Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

  • Seite 28 von 34
03.05.2017 20:49
#676 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

ExR-eport und der Mai...



2. ÄnderungsV zur TabakerzV – Ein Schritt vor und 7/8. Schritt zurück




Es gibt nun ein Dokument mit Empfehlungen der Ausschüsse zur zweiten Änderungsverordnung zur Tabakerzeugnisverordnung.

Kurz zur Erläuterung: Gesetze und Verordnungen werden häufig aktualisiert und angepasst. Dies geschieht durch Änderungsgesetze und Änderungsverordnungen. Bei der TabakerzV steht nun eine zweite Aktualisierung an, bei der es – was uns E-Dampfer anbelangt – vornehmlich um Übergangsfristen und Aromenverbote (für fertige Liquids – Aromen als solche werden hier weder eingeschränkt noch irgendwie reguliert) geht.



2. ÄnderungsV zur TabakerzV – Ein Schritt vor und 7/8. Schritt zurück








.:Zum Artikel:.




Immer, wenn man denkt, unsere Politiker gehen ausnahmsweise in die richtige Richtung, dann verbocken sie es wieder. Unglaublich, wie unbelehrbar die sind.





Macht mit und schickt eure persönliche Story an www.exraucher.org , Grüßle Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D

Bildanhänge
imagepreview

füttern erlaubt.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 20:45
#677 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar









Ein grosses Dankeschön an Andreas aus NRW. Kann deine Wut verstehen.




Eine klassische Rauchergeschichte, die bei Andreas schon früh anfing. Klar, Papas Ziggis waren irgendwie einfach erreichbar. Hab ich früher bei Dad´s Ernte 23 ab und zu auch mal gemacht. Und Andreas Wut über unsere Politiker sowie die leidigen Lobbyisten kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber eins ist klar, er und viele andere rauchen nicht mehr.




Werdet auch ihr aktiv u. schickt eure eigene Story an www.exraucher.org . Grüssle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 20:20
#678 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar

ExR-eport mit einem Nachschlag...



Nachtrag: Markterhebung oder Studie?



Nun ist doch noch eine Antwort auf unsere Mail eingegangen. Grund für die Verzögerung war Arbeitsstau über den Feiertag. Das ist nachvollziehbar.

Es wurde mitgeteilt, dass es kein Geheimnis sei, dass die Firma Von Erl der Auftraggeber ist. Das ist logisch, denn spätestens nach Absenden der eigenen Antworten in der Erhebung erfährt man das ja auch.

Die Begründung dafür (für die Mitteilung des Auftraggebers erst nach Absenden des Fragebogens) ist, dass es ja zwei Fragen in der Erhebung gibt, bei denen verschiedene Hersteller – darunter auch Von Erl – genannt würden. Eine Nennung des Auftraggebers würde das Ergebnis dieser Fragen verfälschen.




Nachtrag: Markterhebung oder Studie?








.:Zum Artikel:.




Tja, also wohl doch nicht die "weltgrösste" Dampferumfrage. Doch nur eine Markterhebung eines Herstellers. Wer so grossmundig bei den Dampfern aufschlägt, muss sich nicht wundern, wenn er mit extremen Misstrauen begrüsst wird. Offensichtlich haben sie keine Ahnung, wie die Community so tickt. Bleibt zu hoffen, dass "Von Erl" in Zukunft etwas offener damit umgeht und von vorne rein klar macht, was sie eigentlich wollen.




Und morgen gehts auf die Messe, man sieht sich. Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:13
#679 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Hall-of-Vape-2017 * Smoke no Smoke


"Die Nebelkrähe hat doch tatsächlich ihre „Landeerlaubnis“ für Stuttgart bekommen! Nach der erfolgreichen Landung hat sie sich gleich auf den Weg zur Messehalle 9 gemacht, um mit den Ausstellern der Hall of Vape Messe ins Gespräch zu kommen!

Und weil die arme Nebelkrähe sprichwörtlich mit der Vielzahl von Ständen überfordert war...."




Hall-of-Vape-2017 * Smoke no Smoke








http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...smoke-no-smoke/



Mannomann, das war eine Rennerei auf der Messe. Zu dritt waren wir unterwegs, um alles rechtzeitig zu schaffen. Aber einen Riesenspass hat es auch gemacht. Halt Messefeeling pur mit Gedränge, Bekannte treffen, einige andere leider verpassen und zum Glück einem ruhigen Plätzchen im Rothaus Park. Zu sehen gab es wirklich viel und daran wollen wir euch teilhaben lassen.



Denkt auch mal an eure Story für www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:47 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 20:49)
#680 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




E-Dampf Faktencheck



"Fakenews“ sind in aller Munde… man faselt von „alternativen Fakten“… alles Dinge, die wir E-Dampfer schon seit Jahren kennen. Immer wieder werden selbsgestrickte Realitäten oder knallharte Lügen verbreitet, wo es nur möglich ist.

Und wir Dampfer kämpfen genauso lange dagegen, wie gegen Windmühlen.

Und nun gibt es, weil die „völlig neue Erscheinung“ der Fakenews plötzlich und unerwartet aufgetaucht ist, zahlreiche Faktenchecker, die sich zur Aufgabe gemacht haben, den Menschen zu erläutern, was sie für die Wahrheit halten sollen."




E-Dampf Faktencheck






http://nebelkraehe.eu/2017/05/%ef%bb%bfe-dampf-faktencheck/



Wenn es bei uns mal nach aussen hin ruhiger zugeht, dann brüten wir im Hintergrund bestimmt wieder was Neues aus. So auch in diesem Fall. Warum nicht die Mittel der Anderen nutzen und sie mit ihren eigenen Waffen schlagen? Und wir können sie richtig einsetzen. Wenn jetzt also ein fieser Artikel erscheint, können wir sofort kontern und das Original ist für ewig mit unserer Richtigstellung gekoppelt. Den ersten haben wir bereits, könnt ihr auch direkt sehen bei...





Hier gehts zu ExR-eport



Macht mit, wehrt euch u. schickt eure Story an www.exraucher.org , Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 19:48
#681 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall-of-Vape-2017 * KMK Mods


"Zu KMK Mods muss man nicht viel sagen. Die Qualität ist unbestritten und schon längst etabliert. "



Hall-of-Vape-2017 * KMK Mods






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-vape-2017-kmk-mods/



An den Jungs bin ich bestimmt ein dutzend mal vorbei gesaust. Bei denen war immer was los.



Schaut auch einfach mal rein bei www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 19:34
#682 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar





Hall of Vape 2017 – Mein persönlicher Messebericht




"The Hall of Vape und der 2. Tag danach…

Ja, ich brauchte tatsächlich 48 Stunden, um wieder klare Gedanken zu fassen. Die vielen Eindrücke und Erlebnisse haben es mir einfach nicht möglich gemacht, direkt im Anschluss der Messe das Erlebte in Worte zu fassen. Und nun sitze ich hier am Notebook und staune über Bilder und Texte, die von den Besuchern der Hall of Vape auf allen möglichen „WWW-Plattformen“ gepostet werden. Genauso habe ich am Freitagnachmittag gestaunt, als ich im Hotelzimmer vor meinem Notebook sitzend, die ersten Videos vom Messeaufbau in der HoV-FB-Gruppe gesehen habe."




Hall of Vape 2017 – Mein persönlicher Messebericht







http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...r-messebericht/



War schon ein Erlebnis, soviele Dampfer auf einem Haufen zu sehen. Eins ist aber klar, bei der nächsten Messe habe ich bestimmt nichts schwarzes an. Da muss ich drauf bestehen, dass das Team & Associates besser zu finden sind. Irgendwie habe ich unseren Matze für Stunden nicht mehr gesehen. Und der hat sich auch noch meine schwarze Cap geschnappt.



Vergesst www.exraucher.org nicht. Euch allen ein fröhliches Wochenende, Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2017 19:33
#683 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * MakeYourLiquid



"War nett bei den Jungs. Ein bisschen lecker Liquid kosten"



Hall of Vape-2017 * MakeYourLiquid






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...makeyourliquid/



Die Teststation hat mir besonders gefallen.




Schon an deine Story für www.exraucher.org gedacht? Grüssle, Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 19:37
#684 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * eDampfer24



"Irgendwie hatte ich die gar nicht auf dem Schirm. Aber zum Glück hat sie Elmaba ja gefunden..."



Hall of Vape-2017 * eDampfer24






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-vape-2017-edampfer24/




Mannomann, bei soviel Liquidständen kann man sich leicht verlieren. Zu denen mit der riesigen orangen Flasche hab ich mich erst gar nicht getraut, auch wenn sie ständig Aktionen am laufen hatten. Vielleicht aber auch gerade deswegen.



Denkt einfach mal bei Gelegenheit an www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 19:29
#685 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * StattQualm


"Wirklich schöne Sondereditionen..."



Hall of Vape-2017 * StattQualm




http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-vape-2017-stattqualm/



Die ganzen Sondereditionen waren echt interessant, aber wohl eher was für die Designfreunde. Da ich immer mehr Richtung Tröpfler gehe, gabs da für mich eher weniger. Irgendwann hole ich mir aber wohl doch mal den Squonki.




Macht mit u. schickt eure eigene Story an www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 19:24
#686 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




TPD2 – Stichtag 20.05.2017 – eine Übersicht



"Einfach und übersichtlich zusammen gefasst..."



TPD2 – Stichtag 20.05.2017 – eine Übersicht






http://nebelkraehe.eu/2017/05/tpd2-stich...ine-uebersicht/



Immer wieder tauchen merkwürdige Meinungen auf was Nikotin, Liquids, Aromen und Basen angeht. Lest euch einfach mal unsere kleine Aufstellung durch und schon sollten die meisten Missverständnisse ausgeräumt sein. Sehr schade ist auch das verschwinden vieler beliebter Akkuträger. Da ist das bekannste Opfer wohl Provari, leider. Aber auch viele andere wird es nicht mehr geben.



Wehrt euch u. schickt eure persönliche Geschichte an www.exraucher.org , Grüssle Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 20:33
#687 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar





Lasst die Korken knallen… die Frist ist um!


" Endlich ist ein Rahmen für die eZigarette gefunden und komplett in Kraft! E-Zigarettenhersteller und -händler (und ganz sicher auch alle E-Dampfer, also Konsumenten) begrüßen Neuregelungen bei Zusatzstoffen im Rahmen der Tabakererzeugnisverordnung. Endlich gibt es die angemessene Regulierung der E-Zigaretten, die Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit gewährleistet. Für den Umsteiger wird es einfacher hinsichtlich der Identifizierung von zertifizierten Händlern und Produzenten. Endlich kann man darauf vertrauen, Qualität zu bekommen! "

Nichts wird teurer, unser Grundrecht auf freie Entfaltung bleibt gewahrt… alles wird gut… neee… falsch… alles IST JETZT BESSER!

Heute ist nun endlich die letzte Frist aus der initialen Gesetzgebung zur Umsetzung der Richtlinie 2014/40/EU (TPD2) ausgelaufen. Keine „verwirrenden“ Übergangsregelungen mehr… alles ist völlig klar…"




Lasst die Korken knallen… die Frist ist um!






http://nebelkraehe.eu/2017/05/%ef%bb%bfl...e-frist-ist-um/



Tja, jetzt ist es soweit. Jetzt haben wir volle Kanne eins übergebraten bekommen. Am Montag schau ich mal ringsum, was Nik Shots jetzt kosten im Vergleich zu einer 48er Bunkerbase. Und was an Hardware übrig geblieben ist. Günstiger wirds nimmer dank unseren völlig vernebelten Politikern. Plastikmüll ohne Ende, Papiermüll in Mengen, Sperrfristen ohne Grund und jeder Raucher wird es sich zweimal überlegen, umzusteigen. Gratuliere, liebe Bestimmer, ihr habt damit einige zigtausende Krebskranke mehr gewonnen.



Denkt mal daran, euch ein wenig zu wehren mit eurer Dampferstory für www.exraucher.org , Grüssle Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:23
#688 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * German Flavours



"German Flavors kennt eh jeder, da brauch man nicht viel sagen..."



Hall of Vape-2017 * German Flavours






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...erman-flavours/



Erst gegen Ende des Samstags habe ich es tatsächlich mal zu German Flavors geschafft. Auf der anderen Seite war das ganz gut. Endlich mal keine Gedränge ringsum. Interessant und lecker ist insbesondere die Planetenlinie.



Schaut einfach mal rein zum schmökern bei www.exraucher.org , Grüssle Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 19:24
#689 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * A(u)ktionen für einen guten Zweck



"Eine wirklich gute Sache, die jede Unterstützung verdient..."



Hall of Vape-2017 * A(u)ktionen für einen guten Zweck






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...en-guten-zweck/



Es kam auf der "Hall of Vape" doch einiges an Spenden zusammen. Diese werden dann nach und nach auf der Homepage versteigert. Sowas unterstützen wir doch gerne. Wer also eine sehr seltene Wickelmatte mit dem Logo der "Nebelkrähe" haben will, sollte die AfegZ im Auge behalten. Gibt natürlich auch jede Menge anderer Sachen.



Schon mal dran gedacht, deine eigene Dampferstory an www.exraucher.org zu schicken? Grüssle, Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 20:18
#690 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * JWELL


"JWELL, einen französichen Hardwarehersteller, wollte ich schon lange mal besuchen..."



Hall of Vape-2017 * JWELL






http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-vape-2017-jwell/



Die haben interessante Akkuträger. Darunter eine Kombi, bei der der Verdampfer magnetisch gehalten wird. An der Stelle ein dickes Dankeschön an die nette Dame, die mich ertragen hat. Sie war sehr geduldig mit mir, obwohl ich locker fünfmal da war. Aber Cheffe, also ihrer, wollte unbedingt das ganze Team auf dem Foto haben.



Jetzt erst recht, schick doch bitte auch du mal deine Story an www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 19:25
#691 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Nic Shots und die neuen Preise: Und es wird doch teurer…


"Im Netz scheint doch etwas Verwirrung bei den Preisen für Nikotinbase oder Neudeutsch „ Nic Shots“ zu herrschen. Inzwischen müssen wir uns wohl mit diesen unsäglichen 10ml Plastikflaschen mit nur noch 20mg/ml Nikotin abfinden. Zu verdanken haben wir das dem höchst wissenschaftlichen Denken unserer Politiker."



Nic Shots und die neuen Preise: Und es wird doch teurer…






http://nebelkraehe.eu/2017/05/nic-shots-...rd-doch-teurer/



Manchmal geistert ja was durchs Netz, das durch Flüsterpropanda nicht besser wird. Selbstverständlich gibt es Preissteigerungen, insbesondere im Bereich der Basen. Da gibts einfach nen netten neuen Namen dafür und ein Preis ab einem Euro kommt dem Käufer nicht sooo viel vor. Ist es ja auch nicht, wenn man das nicht in Relation stellt. Und dann wirds heftig...



Schaut einfach mal rein bei www.exraucher.org und lest die Stories, Grüssle Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2017 20:13
#692 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Hall of Vape-2017 * Steampunk-Tools


"Sehr interessante Schmuckstücke..."



Hall of Vape-2017 * Steampunk-Tools




http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...teampunk-tools/


Irgendwann werde ich mir auch mal so einen Mod holen. Wenn der normale HWV zum erliegen gekommen ist und ich einfach entspannt sammeln kann.




Denkt auch mal an www.exraucher.org , Grüssle Rainer



Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 19:22
#693 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Hall of Vape-2017 * Wiener Dampfgut


"Was Leckeres aus Österreich..."



Hall of Vape-2017 * Wiener Dampfgut







http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...iener-dampfgut/



Bin gar nicht dazu gekommen, da mal zu probieren. Aber das hat Elmaba ja gemacht. Zum Glück waren wir ja zu dritt auf der Messe. Bei so vielen leckeren Liquids und Aromen gings eh nicht anders.




Einfach auch mal reinschauen bei www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2017 19:23
#694 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * Vapor-Ex-Machina



"Interessanter Shop..."



Hall of Vape-2017 * Vapor-Ex-Machina







http://nebelkraehe.eu/2017/05/hall-of-va...por-ex-machina/



Einfach mal ein normaler Dampfershop auf der Messe. Zwischen all den Großen der Branche eine angenehme Abwechselung. Und das mit ein paar interessanten Liquidlinien.




Lest einfach mal die Stories bei www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 19:34
#695 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar



Hall of Vape-2017 * Teslacigs


"Tesla hat sich wirklich sehr gemausert..."



Hall of Vape-2017 * Teslacigs






http://nebelkraehe.eu/2017/06/hall-of-vape-2017-teslacigs/



Habe selber sieben Akkuträger von Tesla. Für mich ist der Kanister das ultimative Arbeitsgerät. Bisher hat er mich noch nicht im Stich gelassen. Mal sehen, was da an Geräten noch alles kommt.



Schon mal dran gedacht, deine persönliche Dampferstory an www.exraucher.org zu schicken? Grüssle, Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2017 20:14
#696 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Sechs Monate… “NIX”!



"Unterschied bemerkt? Klar… ist ja auch einfach.

Sechs Monate in denen nun genau was geschieht? Es muss ja einen Sinn haben, den Verkauf sechs Monate hinauszuzögern… in dieser Zeit muss irgendetwas passieren, um diese Einschränkung zu rechtfertigen. Die Antwort, auf die Frage, was passiert ist kurz: “NIX”!

In den sechs Monaten geschieht mit dem Produkt und den Daten “nix”!

Man mag denken, in der Zeit würde vielleicht überprüft, ob das Produkt den gesetzlichen Vorgaben genügt… aber das passiert nicht. Der Händler teilt mit und muss nur warten. Die Behörde bekommt eine Mitteilung und tut in der Wartezeit “nix”."




Sechs Monate… “NIX”!






http://nebelkraehe.eu/2017/06/%ef%bb%bfsechs-monate-nix/




Schon der Wahnsinn, wie der deutsche Staat ohne jede Begründung die Händler, Hersteller und im Endeffekt uns Dampfer als Kunden extrem behindert. Es gibt nicht ein einziges Argument für diese Verschleppung. Aber unsere Volksbestimmer brauchen sowas ja auch nicht. Stimmungsmache statt Argumente ist ja schon lange deren Kerngeschäft. Sich dann aber wundern, wenn ihnen der Wähler die Quittung schickt.




Ihr könnt übrigens den Link zu www.exraucher.org auch einfach mal in die Signatur eurer E-Mails stecken. Grüssle, Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 16:46
#697 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * Tom´s-Liquid



"Interessante Liquids aus der Schweiz..."












http://nebelkraehe.eu/2017/06/hall-of-vape-2017-toms-liquid/



Auf der Messe konnte ich sie leider nicht testen. Aber dank Ricky konnte ich sie gestern beim Stammi probieren. Grüner Pfeffer in einem Liquid ist etwas ungewöhnlich, aber tatsächlich lecker.



Schaut einfach mal rein bei www.exraucher.org , Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 20:17
#698 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Jetzt neu: Ersetzt Nikotin und hilft gegen Fußpilz und Haarausfall



"Eins muss man der „Post-TPD2-Zeit“ schon lassen… sie sorgt für Unterhaltung und Kurzweile. Jetzt plötzlich kommen immer wieder Geschäftsleute daher, die den „ultimativen Trick“ zum Aushebeln der TPD2-Umsetzung im Ärmel haben. Da wird mit Umfüll-Service in Literflaschen „gezaubert“, es wird „Papa“ gefragt, weil man weiß, dass „Mama“ nein sagen würde und es wird doch noch weiter mit dem „Nachfüll“ aus „Nachfüllbehälter“ jongliert, obwohl die gesetzliche Definition da absolut eindeutig und wasserfest ist."



Jetzt neu: Ersetzt Nikotin und hilft gegen Fußpilz und Haarausfall







http://nebelkraehe.eu/2017/06/%ef%bb%bfj...nd-haarausfall/



Ist doch immer wieder erstaunlich, wer da alles am dampfen mitverdienen will. Ob das Bunkerbasenprofiteure auf Ebay sind oder Tabaktoaster von Big T oder jetzt Schlangenöl als Alternative zum ach so schlimmen Nikotin.




Einfach mal die Stories lesen bei www.exraucher.org , Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2017 19:38
#699 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar





Hall of Vape-2017 * ELM-Vaping



"Offliner mit zur Zeit sieben Shops..."



Hall of Vape-2017 * ELM-Vaping





http://nebelkraehe.eu/2017/06/hall-of-vape-2017-elm-vaping/



Bin bestimmt 10x bei denen vorbei gesaust ohne ne Chance, mal zu stoppen. Aber Elmaba hats geschafft.




Denkt mal an eure eigene Story für www.exraucher.org . Grüssle, Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2017 19:30
#700 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
avatar




Hall of Vape-2017 * TuneUp Vapes



"Tolle Hightech Vape Stands..."



Hall of Vape-2017 * TuneUp Vapes






http://nebelkraehe.eu/2017/06/hall-of-va...7-tuneup-vapes/



Ganz am Ende der Modder Gallerie sass er einsam und verlassen. Trotz seinen tollen Carbon Dampfer Ständern zum Teil mit Aussparung für ein 521er Tab und Drahtabroller. Da musste ich doch hin und ihn mal etwas befragen. Ein echt netter Typ aus Griechenland. Hätte ich mir doch gleich so ein Ding mitgenommen.



Schaut auch mal in den Downloadbereich bei www.exraucher.org . Grüssle Rainer




Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht