iPV4 oder iPV 3 Li

03.11.2015 01:01
avatar  Sweh
#1 iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden :/
vom aussehen gefällt mir die IPV4 besser aber die andere BOX kann mehr Watt.
könnt ihr mir weiterhelfen bei dem problem


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 02:02
avatar  McDevil
#2 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Also ich habe die IPV4 ist ein solides gutes Gerät. Aber um ehrlich zu sein würde ich mir die IPV3 Li holen ist vom Design her schöner finde ich und wie du selbst schon sagst hat sie auch mehr Leistung. Und der Touch Feuerknopf oben ist auch ein nettes Feature finde ich.

Gruß

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 02:57
avatar  Verena_
#3 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Ich habe die IPV4s also die update - Version der IPV4 mit immerhin 120 Watt und finde sie ziemlich gut. Zur anderen kann ich Dir leider nicht viel sagen.
Einen guten Preis bekommst Du im Moment für die Silberne im EU-Warehouse von Gearbest. 47,31€ Und dafür ist sie ein richtiger Schnapper ;-)

http://www.gearbest.com/electronic-cigar...0739.html?wid=3

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 07:49
#4 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Am IPV4 löst sich durch Abrieb die Farbe, unter dem siber kommt es Kupfern zu vorschein.

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 11:41
avatar  Sweh
#5 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Kann man beide Geräte direkt Laden?

Zitat von McDevil im Beitrag #2
Also ich habe die IPV4 ist ein solides gutes Gerät. Aber um ehrlich zu sein würde ich mir die IPV3 Li holen ist vom Design her schöner finde ich und wie du selbst schon sagst hat sie auch mehr Leistung. Und der Touch Feuerknopf oben ist auch ein nettes Feature finde ich.

Gruß

vom Design her finde ich die IPV4S schöner. Von der Leistung her mmmh Dampfe nur bis 100 Watt xD und oben Feuern würde ich weniger.

Zitat von Verena_ im Beitrag #3
Ich habe die IPV4s also die update - Version der IPV4 mit immerhin 120 Watt und finde sie ziemlich gut. Zur anderen kann ich Dir leider nicht viel sagen.
Einen guten Preis bekommst Du im Moment für die Silberne im EU-Warehouse von Gearbest. 47,31€ Und dafür ist sie ein richtiger Schnapper ;-)

http://www.gearbest.com/electronic-cigar...0739.html?wid=3

Würde sie in Schwarz wollen, also müsste ich doch in China bestellen xD


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 12:08
avatar  McDevil
#6 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Es gibt für IPV Geräte wohl ein extra Netzteil um mit dem Gerät die Akkus zu laden. Über USB ist es nicht möglich so wie bei fast allen Box Mods mit 2x18650er Akkus. Am Ende bleibt es Geschmackssache welche Box dir besser gefällt. Die Auswahl ist ja auch riesig... Hab seit paar Tagen die Smok Kooper Plus in Gebrauch. Auch ein sehr schönes Gerät und günstig zu bekommen.

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 13:18
avatar  Sweh
#7 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Zitat von McDevil im Beitrag #6
Es gibt für IPV Geräte wohl ein extra Netzteil um mit dem Gerät die Akkus zu laden. Über USB ist es nicht möglich so wie bei fast allen Box Mods mit 2x18650er Akkus. Am Ende bleibt es Geschmackssache welche Box dir besser gefällt. Die Auswahl ist ja auch riesig... Hab seit paar Tagen die Smok Kooper Plus in Gebrauch. Auch ein sehr schönes Gerät und günstig zu bekommen.


Joa hast wohl recht
Aber das mit dem Laden am gerät gefällt mir schon gut. Da kann ich am Pc Dampfen ohne Akkus wechseln zu müssen. Gibt es da noch andere Geräte +100Watt


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 13:32
avatar  iVapour
#8 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Vaporshark DNA200


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 13:56
avatar  Sweh
#9 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Zitat von iVapour im Beitrag #8
Vaporshark DNA200


Die kann man gleichzeitig laden (Akkus?)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 16:27
#10 RE: iPV4 oder iPV 3 Li
avatar

Also ich habe die IPV3 LI und die sieht echt nicht schlecht aus, dann gibs da auch noch optimal passende Silikoncases die man für wenige Euros dazu Kaufen kann und, dann ist das Ding Top.
IPV3 LI mit neusten Update bei 200Watt, mehr als 130Watt hab ich aber noch nie gefahren.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht