Schrauben versilbern

30.10.2015 23:23
#1 Schrauben versilbern
avatar

Hallo

ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem. In meiner Pflegewut hab ichs warscheinlich übertrieben und die Silberschicht von nem Minuspol am Mech Mod weg geputzt. Es geht hier um den Heidenstorm Crypto. Da diese Schraube einzeln nicht erhältlich ist bleibt mir nur die neu versilbern zu lassen. Wer macht so etwas und gibt es verschiedene Arten von versilbern? Ist die Versilberung von Schmuck eine andere als die von ner Schraube in nem Mech Mod?
Könnte das auch ein Juwelier oder lass ich das besser in nem Fachbetrieb machen?

Welche Auswirkung auf den Voltdrop hat es eigentlich wenn die Silberschicht weg ist? Ich bin mit Zitronensäure zur Reinigung an den Minuspol gegangen. Hab ich damit die Versilberung zerstört?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Lindo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht