Konvolut Dampfzeug abzugeben. Von Ego, Nautilus, Akkus, Tanks bis Crearomizer etc.

24.06.2021 15:58
#1 Konvolut Dampfzeug abzugeben. Von Ego, Nautilus, Akkus, Tanks bis Crearomizer etc.
avatar

Hallo zusammen,

ich bin schon eine ganze Weile nun beim Speeder und Crown, und voll zufrieden damit.

Ich trenne mich daher von meiner mal angelegten Reserve oder lange nicht mehr benutzen Dingen.

Das Konvolut besteht aus diversen Clearomizern und Dual-Coils, einem Aspire Nautilus, Leertanks A und B für eGo, USB Ladegeräte, 2 eGo Akkus (900/1200), 1 Ego-T (650), eGo-T Verdampfer A und B, eine eGo Tasche, ein Lanyard, 3 Industrieakkus, diverse Kappen und Eppis (Probenröhrchen), Carts, einer alten E-Ziggi...
Die eGo's und Tasche sind natürlich gebraucht, der Rest ist unbenutzt, teils original verpackt und geschlossen.

Alles 510er Anschluss.

Schaut euch einfach die Bilder an.

Ich würde es gerne als ganzes Paket komplett einfach abgeben.
Vorgestellter Richtwert: 30€ inkl. Versand, 24€ bei Abholung.
Macht mir einfach ein Angebot.
Versand deutschlandweit DHL-Paket, oder kostenlose Abholung in Dortmund.
Zahlung per PayPal Freund, Überweisung oder bei Abholung.

Bei unbedingtem Bedarf mache ich auch noch eine komplette Liste der Einzelteile.

LG,

Stefan

Bildanhänge
imagepreview

IMG_8400.jpeg

download

imagepreview

IMG_8401.jpeg

download

imagepreview

IMG_8402.jpeg

download

imagepreview

IMG_8403.jpeg

download

imagepreview

IMG_8404.jpeg

download

imagepreview

IMG_8405.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 19:11
#2 RE: Konvolut Dampfzeug abzugeben. Von Ego, Nautilus, Akkus, Tanks bis Crearomizer etc.
avatar

Ich schieb's nochmal an für
25€ inkl. Versand oder 20€ bei Abholung.
Allein die ganzen Clearomizer sind schon das Doppelte wert. ;)
Sonst macht mir einfach ein Angebot.

Schönen Start ins Wochenende.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht