unterschied der hana modz clone?!

15.06.2014 16:48
avatar  saroner
#1 unterschied der hana modz clone?!
avatar

moin zusammen,

kann mir einer von euch sagen worin der unterschied der hana modz box clone von cloupor und der von KSD besteht?

im preis ist der unterschied deutlich, gibt es weitere kriterien?

lg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 08:19
#2 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar

Den einzigen unterschied denn ich kenne(verhaftet mich wenn nicht) dass die Box von Cluopor 23 mm versenkung für den Verdampfer hat. Bei also Taifun GT passen komplett plan rein.

Bei den anderen Modboxen sollen gerade 23mm 'Verdamfer probleme machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 10:10
avatar  pctelco
#3 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar
Bilder Upload

Ich habe keine Ahnung wie sich der DNA30-Clone von Cluopor in der Beziehung verhalten hat, aber beim Clone von KSD ging mir nachfolgend genannte Verhaltensweise sehr auf den Keks, so dass ich Abhilfe schaffen musste.

Wenn bei der KSD-Box länger als etwa 30 Sekunden nicht mehr gefeuert wurde (Display abgedimmt, oder schon aus), gab es beim Feuern eine Zeitverzögerung von gut einer halben Sekunde, bevor der Verdampfer Strom bekam. Da ich damit nicht zurecht gekommen bin, habe ich mir einen echten Evolv DNA30D plus Ladeplatine besorgt und konnte diese ohne Probleme 1:1 in das Gehäuse verbauen.

Nun bin ich happy mit meinem Clone, wobei ich noch auf der Suche nach einer Alternative für den Feuertaster bis, da ich gerne einen mit etwas größerer Fläche dort hätte. Das recht kleine Kügelchen zu drücken ist für mich etwas nervig und unangenehm.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2014 20:07
avatar  HarryB
#4 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar

Das mit den Tastern geht mir ebenso, feuern mit den Fingerbeeren ist Kacke.
Nun mach ich es anders:
Taster in meine Richtung und getastet wird mit dem ersten Daumengelenk, Innenseite.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 14:27
avatar  bAnDuLu
#5 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar

@HarryB @pctelco

Ich hab die ksd box nun seit ein paar tagen. Stimmt denn bei euch die wiederstandsanzeige? Und wie ist das mit powerlock und display drehe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 15:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar
( gelöscht )

Display drehen und PowerLock funktioniert bei Cloupor..


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2014 16:46 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 16:46)
avatar  pctelco
#7 RE: unterschied der hana modz clone?!
avatar
Bilder Upload

Zitat von sk4477 im Beitrag #6
Display drehen und PowerLock funktioniert bei Cloupor..


Bei der KSD-Box auch, Wiserstandsmessung war auch okay.

Mich hat jedoch die Gedenksekunde beim Feuern gestört, weswegen ich einen echten Evolv DNA30D mit zugehöriger Ladeelektronik in meiner Box verbaut habe (siehe letzten Beitrag von mir hier).

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht