Newbie Fragen zur Coilversorgung und Wunsch auf ein neues „Must Have“

  • Seite 2 von 2
04.12.2015 19:44
avatar  JG59
#26 RE: Newbie Fragen zur Coilversorgung und Wunsch auf ein neues „Must Have“
avatar

Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #10
..., auch würde ich bei bestehenden Geräten die verbrauchten Coils nicht wegwerfen weil man auch dort die Wicklung in der Regel diverse Male erneuern kann (ist aber oft friemelig und braucht oft ein kleines bisschen mehr Training, auch sind die Isolatoren der Coils nicht auf ewig brauchbar).


Man muss die verbrauchten Köpfe auch nicht komplett neu wickeln.
Ich verwende zur Zeit hauptsächlich GS Air-Köpfe, bei denen ich die Glasfaser entfernt und nach gründlicher Reinigung durch Watte ersetzt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht