Fragen über fragen ^^

14.10.2011 13:19
#1 Fragen über fragen ^^
avatar

Hallo Leute,

da ich erst seit gestern dampfe bin ich noch ein ziemlicher Anfänger was Liquids betrifft.
Ich habe mir zum Anfang erstmal bei einen Ortsansässigen Händler 2 Liquids 10 ml / 9mg Nik. von Flavour Art geholt.
Das eine nennt sich Cola ^^ und das andere Maduro Cigar.
Am ersten Tag schmeckte ich die Aromen noch sehr gut. Heute ist mein zweiter Tag und ich schmecke irgendwie nicht
mehr viel von den Aromen.

So und jetzt meine Fragen:
1. Liegt das an den Liquids oder liegt das daran das ich vorher starker Pyro Raucher war und sich mein Körper erstmal umstellen muss ?
2. Ist es normal das ich dauernd dampfen könnte ? ^^ Seit ich mit dem dampfen angefangen habe fühl ich mich schon fast wie eine Dampflok.
3. Welche Liquids könnt ihr mir empfehlen? Ich bräuchte ein Liquid mit starken Aroma das man auch im dauerdampfen gut schmeckt.
4. Wie lagert ihr eure eGo-T Tanks ? Ich lasse immer den rest an Liquid drin und lasse diese einfach auf meinen Ersatzverdampfer aufgesteckt. Ist das richtig so oder sollte man diese auswaschen und trocknen?
5. Meinen Akku hänge ich immer über Nacht an meinen USB Port um ihn zu laden. Ist das richtig so oder sollte ich den Akku nach dem er voll ist gleich wieder vom USB Port trennen?

Vielen dank schonmal für eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 13:47
#2 RE: Fragen über fragen ^^
avatar

Kann gut an deinen Geschmacksnerven liegen, die nach dem fehlen der Pyros verrückt spielen. Bist nicht alleine mit dem Phänomen, gibts einige Posts dazu
Oder schmeckt es plötzlich widerlich kokelig? Dann kanns auch am Verdampfer liegen.

Der Drang zum dauernuckeln ist normal, ja.

Liquids empfehlen ist schwer, worauf stehst du denn? Tabak, Frucht, Dessert etc.?

Ich lagere die Tanks genauso wie du.

Den Akku lass ich auch manchmal über Nacht dran, bis jetzt hats ihm nicht geschadet. Ob das suboptimal ist, muss dir jemand mit längerer Erfahrung sagen