Man darf auch NICHTS wegwerfen - Pfeifenständer

08.06.2015 20:56 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 21:10)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Man darf auch NICHTS wegwerfen - Pfeifenständer
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
der Ständer schmorte bei mir schon einige Jährchen in irgendeiner Kiste im Keller, die ich von meinem Vater "geerbt" habe. Eigentlich irgendein Ministativ für eine Kamera. Als ich mir nun meine Pipe gebastelt habe, fiel er mir wieder ein.



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 22:06
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: Man darf auch NICHTS wegwerfen - Pfeifenständer
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Danke! Ist aber auch nötig, da das Forum ja nicht gerade mit einer komfortablen Suchfunktion glänzt. Ich seh es ein XD.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht