24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer

24.02.2016 12:57
#1 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar
Moderatorin

http://marcusheld.de/2016/02/24/unterstu...fuer-e-dampfer/

"E-Zigaretten und das Dampfen müssen realistischer diskutiert werden. Es darf nicht zu willkürlichen Regelungen kommen, die weit über die Zielsetzung der EU-Richtlinie hinausgehen"....fordern die Abgeordneten Held und Ilgen nach einem Gespräch mit Volkmar Stendel, dem 1. Vorsitzenden der Interessengemeinschaft E-Dampfen e.V. (IG-ED)....

weiterlesen....

24.02.2016 13:19
#2 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Na, dann wünsch ich ihm und uns viel Glück, dass er in seiner Fraktion was erreichen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 13:30
avatar  Tomte
#3 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Mal genau hinschauen und sehen wie die dann wirklich abstimmen

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 13:31
avatar  dcon
#4 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Lobenswerte Einstellung. Ist auch schwer, sich den Fakten zu entziehen, wenn man sich denn wirklich darauf einlässt, sich eingehend zu informieren


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 14:15 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 14:16)
#5 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Ja mal schauen ob das was bringt,wäre ja Wünschendswert. Und ich hoffe es wird Namendlich Abgestimmt,und nicht nach Partei Vorgabe abgestimmt.

Mit der EU Richtline haben wir soweit wie ich weiß eine Regelung mit der wir so wie bisher Dampfen können.




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 16:24
avatar  Tomte
#6 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar


Die in der Politik merken schon langsam auch das es immer mehr werden die ihnen dieses Schmierentheater nicht mehr abkaufen.
Erst diese verdammten Dampfer und dann auch noch die Tierheilpraktiker.
Jetzt fangen die auch noch an sich zu unterstützen.
Wer weiß wer da noch alles dazu kommt?
Vegetarier, Kindererzieher,Krankenschwestern die die Schwarzen Lungen nicht mehr sehen Wollen ,Biogärtner,Biolandwirte,Haustierhalter und und und und.
Wenn ALLE die mit der Leistung unserer politischen Vertreter nicht mehr zufrieden sind , sich entschließen würden denen bei der nächsten Wahl mal den Stinkefinger zu zeigen ,
dann und erst dann werden wir von denen überhaupt wahrgenommen.
Also an Alle auch die überzeugten Nichtwähler springt über euren Schatten den nur so ist Veränderung möglich.
Ist wie immer nur meine Meinung und kann ignoriert werden.

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:11
avatar  Mus
#7 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar
Mus

Danke an die Grauer Dampfer Eminenz. Wie kam es denn zu dem Treffen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:27
#8 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Worms - Alzey - Oppenheim


Sind da nicht demnächst mal wieder irgendwelche Wahlen? Dampferstimmen sind schliesslich auch wählerstimmen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:56
avatar  Achim
#9 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

- " Dies führt häufig dazu, dass Konsumenten nach wenigen Monaten ganz ohne Nikotin dampfen und somit den Entzug vom Rauchen geschafft haben, " -
Da ist aber ganz offensichtlich noch einiges an Aufklärungsarbeit notwendig.

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:00
#10 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar
Moderatorin

Zitat von Achim im Beitrag #9
- " Dies führt häufig dazu, dass Konsumenten nach wenigen Monaten ganz ohne Nikotin dampfen und somit den Entzug vom Rauchen geschafft haben, " -
Da ist aber ganz offensichtlich noch einiges an Aufklärungsarbeit notwendig.


Händler verwenden diese Aussage sehr gerne... habe ich schon in zich Pressemitteilungen bzw. Händlerinterviews lesen können. Warum auch immer, ok, wir wissen ja, dass die Politiker das lieber hören als wenn man ehrlich sagen würde: "logisch dampfen die Dampfer mit Nikotin weiter so lange sie wollen, das ist ja das Beste an der Dampfe, es ist Nikotin geniessen ohne Reue" !!!

Was würde der Held dann wohl darüber schreiben?

25.02.2016 10:53
#11 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Wo doch eine Verbindung besteht zu Marcus Held,da mal nachfragen 1. Wer war in den Peditionausschuß unsere wurde ja abgelehnt
warum wurde eine falsch formelierte gewählt zur Mitzeichnung




Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen


Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:01 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 13:03)
#12 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar

Ich denke mal, daß jede fraktion einen abweichler zulässt. Allein um polit. wechselwillige bei der stange zu halten.
Relevant ist ja letztendlich nur, daß das, was gewünscht ist, am ende auch durchgedrückt werden kann.
So gesehen sehe ich abweichler eher als eine alibi-veranstaltung der jeweiligen partei an.

Antwort zu frage 1: Anscheinend genug dampfgegner um dieses schmierentheater mitzuspielen...

und der bewußt so formulierte text wurde mE von der politik über diesen strohmann, dessen text von vorne herein nicht umsetzbar gewesen wäre, lanciert um
auch ganz sicher zu gehen, daß da nix schief geht. Die beiden anderen texte hätten zu viel schädlcihen einfluss auf mitdenkende entscheidungsträger gehabt.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:20
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar
( gelöscht )

jepp, Marcus Held war klasse heute und fluessig und ueberzeugt gesprochen, richtig glaubwuerdig - fuer mich jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2016 13:46 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 13:48)
#14 RE: 24.02.2016 - Marcus Held (Abgeordneter) Unterstützung für E-Dampfer
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht