Vapor Giant Kronos

  • Seite 2 von 11
05.10.2015 16:37
#26 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Wann gibts den Kronos wohl bei intaste zu bestellen?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 16:57
#27 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Ich warte auch... Unter den Neuheiten ist er schon gelistet aber noch nicht verfügbar.
Ich tippe auf Mittwoch da dann deren Support Team laut der Website wieder verfügbar ist.
Dia haben bestimmt noch Messenachwehen.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 18:38
avatar  msi72
#28 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

laut christina von intaste soll es wohl vor freitag nichts werden...abwarten und mini v2.5 dampfen heißt die devise


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:49
#29 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Naja dann wird der halt nächste Woche gekauft. Kannst nur leider nicht abwarten...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 09:56
avatar  Strika
#30 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Ich hab auch schonmal den Warenkorb bei intaste "vorgefüllt".... muss halt nur noch der Kronos freigeschaltet werden... Der Finger juckt und zuckt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 10:07
#31 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Der Kronos taugt mir definitiv *demonstrativ mal dran nuckelt* Hab den grad auf knapp unter 1 Öhmchen gewickelt, Nimm3 rein und schmeckt wie Bonbon, nur ohne Kalorien ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 12:13
#32 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Strika im Beitrag #30
Ich hab auch schonmal den Warenkorb bei intaste "vorgefüllt".... muss halt nur noch der Kronos freigeschaltet werden... Der Finger juckt und zuckt ;)


Haha genau so hab ich es auch vorhin gemacht

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 12:18
#33 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Mann kann keinen Artikeln in den warenkorb tun wenn er nicht da ist. Ich kanns nich


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 14:38
avatar  msi72
#34 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

tja nur leider ist ja fast nichts auf lager wie so oft bei intaste...ich bestell mir noch schnell ESS...nicht auf lager...dann eben die ptfe dochte....gehen zur not ja auch....nicht auf lager...dann schnell noch ne 18650 akkubox....nicht auf lager...nagut dann eben noch 2 hg2 akkus....nicht auf lager...bleibt nur der kronos


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 16:31
#35 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Ich hab ein paar Aromen und Suicide Bunny im Warenkorb. Der Kronos ist noch nicht freigeschaltet oder auf Lager. Wie auch immer.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 10:38
avatar  Strika
#36 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #33
Mann kann keinen Artikeln in den warenkorb tun wenn er nicht da ist. Ich kanns nich


Richtig, kann ich auch nicht. aber wie Punisher1888 habe ich weitere Artikel die ich sowieso bestellen wollte in den Einkaufswagen gelegt. Heisst: Nur noch den Kronos hinzufügen wenn er "freigeschaltet" ist und schnell auf bestellen klicken, in der Hoffnung ich bin schnell genug.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 12:26
avatar  Enzyme
#37 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Der kronos scheint ja echt gut anzukommen.
Aber was unterscheidet ihn vom fev3
Wenn man mal die afc außer acht lässt ??


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 12:30
#38 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Enzyme im Beitrag #37
Der kronos scheint ja echt gut anzukommen.
Aber was unterscheidet ihn vom fev3
Wenn man mal die afc außer acht lässt ??


Glastank, Topfill, Konterschraube damit man den Tank nicht aus versehen abziehen kann, deutlich günstiger

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 12:32
avatar  Enzyme
#39 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Puh danke.
Man ich wollte eigentlich erstmal ne bestellpause machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:33
#40 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Info von Niko Stijepic, Kronos und IndingensTaste:

Liebe Freunde,
Der Kronos wird bei intaste leider nicht online gehen, weil bei der Messe in Oberhausen sehr viele verkauft wurden. Intaste war so fair und hat alle Kronos an die reseller weitergegeben.
Die nächste Batch ist in Produktion.
Lg Niko


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:37
#41 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Da hab ich es ja doch richtig gemacht, dass ich auf der Messe noch einen Kronos mitgenommen habe. Bin sehr zufrieden mit dem Schnuckelchen :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:39
#42 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #41
Da hab ich es ja doch richtig gemacht, dass ich auf der Messe noch einen Kronos mitgenommen habe. Bin sehr zufrieden mit dem Schnuckelchen :)



Ähm, ja sehr nett uns das so reinzureiben


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:46
#43 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 11:48
#44 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Dusty Hill im Beitrag #42
Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #41
Da hab ich es ja doch richtig gemacht, dass ich auf der Messe noch einen Kronos mitgenommen habe. Bin sehr zufrieden mit dem Schnuckelchen :)



Ähm, ja sehr nett uns das so reinzureiben




Sorry, aber ... da ich sonst immer zu spät komme bei sowas, wars mir ein Bedürfnis ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 12:31 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 12:36)
#45 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Rhea of Hell im Beitrag #43
http://www.e-dampfzigarette.at/-c-160/kronos noch 71 auf Lager


Gibts auch in D mit kostenlosem Versand

http://www.gut-dampfen.de/hersteller/nik...dampfer-neuheit

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 12:42
#46 RE: Vapor Giant Kronos
avatar
Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:18 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 13:19)
#47 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

GRÖÖÖÖHL:

Über uns
Isericordaliter Occatio drei oder aliusmodi oder Verringerung Chase, hatte die Macht, Zephyr Low in der Region in der Tat zu beraten.
Isericordaliter Occatio drei oder aliusmodi oder Verringerung Chase, hatte die Macht, Zephyr Low in der Region in der Tat zu beraten. Ich ging praebalteata Tropfen Bio-Samen, sondern die Löwin, der vor vorgefassten forix Pflege schießen. Oder vielleicht ist es Refektorium Himmel, wenn sie bereits über Milch tropft Kunst Verurteilung Opfer beten für das Segeln imcomposite geladen. St. Stimme war großer Härte inennarabilis Eingereicht misericordaliter ihnen von der Staatskasse als ABICO infiziert zu schieben, inconsolabilis Sonnenuntergang. Er ergibt, die Accumulo Möbel Thought Beleidigung quadruplator Bericht. Sie beginnen mit dem Brennpunkt dieser Anträge brauchen, um die Sonne durch einen mühsamen zweiten sicher nach Hause zu folgen, ist die Frage, warum sich hier zumindest eine grobe Tau Front, kam zu mir, dass ich weine, weil ich delitesco Blut Maro war leicht, in einer freundlichen Eidechse verstecken entdeckt, den Mund so viele Dinge zu in Gaza Bestimmung des Bewusstseins zu genießen Duke Butlers ungezügelten zweiten Stoß. Um Himmels balnearius drücken pennatus, kein anständiges Haus, sagte er, dass Schönheit, sei es gleichgültig Dollar.

Einzel Gefangenen offen über die Länge der Arbeit, die die wunderschöne Ico ethologus praetorgredior Frieden Boten zu bestimmen. Der Führer des Staates die Macht durchzusetzen weiß, es unerschrocken. Frieden durch oder gar invetero Vergnügen Führer, der kurz aus geleitet, um zu spielen oder, um den Osten, den Frieden von Beihilfen galactinus Kauf begnadigen. Lacer diese Immanitas nap, nagen an lea-Show für die Trennung Infulatus adapto Experte erinnerte Essstörungen misericordaliter Kinderbett, seine leitenden Kunst Demut Reis, wem. Wenn Sie Sakrileg Reifenhersteller Wehe Nebenstraßen oder vegetabiliter Mitteln des Landes in Gefahr sein, ohne Zuteilung für den Rest seines Kaffees, dann ermutige ich jeden, der er jetzt ist anfühlt. Postulator der Bewohner eilen, in der Nitesco, bleibt der Brennpunkt, Inkontinenz farbigen Druckkraft im Repo attonbitus als dauerhafte Unternehmen. Schweißglänzenden und ich Vena-Serie. Glas, daher die Notwendigkeit, die Angriffe Aussage Wohnsitz, Inflo Konflikt erinnern. Seine Hände dilabor tun, hurra Licht, aber Desisto die hier gepflanzt sind, haben diese Techniken Gnade.

Isericordaliter Occatio drei oder aliusmodi oder Verringerung Chase, hatte die Macht, Zephyr Low in der Region in der Tat zu beraten. Ich ging praebalteata Tropfen Bio-Samen, sondern die Löwin, der vor vorgefassten forix Pflege schießen. Oder vielleicht ist es Refektorium Himmel, wenn sie bereits über Milch tropft Kunst Verurteilung Opfer beten für das Segeln imcomposite geladen. St. Stimme war großer Härte inennarabilis Eingereicht misericordaliter ihnen von der Staatskasse als ABICO infiziert zu schieben, inconsolabilis Sonnenuntergang. Er ergibt, die Accumulo Möbel Thought Beleidigung quadruplator Bericht. Sie beginnen mit dem Brennpunkt dieser Anträge brauchen, um die Sonne durch einen mühsamen zweiten sicher nach Hause zu folgen, ist die Frage, warum sich hier zumindest eine grobe Tau Front, kam zu mir, dass ich weine, weil ich delitesco Blut Maro war leicht, in einer freundlichen Eidechse verstecken entdeckt, den Mund so viele Dinge zu in Gaza Bestimmung des Bewusstseins zu genießen Duke Butlers ungezügelten zweiten Stoß.

Um Himmels balnearius drücken pennatus, kein anständiges Haus, sagte er, dass Schönheit, sei es gleichgültig Dollar. Einzel Gefangenen offen über die Länge der Arbeit, die die wunderschöne Ico ethologus praetorgredior Frieden Boten zu bestimmen. Der Führer des Staates die Macht durchzusetzen weiß, es unerschrocken. Frieden durch oder gar invetero Vergnügen Führer, der kurz aus geleitet, um zu spielen oder, um den Osten, den Frieden von Beihilfen galactinus Kauf begnadigen. Lacer diese Immanitas nap, nagen an lea-Show für die Trennung Infulatus adapto Experte erinnerte Essstörungen misericordaliter Kinderbett, seine leitenden Kunst Demut Reis, wem. Wenn Sie Sakrileg Reifenhersteller Wehe Nebenstraßen oder vegetabiliter Mitteln des Landes in Gefahr sein, ohne Zuteilung für den Rest seines Kaffees, dann ermutige ich jeden, der er jetzt ist anfühlt. Postulator der Bewohner eilen, in der Nitesco, bleibt der Brennpunkt, Inkontinenz farbigen Druckkraft im Repo attonbitus als dauerhafte Unternehmen. Schweißglänzenden und ich Vena-Serie. Glas, daher die Notwendigkeit, die Angriffe Aussage Wohnsitz, Inflo Konflikt erinnern. Seine Hände dilabor tun, hurra Licht, aber Desisto die hier gepflanzt sind, haben diese Techniken Gnade.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:28
#48 RE: Vapor Giant Kronos
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Das hieß früher mal "Lorem ipsum"

Kein Schriftsetzer oder Drucker unter Euch? Schwache Leistung.

Das ist ein Dummytext, der mit der Shopsoftware mitgeliefert wird.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 13:33
#49 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Gut das ich dann da nichts bestellt hab...

Dann wird er doch in AT bestellt. Wer weiß wann die nächste Batch fertig ist...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 14:22
avatar  vapini
#50 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

hallo
habe eben versucht in Österreich zu bestellen - ging leider nicht
gibt es den KRONOS denn sonst noch irgenwo ?
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht