Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen

09.01.2016 18:54
#1 Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar

Hallo!

Ich suche einen Shop der PG und VG in praktischen Nadelflaschen, oder eben spitz zulaufenden Plastikkappen anbietet.
Ich miche nach Gewicht, daher sind solche Fläschchen ganz praktisch weil das Hantieren mit Spritzen entfällt.

Kenne bisher nur dampfer-taxi.de. Da ich aber noch Draht brauche und der dort z.Z. nicht verfügbar ist, suche ich nach Alternativen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 15:49
#2 RE: Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar

Kauf besser Bunkerbase damit Du Vorräte hast wegen der TPD, dann wird es keine Mengen mehr über 10 ml mehr geben. Die runtergemischte Base kannst du dann in Nadelflaschen oder Applikatiorflaschen füllen. Hast Du die Petition schon gezeichnet?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 22:59
#3 RE: Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar

jup, schon gekennzeichnet.

Wow, nuller sollte man auch bunkern??? Wo habt ihr eure 0'er her?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:31
#4 RE: Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ein paar Vorschläge:

http://www.ebay.de/usr/horse-direkt?_trksid=p2047675.l2559
http://horse-direkt.de/produkt/rohstoffe...ltr-kanister-2/
https://www.chemdiscount.de/chemikalien-...litaet-usp.html
Werbung: http://www.ebay.de/itm/281706864667?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:32
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:36 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 23:40)
#6 RE: Schopsuche: PG und VG Basen in Nadelflaschen
avatar

Nee. Sorry, mein Fehler wegen Basen in der Überschrift, hatte ich kein Nuller auf dem Schirm. Einige bunkern Nuller aber absehbar ist der Fall, dass es Bezugsprobleme bei PG und VG geben sollte, bisher nicht. Die Kanister Preise sind halt deutlich günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht