Ego-C Akku Defekt ?

29.01.2012 01:02
#1 Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Hallo,

Hab ein Problem mit meinem Akku. Dämpfe jetzt seit 4 Tagen erst und alles hat supi geklappt bis jetzt. Der erste Akku hat 2 1/2 Tage gehalten dann hab ich ihn geladen. Dachte ich zumindestens. Gerade der Schock. Akku ist leider immernoch leer. Wenn ich ihn versuche zu Laden zeigt das Netzteil rot an aber die LED Leuchte am USB Stecker dauerhaft Grün. Bei meinem anderen Akku springt sie sofort auf rot ,also den läd sie auch.
Ist der Akku kaputt nach nur einmal benutzen?

MfG Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:06
#2 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Problem hat sich anscheinend von selber gelöst. Hab den Akku einfach jetzt paar mal rein und rausgeschraubt....und siehe da..alles leuchtet rot und wird geladen. Hoffe ich zumindestens :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:12 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 01:13)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar
( gelöscht )

Das nächste mal einfach mit einem Zewa den Kontakt im Akku auwischen und das Gewinde, dort bildet sich gerne ein Film aus Dreck und Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 01:24
#4 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Mache ich täglich. Ist vielleicht übertrieben aber bei mir sammelt sich immer sehr viel Kondenswasser. Da mache ich immer gleich die ganze dampfe sauber ;-). Trotzdem danke Reserve


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:41
#5 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Und wieder das selbe Problem. Habe alles gereinigt ( war allerdings nicht feucht oder dreckig) was nun? Akku vielleicht doch Defekt ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 23:56
#6 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Noch anzumerken ist, wenn ich den Akku in das ladegerät gedreht habe blinkt die LED am Akku 5 mal kurz ....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:32
#7 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Das machen die 5-Click Accus immer wenn man sie an´s Ladegerät schraubt.
Lg

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:35
avatar  lopal
#8 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

War der Akku auch ganz leer?
Ich hatte auch mal den verdacht,das einer meiner Akkus kaputt ist,aber ich vermute die C Akkus haben eine Elektronik drin die das Laden erst zulassen wenn der Akku auch wirklich fast ganz leer ist.Teste das mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:39
#9 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Ist normal und passiert bei mir auch. Akku nochmal ab und ran und es geht.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:43
#10 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Hat mit der Restspannung nichts zu tun, kanns´t jederzeit nachladen.

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 23:35
#11 RE: Ego-C Akku Defekt ?
avatar

Ich hab's hinbekommen. Hab einen kleinen schraubenzieher genommen und den Kontakt vom Akku einfach nen bisschen noch oben genebelt. Auf einmal ging's . Alles wird gut :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht