50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität

09.09.2015 19:48
avatar  bingo5
#1 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

Seit ich von meinem Taifun GT 2 zum eGo One Mega umgestiegen bin, kann ich das Liquid nicht mehr direkt aus meiner 100ml Flasche in den Tank schütten.
Ich suche daher Nadelflaschen min min. 30ml Inhalt oder auch 50. Das Problem ist aber leider, dass a) ich kein Shop gefunden habe der solche Flaschen anbietet, ohne hohen Mindestbestellwert (10€) und Versandkosten (5-6€). 15€ sind mir dann doch etwas zu viel und 15 Flaschen brauche ich auch nicht... Des weiteren habe ich b) noch das Problem, dass ich mir damals von Fasttech gleich 10x30ml Nadelflaschen bestellt hatte und ich sie wegschmeißen musste, da das Liquid ständig aus der Flasche (durch das Gewinde) heraus lief (beim befüllen des Tanks oder beim Transport in der Tasche) - ich möchte also nicht wieder Blind irgendetwas bestellen, sondern gerne Flaschen dessen Gewinde nicht bei geringen Druck schon den Inhalt preisgeben... Außerdem waren die Nadeln so dünn, dass es bald ne halbe Minute gedauert hat um 5ml Liquid aus der Flasche zu bekommen.

Eigentlich muss es auch keine Nadelflasche sein, es sollte aber auf jeden Fall eine längere und dünnere Spitze sein, um den One Mega zielsicher zu befüllen.

Kann da jemand was empfehlen? Bin da echt grad etwas ratlos


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 19:54
avatar  77501
#2 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar
Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 19:55 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 20:00)
#3 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

schau hier: http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_162239.html

preisgünstig und haben gute Bewertung
Versand kostenlos


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 20:09
#4 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Kayfun Lite Plus.
Mit einer Nadelflasche ist das Problem aber nicht wirklich behoben, denn 5ml Liquid durch die Nadel quetschen dauert nervtötend lange.

Fündig geworden bin ich hier:
http://shop.pb-dampfer.de/epages/4809417.../100ml-Leerfl./
weil die kleinen Plastikspitzen ganz präzise in das Befüll-Schraubenloch vom KFL+ passen und dabei eine grössere Öffnung haben.
(Foren-Rabatt gibt es dort auch noch.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 20:51 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 20:53)
avatar  bepe
#5 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

Ich hab die hier von Fasttech:
SKU 1424403
Ist ein 10er Pack a 30 ml für 3,45$
Die laufen bei mir nicht aus, hab ich sogar im Rucksack schon transportiert (nur reingeworfen) und waren dicht...
Kann zumindest für die Dinger deine Probleme nicht bestätigen.
Bewertung ist auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2015 17:05
avatar  bingo5
#6 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

Danke für eure Antworten, China fällt als Shop leider so oder so aus - ich brauche die Flaschen kurzfristig.
flaschen-handel.eu hatte ich auch schon gefunden, hört sich dort auch alles sehr gut an - nur ist es eben einer der besagten Shops die ein Mindestbestellwert von 10€ haben und dazu noch 5€ Versandkosten. Bin nun der Empfehlung von MarkPhil gefolgt, ich denke auch, dass es vermutlich mit keiner Nadelflasche wirklich zügig geht 5ml durch zudrücken. Daher versuch ichs nun mit so einer Plastikspitze. Danke an alle für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 01:02
avatar  bingo5
#7 RE: 50 oder 30ml Nadelflaschen in guter Qualität
avatar

Wollte mich nur mal kurz zurück meldet und mich noch einmal für den Tipp bedanken. Ich habe nun die Flaschen mit den kleinen Plastikspitzen seit einer Woche in Benutzt und bisher klappt es super. Die Befüllung geht in 2 Sekunden ohne zu Kleckern und bisher haben die Flaschen auch in der Jackentasche überlebt ohne nur ein Tropfen entweichen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht