24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?

  • Seite 2 von 2
24.02.2016 23:01
#26 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #8

Wenn dem wirklich so ist, dann bin ich mal gespannt was die Medien schreiben, wenn morgen das Fallbeil unten im Holz steckt und die Dampfe entmannt ihre letzen Zuckungen im Korb vollführt. Meinem Eindruck nach kommt es etwas spät. Die Journalisten sind alles andere als dumm oder weltfremd.
Die haben den Braten schon länger gerochen und können auch erst agieren wenn sie von vielen getragen werden,
der Kinofilm steht vor der Tür, da haben sie eventuell , nein , sicher interne Infos und wissen mehr über den Inhalt als wir.



Mein eindruck...das kommt jetzt gezielt und absichtlich jetzt erst so dokumentiert und dargestellt. Warum ?
Weil der käse bereits gegessen bzw. die TPD morgen voraussichtlich morgen durch ist.
Jetzt kann man dem volk gegenüber ja langsam zugeben, daß das alles garnicht so dramatisch ist. Das fallbeil ist ja nicht mehr aufzuhalten...

Wären solche statement vor monaten schon veröffentlicht worden wäre das ganze sicher in eine ganz andere richtung getriftet.
Nee, ich denke, daß jetzt aufkommende positive berichterstattungen gelinde gesagt SCHEINHEILIG sind.
das was die da jetzt zum besten geben haben wir denen seit jahren vorgebetet und da "war man sich ja noch nicht sicher".

Scheinheilig ist mMn noch gelinde ausgedrückt...und bin mir sicher, daß die duckmäuser und ratten ab morgen aus den löchern kriechen und unsere leidenschaft ganz zufällig und urplötzlich doch als akzeptabel hinstellen bzw. -schreiben werden. wetten ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:02
#27 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

.






upps, an was hat den fiffikus den da genuckelt ?

Vype war datt nicht,

weist jemand Bescheid um was es sich für ein gerät handelt .




Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:03
#28 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar
Moderatorin

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #24
@heimchen

wenn ich eine Frage in dieser Form schreibe, hoffe ich doch, eine Antwort zu bekommen, aber wenn es dich nicht interessiert, dann schreibe ich eben nicht mehr @heimchen


Wie bitte? Welche Frage hast Du gestellt?

24.02.2016 23:06 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 23:07)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar
( gelöscht )

vergiss es, kommt eh nicht bei dir an, bei mir kommt sowas an, wenn jmd. schreibt @Vanilledampfer, weil die Einstellungen im Forum dementsprechend sind, bei dir ist das wohl anders ......


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 23:51
avatar  Achim
#30 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #29
vergiss es, kommt eh nicht bei dir an, bei mir kommt sowas an, wenn jmd. schreibt @Vanilledampfer, weil die Einstellungen im Forum dementsprechend sind, bei dir ist das wohl anders ......




War wohl nichts Wichtiges

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 08:34
#31 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #26
Weil der käse bereits gegessen bzw. die TPD morgen voraussichtlich morgen durch ist.


TPD kommt so oder so in jedem EU Land. Das ist unausweichlich und da hätte auch eine andere Berichterstattung was dran ändern können. Das kommt von zu weit oben...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 09:53
avatar  Chandra
#32 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

Sobald die TPD 2 durch ist, wird die Dampfe eine ungeahnte positive Berichterstattung erfahren (sollte sie nicht de facto totreguliert werden), natürlich nur die TPD-konformen Geräte. Der Stern war halt ein bißchen schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 10:30
#33 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar

Warten wir mal ab,
wenn dieser sonnige schwarze Donnerstag vorbei ist und wir genau wissen
was kommt wird sich das Orakel neu justieren. Denkbar ist vieles.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 14:19
#34 RE: 24.02.2016 - STERN Video - Wissenschaft schnell erklärt E-Zigarette: Gesunde Entwöhnung oder pures Gift?
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #33
Warten wir mal ab,
wenn dieser sonnige schwarze Donnerstag vorbei ist und wir genau wissen
was kommt wird sich das Orakel neu justieren. Denkbar ist vieles.

Also ehrlich? Ich weiss immer noch nicht, was jetzt ab Mai wirklich kommt.... z.B. der schwammige Maulkorbparagraph, der ja Foren, YT und sonstige Plattformen betrifft (Blogger, FB) ist nicht geklärt, kann offenbar nur ein Anwalt....

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht