Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....

26.11.2012 14:37 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 14:39)
avatar  Firsty
#1 Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

Hallo, habe hier einen Chrome farbigen Vmax V3 mit roter LED- er bringt mich zur Raserei!
Ich betreibe ihn nur mit AW IMR und den originalen Vmax Akkus!
Soweit funktioniert er einwandfrei- lasse ich ihn über Nacht im Stand by, dann saugt er mir die Akkus komplett leer, schalte ich ihn über das Menü ab, dann, dann halten die Akkus normal!
Habt Ihr auch das Problem!
Bin schon am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll- weil er mir so auf den Geist geht!
Vielleicht weiß einer einen Rat, oder will das Ding haben!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 14:56
avatar  trixan
#2 RE: Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

das problem ist das dass wenn du ihn nicht abschaltest er immer noch idle strom braucht und je nach gerät reicht da eine nacht vollkommen.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 15:10
#3 RE: Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

also ich hab meinen Vmax nie abgeschaltet (mit 2x 3,7v 800 mAh "IMR 18350" , aber aus vergleich zum PV der nur mit einen akku von der gleichen grösse betrieben wird, hält der sogar länger, selbst ohne abschalten,

dank dampf riecht es einfach besser


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 15:22)
avatar  Firsty
#4 RE: Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

Danke schon mal für eure Antworten!
Mit Akku ganz leer saugen meinte ich auch ganz leer!!!
Wenn ich die Akkus dann im Xtar aufladen will- erscheint erst eine grüne LED- erst nach einiger Zeit wechselt sie auf Rot und dann lädt es die Akkus erst auf!
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, das das Ladegerät defekt ist, ist es nicht, da die andere Akkus einwandfrei geladen werden, für Lavatube;Blackbird und Co!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 02:39
avatar  Spirou
#5 RE: Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

Dein Problem hatte ich vor kurzen schon mal gelesen.. weiß nicht mehr wo aber war 100% identisch.
Auf jeden fall mögen das die Akkus überhaupt nicht und du solltest es vermeiden (Ausschalten oder Akkudeckel ab).


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 04:53
avatar  Firsty
#6 RE: Vmax V3 saugt Akkus komplett leer...?? Es nervt mich....
avatar

Ja, das ist mir klar und praktiziere ich auch so!
Wäre toll, wenn Du den Link finden würdest, könnte ja doch hilfreich sein!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht