Brauche Hilfe mit der Vamo V7

12.02.2016 22:56
#1 Brauche Hilfe mit der Vamo V7
avatar

Hallo ich habe mal eine Frage zur Vamo V7.
Wenn ich den linken Knopf gedrückt halte wird mir eine Volt Zahl angezeigt.
Ich habe jetzt z.B. 4.6 Volt eingestellt. Wenn ich den Klopf gedrückt halte wird mir 4.1 Volt angezeigt .Was sagt diese Anzeige aus?
Gruß
Necudemus


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 22:58
#2 RE: Brauche Hilfe mit der Vamo V7
avatar

Das ist die Anzeige wie viel Volt der Akku hat.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 23:11
#3 RE: Brauche Hilfe mit der Vamo V7
avatar

Was bringt es denn wenn ich 4.6 Volt einstelle der Akku aber nur 4.1 Volt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 23:40
#4 RE: Brauche Hilfe mit der Vamo V7
avatar

Dafür hast du ja einen geregelten Akkuträger. Die eingebaute Elektronik pusht die Akkuspannung auf den von dir eingestellten Wert.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 23:41
#5 RE: Brauche Hilfe mit der Vamo V7
avatar

Ahhh... jetzt hab ich es verstanden.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht