Neu!! IPV4 100W BOX MOD www.edampf-shop.com

06.05.2015 19:27
#1 Neu!! IPV4 100W BOX MOD www.edampf-shop.com
avatar


iPV4 100W 18650 Box MOD mit OLED Screen

Der neue iPV4 100 Watt BOX MOD Akkuträger aus dem Hause Green Leaf, Pioneer4You: Das Design ist sehr schön und hebt sich von anderen Box MOD`s ab. Das abgerundete Gehäuse verleiht dem Akkuträger eine sehr gute Haptik, die Oberflächen wurden rutschfest behandelt. Der magnetische Akkufachdeckel ist seh praktisch und mach Schraubendreher überflüssig. Doch was wirklich überzeugt, sind seine inneren Werte: Leistung bis 100 Watt und das bei 0,1 - 3 Ohm Verdampferwiderstand.

Für diesen Akkuträger empfehlen wir dringend den Einsatz von Hochstromfähigen, ungeschützen Akkuzellen.

Technische Daten:

Ausgangsleistung: 10,0 W bis 100 W SX330V4S Chip
Ausgangsspannung: 1 - 7,0 Volt
Verdampferwiderstand 0,1 - 3 Ohm
für 2x 18650 Akkuzellen
OLED Display
Schutzschaltung für: geringe Akkuspannung, Widerstand, Kuzschlusschutz, Überhitzungsschutz
510er Anschluss

Lieferumfang:

1x iPV4 100 Watt
1x Micro-USB Kabel
Bedienungsanleitung englisch

(keine Akkuzellen und Ladegeräte im Lieferumfang)

http://www.edampf-shop.com/iPV4-100W-186...reen-green-leaf

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Shop Team

06.05.2015 20:25 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 20:26)
#2 RE: Neu!! IPV4 100W BOX MOD www.edampf-shop.com
avatar

Und nicht zu vergessen, dieser Chip kann auch Temperatur Control. Siehe: Chipsatzdaten.

Weiß ich aber auch nur, weil ich per zufall in nem englischen Shop die Information geschrieben fand, das dieser Chip jetzt verbaut wird. War wohl in den ersten "Proto?typen" noch nicht der Fall. Der braucht 25 Ampere Akkus im stacking: Stackingregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht