Akku Defekt ?

  • Seite 2 von 2
01.01.2016 23:54
#26 RE: Akku Defekt ?
avatar

Alles prima, damit kommste ne lange Zeit aus :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 23:55
avatar  omit
#27 RE: Akku Defekt ?
avatar

ja von dem verdampfer 2 und die köpfe habe ich noch 10x hier liegen


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 23:55
avatar  blaetti
#28 RE: Akku Defekt ?
avatar

Siehste dann brauchst auch von deiner Schwester eigentlich erstmal nur den Akku bis deine dann mit der Post ankommen.
Alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 23:57
avatar  omit
#29 RE: Akku Defekt ?
avatar

ok super vielen dank für eure hilfe, ich fange dann aufjedenfall mit der niedrigen watt-stufe an und arbeite mich dann hoch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 00:01
#30 RE: Akku Defekt ?
avatar

Nautilus Mini verträgt maximal so 15 Watt, ich habe selbst noch eine rumliegen. Mit den 1.5Ohm-Coils habe ich die meist mit 9-12 Watt gedampft. Damit kommste lange übern Tag, vor allem mit den beiden neuen Akkuträgern dann. Dein "alter" /defekter Akku hatte 1000 mAH, die beiden neuen haben mehr als das doppelte, halten also sehr viel länger, bis sie geladen werden müssen. Und mit 2 Akkus und 2 Nautilus kannste auch immer 2 unterschiedliche Liquidsorten parallel dampfen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 00:16
avatar  blaetti
#31 RE: Akku Defekt ?
avatar

Ich habe vorgestern zu Silvester 3 Nautilus (aber die normalen, kein Mini) und einen Subtank Mini mit RBA 0,5Ohm geschafft bei 13 Watt und einem Samsung INR18650 30Q im iStick60TC. Auch mit dem von @Erneuertes Widerstandsmodul vorgeschlagenem Akku schaffst du locker 3 Tankfüllungen mindestens bis einer der Akkus leer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 00:39
avatar  omit
#32 RE: Akku Defekt ?
avatar

öhm eine frage noch bevor ich die bestellungen jetzt abschicke, https://www.edampf-shop.com/istick-60w-t...x-eleaf/a-1273/ brauch ich doch jetzt eigentlich nicht ? hab ja 2 nautilus köpfe soll ich mir dann 2 istick60 bestellen ? bin jetzt gerade etwas von der rolle ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 00:52
#33 RE: Akku Defekt ?
avatar

Wenn du jetzt übers WE kommst, kannst evtl ja mal hier im floh schaun, oder im bazar. Da findest bestimmt auch was. Bin grad auch überall unterwegs, auch eb.. kleinanzeigen.

Gruß Herbert

EVOD PRO Steel Starterset
eVic-VT

- Nautilus- Nautilus Mini
- ego One Mega
- ProTank 3

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 00:58 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 00:59)
#34 RE: Akku Defekt ?
avatar

@omit ,

da die anderen Helfer allem Anschein nach im Bett sind springe ich hier mal ein...

Da du ja 2 Verdampfer nebst Ersatzköpfen zu Hause hast, brauchst du "nur" 2 Akkuträger. Wenn dir der IStick 60 gefällt, dann bestelle den 2 mal und du bist abgesichert. Du könntest aber auch 1 x den IStick ordern und 1x die eVic.

Kommt darauf an was dir besser gefällt.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 01:21
avatar  omit
#35 RE: Akku Defekt ?
avatar

ok danke dir, ich bestelle dann von jedem einen + https://www.edampf-shop.com/li-ion-20a-i...-samsung/a-654/


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 14:36
avatar  omit
#36 RE: Akku Defekt ?
avatar

So da bin ich nochmal,
ich hab alles bestellt und die lieferung kommt Morgen/Donnerstag.
Was aber für manche interessant wäre, Riccardo schickt mir ein komplettes Ersatzset gegen Austausch von dem alten, find ich echt genial...

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht