Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop

12.02.2016 18:33
#1 Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Gesucht Wird:
-Avid Lyfe.
-RIG V2
-Tugboat

Ich habe mir schon überlegt einen tagesausflug mit kollegen nach London zu machen und da einzukaufen. da ich mir unschlüssig mit Zoll und einführungssteuer ist. Und für die flugticket preise lohnt es sich erst recht. Ich mein ich wäre dann vllt 30 min. in nem Shop drinnen und den rest verbringen wir dann in London. An sich kann mir wer vielleicht sagen ob es einen Deutschen Shop gibt der einen dieser Akkuträger besitzt/verkauft. Und ich möchte auch bitte nur Vorschläge von Authentic Mods. Von diesen Marken Clone zu kaufen möchte ich nicht da ich weiß das wenn ich an einen Originalen ran komme ist die Verarbeitung Tadellos :)

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:37
avatar  f/1.8
#2 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Wenn du die Waren in London bekommst, mach dir über Zoll und EUSt keine Sorgen. London ist - als Hauptstadt des United Kingdom - in der EU, aber halt nicht in der europ. Währungsunion (daher kein Euro als Zahlungsmittel).
Ergo: du kannst den Händler auch kontaktieren, er möge es dir zuschicken. Wichtig: falls Steckernetzteile auf dem Wunschzettel sind, verlange die EU-Version oder besorge dir Adapter. Die UK-Stecker sind abweichend unserer.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:40
#3 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Sind alles Tube Mech Mods.
Musste aber schonmal bei ner Bestellung aus London Zoll bezahlen. Was die genau gefunden haben keine ahnung. Es war eine Bestellung über 50$ und ich musste 10€ nach bezahlen. Ich Will nicht wissen wie das dann aussieht bei ner Bestellung von 500+...
Das bezahlen per Dollar wäre ja kein Problem. Paypal rechnet ja um der Kurs ist zwar so naja aber Verkraftbar. Lieferung nach Deutschland sollte da auch kein Problem sein. Wie gesagt macht mir nur der Zoll zu schaffen :D

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:50
#4 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

London und Zoll?

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:52
#5 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Ja ich weiß Auch nicht was es genau war ist auch schon ewig her. Hatte da nur was in Erinnerung und wollte sicherheitshalber nochmal Nachfragen bevor die Rechnung kommt ^^

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:53
#6 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Vielleicht gibt es ja auch ein London in Amerika xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:54
avatar  f/1.8
#7 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Zitat von TheRockSolid im Beitrag #3

Musste aber schonmal bei ner Bestellung aus London Zoll bezahlen.

In welchem Jahrhundert? http://europa.eu/about-eu/countries/memb...om/index_de.htm
"EU-Mitglied seit 1973". Solange es sich um London (und keine Kanalinseln, da sieht die Sache u.U. anders aus!) handelt, kannst du dich nur täuschen... oder es ist eben eine prähistorische Aussage, als Autos noch Vergaser hatten und Zigaretten noch 2DM kosteten (oder womöglich weniger).


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:58
#8 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Leute ich meins ernst :DDD
Ich musste wirklich mal was bezahlen aus London! war zwar ein kleiner betrag aber trotzdem :D
Und nein da hatten die pyros schon 98,99€ gekostet :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:04
avatar  f/1.8
#9 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Dann glaub mir halt nicht. Ich hab grad in deiner Vorstellung gesehen, dass du 22 bist. Seit fast genau deinem Lebensalter bin ich in meinem Beruf tätig. Und nun überleg mal, in welchem Bereich... Du wirst sicher von selbst drauf kommen. Sagen/schreiben werd ich es nicht. Aber du musst mir natürlich nicht glauben und erst Recht nicht, dass ich vielleicht in meinem Beruf - über den es hier wohl zu gehen scheint - Ahnung hätte... Mach deine Erfahrungen, du wirst irgendwas bezahlt haben, aber sicher kein Zoll und sicher keine Einfuhrumsatzsteuer!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:15
avatar  sirfin
#10 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Im UK und folglich in London zahlt man mit Brit. Pfund = ₤ und nicht mit (US)$.

Wenn Du bei einer Lieferung aus London/UK was bezahlt hast, dann war das jedenfalls nicht Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer, da dies innerhalb der EU nicht anfällt. Vielleicht war die Sendung zu schwer/nicht ausreichend frankiert und Du musstest Nachporto bezahlen?
Oder es kam eben nicht aus London/UK!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:15
#11 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Ich glaub dir ja ohne frage :) Nur ist halt schon 3/4 Jahre her und ich musste was Nachzahlen wenn du mir jetzt sagst das es sicherlich nicht so ist dann werde ich beruhigt Bestellen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:20
avatar  Simon82
#12 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Ich hätte nen Alliance Style von folgend vaporsgate in schwarz

Bei Interesse gerne pn


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 00:13
#13 RE: Suche Amerikanischen Mod in Deutschem Shop
avatar

Ben Steam ist auch eine Anlaufstelle hier in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht