hana box 35 by ksd endlädt akkus komplett

21.06.2015 09:35
#1 hana box 35 by ksd endlädt akkus komplett
avatar

wie die überschrift verrät endlädt meine hanabox meine akkus komplett wenn dat teil paar tage steht und ich´s ma wieder inne hand nehm musste ich jetz schon mehrmal feststellen das gar nix mehr ging und der eingelegte akku kommplett 0v leer war.

zum glück refresht mein xtar diese recht schnell aber toll find ich dat ja ma gar nich

liegt nich am akku is nämlich bei mehreren passiert , liegt definitiv an der hana. nur hab ich so gar keine idee wie oder warum sowas passiert
vlt hat ja jmd nen rat oder idee.

hab zwar genug andere auch bessere geräte aber iwie mag ich die hana trotzdem ganz gern, zu schade um im regal zu verstauben

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:02
#2 RE: hana box 35 by ksd endlädt akkus komplett
avatar

Das ist am ehesten ein Problem der Elektronik. Ich hab auch ne Hana 35W, die macht solche Mätzchen nicht. Es ist anzuraten, die Akkus bei Nichtbenutzung zu entnehmen, bei so einem AT, da Tiefentladung die Akkus schädigt. Idee: Box umtauschen...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 11:55
#3 RE: hana box 35 by ksd endlädt akkus komplett
avatar

ja umtauschen dacht ich auch schon und das ist sogar schon ein austausch gerät hatte meine vorige hana zu ezig-hardware zurückgeschickt da die nicht mehr über usb lud und hab dann die schrottkiste bekomm
den austausch empfand ich als ziehmlich nervig weil der genannte shop doch ne lange zeit brauchte um überhaupt mal zu reagieren
aber ich schätze den stress muss ich mir wohl nochmal antun

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht