Slottet Cartomizer

21.12.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2015 14:58)
avatar  joe56
#1 Slottet Cartomizer
avatar

Hallo,
vielleicht erinnert sich noch jemand. Vor ein paar Jahren hat ein Shop diese Slottet Cartomizer angeboten.

Testrunde der neuen Cartos von Vape4me-os

Mittlerweile gibt es den Shop nicht mehr. Zwei Kollegen von mir dampfen seit Jahren diese Cartos und nun sind sie fast aufgebraucht, damals hatten wir gleich ne Größere Bestellung gemacht.
Es gibt ja auch von Boge solche mit Schlitz, kommen die an die Qualität dran? Damals hieß es, es wird ein spezielles Fließ genutzt, dass diese nicht Blubbern etc.
Weiß jemand ob vielleicht ein anderer Shop diese Cartos bzw. den Lieferanten übernommen hat, wo man diese bestellen kann. Meine Kollegen sind von diesen Dingern überzeugt und schon seit Jahren zufrieden damit. Ein gezwungener wechsel ist natürlich dann immer mit Unmut verbunden.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 15:03
#2 RE: Slottet Cartomizer
avatar

Hi. Ich habe ja auch laaaange die Slotted Cartos von Vape4me gedampft.Ich meine das wären auch Boge gewesen.

Habe sogar noch welche hier

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 08:44
avatar  joe56
#3 RE: Slottet Cartomizer
avatar

Zitat von DdD(Dirk der Dampfer) im Beitrag #2
Hi. Ich habe ja auch laaaange die Slotted Cartos von Vape4me gedampft.Ich meine das wären auch Boge gewesen.

Habe sogar noch welche hier


Ja, damals wurde gesagt diese seien von Boge, aber angeblich wurde noch etwas verändert.

Würdest du deinen Restbestand verkaufen, wenn du diese eh nicht mehr dampfst?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht