Vapor Giant Mini... 2 Fragen...

  • Seite 3 von 3
15.05.2016 10:22
#51 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar

Zitat von Matthias GranCanaria im Beitrag #50
Für mich ist das keine Frage der Leistungsfähigkeit der Akku´s...

Kurzschluss ist Kurzschluss und auch ein modernerer Akku wird das nicht besonders mögen, speziell in ner engen Röhre, wenn´s mit den Ausgasungslöchern mal nicht so klappt... Bin halt nicht so gerne Terrorist mit ner Rohrbombe in der Tasche... da bleibt bei mir immer nen schlechtes Gefühl zurück...

Mechanisch dampfe ich meistens mit ca. 0,75 -0.8 Ohm (sprich ca 5A) da gibt´s jede Menge geschützter Zellen die das abkönnen...warum soll ich also das Risiko eingehen, wenn ich nicht muss...
Zur Zeit muss ich aber, da ich nicht einen einzigen sche*ss Mod finde, in den ne Zell mit einer Dicke von 18,4mm passt und das find ich ehrlich gesagt ziemlich hohl (von der Hersteller Seite)...



siehste so gehn emphindungen auseinander ich dampf mechanisch gestackt bei höheren leistungen
jeder nach seinem belieben

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 10:23
avatar  Leiche
#52 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar

@Matthias GranCanaria

dann guck dir mal den MCV Panzer MOD an
durch die 2 die hier grad stehen kann man
geschützte thrunite , trustfire und ultrafire werfen

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 10:49
avatar  Citan ( gelöscht )
#53 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar
Citan ( gelöscht )

@Matthias
Ich glaube der Nemesis by Hcigar wäre noch eine Möglichkeit (musst nur auf Magnet umbauen dann ist das Gerät super)
Ich hab zwei hier und messe dann später mal für Dich.
Habe auch zwei Akkus hier die ich doppelt ummantelt habe, und wenn die passen dann passen auch Deine geschützten rein.
Ich verwende die doppelt gemoppelten zwangsweise nur in den Sigelei's 150 und in den VTC minis weils in den VG nicht geht.
Ja, ich könnte das Schrumpfzeug auch wieder runter machen, dann passen die auch, aber hab ja noch genug andere hier und
außerdem sind die schon etwas älter und werden nur noch in den geregelten Geräten verwertet.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 10:51 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 10:52)
#54 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar

Zitat von Citan im Beitrag #53
@Matthias
Ich glaube der Nemesis by Hcigar wäre noch eine Möglichkeit (musst nur auf Magnet umbauen dann ist das Gerät super)
Ich hab zwei hier und messe dann später mal für Dich.
Habe auch zwei Akkus hier die ich doppelt ummantelt habe, und wenn die passen dann passen auch Deine geschützten rein.
Ich verwende die doppelt gemoppelten zwangsweise nur in den Sigelei's 150 und in den VTC minis weils in den VG nicht geht.
Ja, ich könnte das Schrumpfzeug auch wieder runter machen, dann passen die auch, aber hab ja noch genug andere hier und
außerdem sind die schon etwas älter und werden nur noch in den geregelten Geräten verwertet.



Hab zwar keine HCigar Mods, aber alle Nemesis Clone, die ich hab sind viel zu eng für geschützte...


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 11:00 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2016 11:08)
avatar  Citan ( gelöscht )
#55 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar
Citan ( gelöscht )

Habe gerade die Hülse vom Hcigar Nemi gemessen:
18,67 mm und die doppelt ummantelten INR 25R passen gerade so rein.
Kostet hier in D gerade mal 29 Euro, der Nemi und ist wirklich sehr gut verarbeitet.
Magnete für den Taster müssen aber unbedingt rein zur Perfektion des Gerätes.
Gibt es bei Dampftick Art.-Nr. DT40025 Magnete.
Edit:
@Matthias GranCanaria
Und das Gerät z.B. hier


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 11:59
#56 RE: Vapor Giant Mini... 2 Fragen...
avatar

Vielen Dank für die Messung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht