Fragen Fragen Fragen !

22.03.2011 20:34
#1 Fragen Fragen Fragen !
avatar

Gerade mal angefangen mit einer ES-504 und schon wieder auf der Suche nach neuem !
e-go T oder ??? und wenn wo kaufen ???
Ich denke die e-go T kommt meinen Bedürfnissen am nächsten .... als 1 Box R1 Smoker .... die 504 muss zu oft nachgeladen werden ;-)
Wo gibts ein Set mit Automatik ?? bei ecig steht nur manueller schutzring ... äh ist das dann ein rein manueller Akku ohne Einschaltsicherung ?
danke ..
Gruß
Eric

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:47
avatar  Desero
#2 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Hallo Eric,

also bei ecig steht: Schalter Schutzring nicht "manueller schutzring".

Ob das nun Akkus mit Abschaltelektronik oder ohne sind kann ich leider nicht sagen, da fragste am besten beim Händler selbst nach.
Asonsten gibt es hier im Forum eine schöne, übersichtliche Liste mit Händlern und Bewertungen zu diesen, dort findest du sicherlich einen der dir eine eGo-T liefert

Gruß,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:53
#3 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

;-) Danke für die Belehrung ..... Ich denke mal der Ring dient zum Einschaltschutz ! Und nicht die 5 klicks .......Aber Frage bleibt schon wieder mal das Teil oder ein anderes für meinen bedarf !

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:57
avatar  Desero
#4 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Der Ring dient als Schutz vor unbeabsichtigtes Betätigen des Schalter, ja.

Die "normalen" eGo-T Akkus haben jedoch diese 5-klick Automatik wobei der Schutzring "eigentlich" nicht benötigt wird.

Zu deiner Frage ob eine eGo-T oder ein anderes Gerät würde ich empfehlen lies dich einfach mal bissl durch im Forum und entscheide selbst.

Ich für mich dampfe momentan auch die eGo-T und bin soweit zufrieden. Sie ist zwar nicht die billigste Variante aber dafür ist es schön bequem und dampft gut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:59
#5 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Erzähl doch nich ein bißchen was über dich. Wie lang hast du geraucht, wieviel, etc..?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:07
#6 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Danke !!!
Also viel zu lange geraucht .... > 35 Jahre und bis zu 2 Schachteln .... jetzt mal gerade noch 1 Box blaue R1 ....oder die Orange Indian Spirit !
Probiere es gerade mal mit der ES 504 und 2 Verdampfern .... Seit ein paar Tagen .... !

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:14
#7 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Zitat von Desero
Der Ring dient als Schutz vor unbeabsichtigtes Betätigen des Schalter, ja.

Die "normalen" eGo-T Akkus haben jedoch diese 5-klick Automatik wobei der Schutzring "eigentlich" nicht benötigt wird.

Zu deiner Frage ob eine eGo-T oder ein anderes Gerät würde ich empfehlen lies dich einfach mal bissl durch im Forum und entscheide selbst.

Ich für mich dampfe momentan auch die eGo-T und bin soweit zufrieden. Sie ist zwar nicht die billigste Variante aber dafür ist es schön bequem und dampft gut.



Da fängts bei mir schon wieder an mit den Fragen ????
Was ist denn die normale eGo-T ... die bei ecig ???
Und a bissl lesen ... ohje ;-) da kannst ja stunden spendieren und immer mehr fragen tauchen auf ....eleo ego ... Watte oder Tank ... Verbrenner ... oh men .........es soll dampfen schmecken und Nikotin haben ... simpel sein genügend akku haben um den tag zu überstehen !
Lach und blinken und leuchten brauche ich eigentlich nicht !
Naja ein gewisser chic und handlichkeit wäre dabei nicht schlecht...

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:31
#8 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Vielleicht ist ja ein offline-Shop in deiner Nähe.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:32 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 21:34)
#9 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Bilder Upload

Hallo ebs-soft,

willkommen hier und viel Spaß im nettesten Forum der Welt ;o)

Ums Lesen kommst du sicherlich nicht drumherum. Ich dachte auch, nimmste ne ego-T und fertig biste ... Ich glaube, fertig ist man nie ...

Ich habe anfangs den Taster des Akkus der ego-T bedient und ausgeschaltet. Habe dann gelesen, dass manche Akkus nicht mehr "angesprungen" sind und mir die Schutzringe für ein paar Euros dazubestellt. Ich nutze diese im täglichen Gebrauch jedoch nicht. Nur, wenn ich übers Wochenende wegfahre und das zustätzliche Etui in die Reisetasche packe.

Frag einfach, was du noch wissen möchtest. Hier hilft dir wirklich jeder gerne weiter und wir haben ja alle mal angefangen (ich erst vor 6 Wochen) und ich habe jeden Tag noch "1.000 Fragen".

Dampfergrüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:34
#10 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Zitat von signorina
Vielleicht ist ja ein offline-Shop in deiner Nähe.



In dem du mal probedampfen kannst. gg*

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 21:43
#11 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Danke ... habe schon mal Probiert ;-) Vielleicht gibt es ja noch Alternativen .... !
lg eric

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 23:13
#12 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Bilder Upload

im Forum, Eric

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 23:15
avatar  channi
#13 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 23:31
#14 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Bilder Upload

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 18:07
#15 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 18:51
avatar  karin
#16 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Bilder Upload 

Hallo Eric



und viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 20:47
avatar  hajo13
#17 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar
Dunkle Seele

herzlich willkommen, hier bist du auf alle fälle richtig, hab hier schon einiges interessantes gefunden, gerade für mich als einseiger, der sich halt gleich für die/den ego-t entschieden hat, klasse gerät und derzeit im 2er set bei party nebula für 75,- inkl. etui und vor allem mit 900mah akkus zu haben, vom dampfverhalten muß ich sagen, ich bin jetzt den 5 tag immer wieder begeistert wie identisch das gefühl zum rauchen ist, von der handhabung würd ich ego-t sowieso empfehlen, da kannste einfach nichts falsch machen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 21:27
#18 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

Danke ..... leider ausverkauft Momentan ... in schwarz !

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 19:22
#19 RE: Fragen Fragen Fragen !
avatar

So mal danke für die Begrüßungen !
Heute mal meine ego-t bestellt .... mal sehen wie lange es dauert bis alles aufschlägt !
Bis dahin muss noch meine ES504 herhalten...
gruß
Eric

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht