Cartomizer Ohm Meter auch in einem deutschen Shop erhältlich?

05.02.2013 15:55
#1 Cartomizer Ohm Meter auch in einem deutschen Shop erhältlich?
avatar

Huhu,
gibt es eigentlich das Teil hier auch in Deutschland zu kaufen???
-> Cartomizer Ohm Meter

Kennt jemand einen Shop hier?

Alternativ nehm ich auch gern Vorschläge, wo ich ein internen Ohm Meter Bausatz herbekommen könnte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:01
avatar  Tessos
#2 RE: Cartomizer Ohm Meter auch in einem deutschen Shop erhältlich?
avatar

na ja, es gibt doch genügend Akkuträger, die Ohm messen können, warum braucht man da ein Extra Gerät für?
Ansonsten ein Messgerät aus dem Baumarkt für 7 Euro oder so tut´s auch.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:03
avatar  Hanisch
#3 RE: Cartomizer Ohm Meter auch in einem deutschen Shop erhältlich?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also Elektronik für akkuträger hab ich schon ein paarmal in shops gesehen - ich meine auch mit ohmmessung
auch wenn die eben zusätzliche Leistungselektronik drin haben, dürfte das wohl nur zu unterbieten sein, indem man dieses Werbung: Komplettset zur Ohmmessung nebst anderer Werte Nutzt: ;-)
(da kann man sich auch gleich nen Anschluss basteln, um Akkus oder Akkuträger durchzumessen)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 16:05
#4 RE: Cartomizer Ohm Meter auch in einem deutschen Shop erhältlich?
avatar

Das ist doch nur ne elektronisch unterbelichtete Wickelhilfe. ^^
Finger weg davon. Nicht mal unsere "Standard-Akkus" werden da berücksichtigt.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht