Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Vapor Giant Kronos

#51 von vapini , 09.10.2015 14:41

Neue Bestellmöglichkeit in Österreich
hier:www.planetofthevapes.at
sind noch 9 auf Lager
lg


 
vapini
Beiträge: 882
Registriert am: 03.12.2014


RE: Vapor Giant Kronos

#52 von Enzyme , 09.10.2015 15:33

Ich warte bis Weihnachten
Vielleicht kommt bis dahin noch etwas anderes
Vielleicht sogar nen neuer flashi;)



 
Enzyme
Beiträge: 175
Registriert am: 03.12.2011


RE: Vapor Giant Kronos

#53 von Strika , 09.10.2015 15:58

Habe meinen Kronos bei lokschuppen54.de bestellt, habe einen von drei die da waren erwischt glaub ich, Paket ist auf jeden Fall unterwegs :)


Strika  
Strika
Beiträge: 138
Registriert am: 11.02.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#54 von kilo_mett , 12.10.2015 20:10

Hab meinen gestern bei der dom dampfer bestellt.


 
kilo_mett
Beiträge: 419
Registriert am: 30.09.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 | Top

RE: Vapor Giant Kronos

#55 von kilo_mett , 12.10.2015 20:13

Supervape und highendvapor in der Schweiz hat auch noch welche.


 
kilo_mett
Beiträge: 419
Registriert am: 30.09.2011

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 | Top

RE: Vapor Giant Kronos

#56 von Punisher1888 , 13.10.2015 10:28

Dann warte ich halt die 2. Batch ab...


Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren


 
Punisher1888
Beiträge: 2.716
Registriert am: 04.03.2012


RE: Vapor Giant Kronos

#57 von liberty29 , 18.10.2015 21:27

Wann soll denn die 2batch kommen?


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.853
Registriert am: 30.01.2014


RE: Vapor Giant Kronos

#58 von msi72 , 19.10.2015 09:16

ca. 4-5 wochen...dann gibts wohl auch das neue zubehör...



Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini


 
msi72
Beiträge: 135
Registriert am: 31.05.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#59 von Dusty Hill , 19.10.2015 10:06

Als Clown gibtz den auch schon...


 
Dusty Hill
Beiträge: 352
Registriert am: 13.06.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#60 von Hotte_74 , 19.10.2015 12:31

Zitat von Dusty Hill im Beitrag #59
Als Clown gibtz den auch schon...

Wird aber auch erst im November ausgeliefert.


Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)


 
Hotte_74
Beiträge: 573
Registriert am: 14.06.2014


RE: Vapor Giant Kronos

#61 von Strika , 20.10.2015 10:04

Mein Kronos ist noch was störrisch... über die Topcap befüllen ohne die Verdampferkammer zu fluten (wohlgemerkt bei geschlossener AFC) ist ne Herausforderung. Ich schimpf jetzt nicht über den VD sondern such den Fehler in meinen "Wickelkünsten"... meine ESS Dochte sind ca. 10x45mm, 2 FeV (Clone) hab ich sifffrei laufen. Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps für mich?


Strika  
Strika
Beiträge: 138
Registriert am: 11.02.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#62 von knippi , 20.10.2015 11:41

Zitat von Strika im Beitrag #61
Mein Kronos ist noch was störrisch... über die Topcap befüllen ohne die Verdampferkammer zu fluten (wohlgemerkt bei geschlossener AFC) ist ne Herausforderung. Ich schimpf jetzt nicht über den VD sondern such den Fehler in meinen "Wickelkünsten"... meine ESS Dochte sind ca. 10x45mm, 2 FeV (Clone) hab ich sifffrei laufen. Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps für mich?

Dann befülle ihn doch erstmal von Unten und schau was passiert :-)


Ich bin bekennender Clone Fan :-)


 
knippi
Beiträge: 3.309
Registriert am: 04.11.2011


RE: Vapor Giant Kronos

#63 von Strika , 20.10.2015 13:41

So war das eigentlich nicht geplant ;-)
Vielleicht hat noch jemand Tipps zur "Bedochtung" oder wo ich den Fehler haben könnte ?


Strika  
Strika
Beiträge: 138
Registriert am: 11.02.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#64 von kilo_mett , 20.10.2015 13:51

Befülle auch von unten quasi wie bei ner ego one. Aus dem drip tip läuft evtl. ein tropfen raus.Sonst allea trocken.


 
kilo_mett
Beiträge: 419
Registriert am: 30.09.2011


RE: Vapor Giant Kronos

#65 von kilo_mett , 20.10.2015 13:53

Versuche mal die ess dochte unten ein wenig zusammen zu drücken. Habs so auch hinbekommen.


 
kilo_mett
Beiträge: 419
Registriert am: 30.09.2011


RE: Vapor Giant Kronos

#66 von Daedalus , 20.10.2015 14:03

Meines ESS Dochte haben nur eine 1mm Öffnung. Der Verdampfer läuft damit wunderbar ohne Nachflussprobleme. Nur über die Topcap zu befüllen geht nicht. Die Kammer säuft ab (AFC natürlich geschlossen). Das sollte eigentlich nicht so sein. Kann hier jemand den Kronos über die Topcap ohne siffen befüllen?


Daedalus  
Daedalus
Beiträge: 72
Registriert am: 03.06.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#67 von Strika , 20.10.2015 17:19

Ok ich bin also schonmal nicht alleine, das beruhigt zwar aber löst nicht unser Problem :D
Gemeinsam werden wir doch bestimmt ne Lösung finden?!
Wer betreibt ihn denn mit Topfilling sifffrei und kann verraten was er anders macht?


Strika  
Strika
Beiträge: 138
Registriert am: 11.02.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#68 von harro , 20.10.2015 17:27

mal schauen ob die afc dicht ist, sonst sifft er


 
harro
Beiträge: 876
Registriert am: 14.01.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#69 von msi72 , 20.10.2015 17:41

ich befülle immer mit offener afc und es sifft nicht...wichtig ist das die watte recht gerade liegt also keine berge über den schrauben sind...ESS steht bei mir leicht in den tank hinein...wenn ich die tage neu wickel mach ich mal nen paar fotos...



Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini


 
msi72
Beiträge: 135
Registriert am: 31.05.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#70 von Strika , 20.10.2015 18:11

@msi72 : DAS hört sich genau so an wie ich es gern haben würde! Ich wäre dir für jegliche Fotos sehr dankbar :) bis dahin probier ich mal selbst noch was rum. Hast du vielleicht die Maße von deinen ESS Dochten?
Kannst auch gern vorher schonmal Fotos machen wie es jetzt in der VD Kammer aussieht bei dir!


Strika  
Strika
Beiträge: 138
Registriert am: 11.02.2015


RE: Vapor Giant Kronos

#71 von bartalos , 20.10.2015 18:20

Zitat von Strika im Beitrag #67
Ok ich bin also schonmal nicht alleine, das beruhigt zwar aber löst nicht unser Problem :D
Gemeinsam werden wir doch bestimmt ne Lösung finden?!
Wer betreibt ihn denn mit Topfilling sifffrei und kann verraten was er anders macht?

Also ich konnte mit ESS keine Lösung gegen siffen finden, es ärgerte mich sehr. Ist mir eingefallen, dass ich zu meinem FEV3 genügend Baumwolldocht bestellt habe und damit einen Versuch startete. Es hat geklappt-ich betone bei mir ging's-, ich kann mit offenem AFC-Ring von oben den Kronos befüllen, natürlich ohne zu siffen. Probiert es aus, vielleicht klappt es auch bei Euch?!


 
bartalos
Beiträge: 17
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 | Top

RE: Vapor Giant Kronos

#72 von bartalos , 20.10.2015 19:09

Noch eine kurze Änderung, ich versuchte in die Mitte des Dochtes(ESS) eine dünne Mujiwatte hineinzudrehen, so bekam ich auch relativ gute Ergebnisse. Ich dampfe 70 zu 30 VG und Pg. Gelegentlich kann man durch Driptip kräftig durchblasen um den Verdampferkammer zu ¨befreien¨ vom unnötigen Liquid(bereits bei Taifun GT2 angewandte Methode).


 
bartalos
Beiträge: 17
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 | Top

RE: Vapor Giant Kronos

#73 von neorocco , 06.11.2015 14:21

Hat jemand das Maß für den O-Ring an der Base? Bei mir ist er glaube durch den Ultraschallreiniger etwas "aufgegangen" nun sitzt das Teil echt mega stramm drin. Ohne es auf einen Verdampfer aufzuschrauben kann es nicht rausziehen oder wieder reindrücken, und das schon mit so einer Kraft, dass ich Angst um die Gewinde habe.

Ich habe kein geeignetes Messwerkzeug um das genau bestimmen zu können. Zudem ist ja meiner schon etwas größer geworden...


neorocco  
neorocco
Beiträge: 38
Registriert am: 14.10.2014


RE: Vapor Giant Kronos

#74 von DerNorbert , 16.11.2015 18:42

Gibts denn schon was neues zum 2. Batch?


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


micha hat sich bedankt!
 
DerNorbert
Beiträge: 514
Registriert am: 10.07.2014


RE: Vapor Giant Kronos

#75 von liberty29 , 16.11.2015 18:51

Das frage ich mich auch schon seit tagen


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.853
Registriert am: 30.01.2014


   

Vapor Giant Mini V3
Flash e Vapor v3 Clone Liquid läuft aus Luftloch




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen