Komplette Vape-Sammlung (Hana Modz DNA 30 Clone, Mech mods, RDAs, RBAs, Akkus, Ladegerät etc.)

09.06.2015 11:18
avatar  skrae
#1 Komplette Vape-Sammlung (Hana Modz DNA 30 Clone, Mech mods, RDAs, RBAs, Akkus, Ladegerät etc.)
avatar

Hi an alle, ich will es mit dem Rauchen komplett bleiben lassen und das beinhaltet auch die guten eZigaretten, Vaporizer etc. Deshalb löse ich jetzt den Rest meiner kompletten Sammlung auf.

Alle Teile sind in benutzem, funktionalem Zustand, RDAs/RBAs teilweise etwas dreckig. Seht das Ganze als Garagenverkauf und schaut euch alles auf dem Foto genau an.

# Hier die Highlights:

1 x Hana Modz DNA 30 Clone
1 x Sentinel Mech Mod Clone
1 x Nemesis Brass Mech Mod Clone (mit Magnet)
1 x Nemesis Steel Mech Mod Clone (mit Magnet)
1 x Nemesis Hybrid Adapter
2 x Trident RDA Clone
1 x Nimbus RDA Clone
1 x The Russion RBA Clone
1 x Kayfun Nano Kit
2 x efest 18650 Akku
4 x efest 18350 Akku
2 x Sony VTC 4 Akku
1 x Ohm-Tester
1 x efest LUC Ladegerät
1 x Lipo-Guard Batterie-Tasche

# Und dann noch diverse Teile:

- diverse Drip Tips
- diverse Kanthal-Drähte
- diverse nützliche Werkzeuge (Pinzetten, Schraubenzieher, Schere, Clipper etc.)

Weil die Sachen doch schon eine Weile unbenutzt in der Ecke liegen und ich es einfach mal weg haben will, verkaufe ich alles nur zusammen, dafür aber für einen unschlagbaren Paketpreis von 120 Euro für alles zusammen inkl. Versand als Paket innerhalb Deutschlands. Bezahlung per PayPal. Versand per DHL.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 11:29
avatar  zwinkl
#2 RE: Komplette Vape-Sammlung (Hana Modz DNA 30 Clone, Mech mods, RDAs, RBAs, Akkus, Ladegerät etc.)
avatar

Bin am grübeln...das meiste habe ich ja leider schon, aber zum verteilen an newbies beim stammi wäre das vllt. was.
Funktionieren die hanabox ( ohne Bug ? ) und der lader denn noch einwandfrei ?
Bei komplettabnahme würde ich mir ein preis-update wünschen, zumal man das ja auch noch reinigen muß.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 09:11
avatar  skrae
#3 RE: Komplette Vape-Sammlung (Hana Modz DNA 30 Clone, Mech mods, RDAs, RBAs, Akkus, Ladegerät etc.)
avatar

Danke für das Interesse, aber das ganze Seit hat bereits einen Abnehmer gefunden.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht