehr erinnern.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht