Vapor Giant Kronos

  • Seite 3 von 11
09.10.2015 14:41
avatar  vapini
#51 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Neue Bestellmöglichkeit in Österreich
hier:www.planetofthevapes.at
sind noch 9 auf Lager
lg


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 15:33
avatar  Enzyme
#52 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Ich warte bis Weihnachten
Vielleicht kommt bis dahin noch etwas anderes
Vielleicht sogar nen neuer flashi;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 15:58
avatar  Strika
#53 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Habe meinen Kronos bei lokschuppen54.de bestellt, habe einen von drei die da waren erwischt glaub ich, Paket ist auf jeden Fall unterwegs :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 20:10)
#54 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Hab meinen gestern bei der dom dampfer bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 20:13 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 20:17)
#55 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Supervape und highendvapor in der Schweiz hat auch noch welche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 10:28
#56 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Dann warte ich halt die 2. Batch ab...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 21:27
#57 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Wann soll denn die 2batch kommen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 09:16
avatar  msi72
#58 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

ca. 4-5 wochen...dann gibts wohl auch das neue zubehör...


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 10:06
#59 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Als Clown gibtz den auch schon...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 12:31
#60 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Dusty Hill im Beitrag #59
Als Clown gibtz den auch schon...

Wird aber auch erst im November ausgeliefert.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 10:04
avatar  Strika
#61 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Mein Kronos ist noch was störrisch... über die Topcap befüllen ohne die Verdampferkammer zu fluten (wohlgemerkt bei geschlossener AFC) ist ne Herausforderung. Ich schimpf jetzt nicht über den VD sondern such den Fehler in meinen "Wickelkünsten"... meine ESS Dochte sind ca. 10x45mm, 2 FeV (Clone) hab ich sifffrei laufen. Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:41
avatar  knippi
#62 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Strika im Beitrag #61
Mein Kronos ist noch was störrisch... über die Topcap befüllen ohne die Verdampferkammer zu fluten (wohlgemerkt bei geschlossener AFC) ist ne Herausforderung. Ich schimpf jetzt nicht über den VD sondern such den Fehler in meinen "Wickelkünsten"... meine ESS Dochte sind ca. 10x45mm, 2 FeV (Clone) hab ich sifffrei laufen. Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps für mich?

Dann befülle ihn doch erstmal von Unten und schau was passiert :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 13:41
avatar  Strika
#63 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

So war das eigentlich nicht geplant ;-)
Vielleicht hat noch jemand Tipps zur "Bedochtung" oder wo ich den Fehler haben könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 13:51
#64 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Befülle auch von unten quasi wie bei ner ego one. Aus dem drip tip läuft evtl. ein tropfen raus.Sonst allea trocken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 13:53
#65 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Versuche mal die ess dochte unten ein wenig zusammen zu drücken. Habs so auch hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 14:03
#66 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Meines ESS Dochte haben nur eine 1mm Öffnung. Der Verdampfer läuft damit wunderbar ohne Nachflussprobleme. Nur über die Topcap zu befüllen geht nicht. Die Kammer säuft ab (AFC natürlich geschlossen). Das sollte eigentlich nicht so sein. Kann hier jemand den Kronos über die Topcap ohne siffen befüllen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 17:19
avatar  Strika
#67 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Ok ich bin also schonmal nicht alleine, das beruhigt zwar aber löst nicht unser Problem :D
Gemeinsam werden wir doch bestimmt ne Lösung finden?!
Wer betreibt ihn denn mit Topfilling sifffrei und kann verraten was er anders macht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 17:27
avatar  harro
#68 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

mal schauen ob die afc dicht ist, sonst sifft er


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 17:41
avatar  msi72
#69 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

ich befülle immer mit offener afc und es sifft nicht...wichtig ist das die watte recht gerade liegt also keine berge über den schrauben sind...ESS steht bei mir leicht in den tank hinein...wenn ich die tage neu wickel mach ich mal nen paar fotos...


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 18:11
avatar  Strika
#70 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

@msi72 : DAS hört sich genau so an wie ich es gern haben würde! Ich wäre dir für jegliche Fotos sehr dankbar :) bis dahin probier ich mal selbst noch was rum. Hast du vielleicht die Maße von deinen ESS Dochten?
Kannst auch gern vorher schonmal Fotos machen wie es jetzt in der VD Kammer aussieht bei dir!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 18:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 18:24)
#71 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Zitat von Strika im Beitrag #67
Ok ich bin also schonmal nicht alleine, das beruhigt zwar aber löst nicht unser Problem :D
Gemeinsam werden wir doch bestimmt ne Lösung finden?!
Wer betreibt ihn denn mit Topfilling sifffrei und kann verraten was er anders macht?

Also ich konnte mit ESS keine Lösung gegen siffen finden, es ärgerte mich sehr. Ist mir eingefallen, dass ich zu meinem FEV3 genügend Baumwolldocht bestellt habe und damit einen Versuch startete. Es hat geklappt-ich betone bei mir ging's-, ich kann mit offenem AFC-Ring von oben den Kronos befüllen, natürlich ohne zu siffen. Probiert es aus, vielleicht klappt es auch bei Euch?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 19:09 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 19:17)
#72 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Noch eine kurze Änderung, ich versuchte in die Mitte des Dochtes(ESS) eine dünne Mujiwatte hineinzudrehen, so bekam ich auch relativ gute Ergebnisse. Ich dampfe 70 zu 30 VG und Pg. Gelegentlich kann man durch Driptip kräftig durchblasen um den Verdampferkammer zu ¨befreien¨ vom unnötigen Liquid(bereits bei Taifun GT2 angewandte Methode).


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 14:21
#73 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Hat jemand das Maß für den O-Ring an der Base? Bei mir ist er glaube durch den Ultraschallreiniger etwas "aufgegangen" nun sitzt das Teil echt mega stramm drin. Ohne es auf einen Verdampfer aufzuschrauben kann es nicht rausziehen oder wieder reindrücken, und das schon mit so einer Kraft, dass ich Angst um die Gewinde habe.

Ich habe kein geeignetes Messwerkzeug um das genau bestimmen zu können. Zudem ist ja meiner schon etwas größer geworden...


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 18:42
#74 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Gibts denn schon was neues zum 2. Batch?

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2015 18:51
#75 RE: Vapor Giant Kronos
avatar

Das frage ich mich auch schon seit tagen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht