Nadelflasche XXL

15.11.2014 14:37 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 14:37)
#1 Nadelflasche XXL
avatar

Ein schönes Wochenende zusammen,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Nadelflaschen. Ich habe die 10ml Nadelflaschen (von Fasttech) und 30ml Nadelflaschen.
Das Problem an diesen Flaschen ist diese dünne Gummikappe sowie der Innendurchmesser der Nadel. Da drückt man sich teilweise blöd bis man da einige ml herausbekommt.

Kennt jemand eine gute Alternative für diese. Die von Zazo sind garnicht so verkehrt. Habe auch mal angefragt, die bekommt man nicht so von Zazo.

Bin vor Vorschläge offen. (am besten 20ml oder größer)

Gruss und schönen Tag noch
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 14:43
avatar  badrat
#2 RE: Nadelflasche XXL
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 14:46
#3 RE: Nadelflasche XXL
avatar

Ah cool die Seite kenne ich noch garnicht. Sieht gut aus. Nur unter 15 Euro kommt ein Mindermengenzuschlag von 5 Euro dazu plus Versandkosten von 6,50€ (bis 2kg)
Das sind verdammt teure Flaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 15:46
avatar  ooolli
#4 RE: Nadelflasche XXL
avatar

http://www.flaschen-handel.eu/index.php

In allen Farben und Größen

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 17:10
#5 RE: Nadelflasche XXL
avatar

Perfekt vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht