SQuape R[s] Erfahrung?

  • Seite 4 von 4
15.06.2015 22:25
#76 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Zitat
Fiber Freaks hat mMn einen ekeligen Eigengeschmack.



So unterschiedlich kann das sein. Ich hatte 6 Monate lang FF2 im Einsatz auf meinen Squapes und bin dann wegen des besseren Handlings auf Muji gewechselt, welche m.M.n. mehr Eigengeschmack am Anfang hat und die FF2 eher gar keinen Eigengeschmack.
Ich würde den Squape auch nicht als Diva bezeichnen. Er braucht Draht und Luft. Ich habe seit Samstag einen PP2 (temperaturgeregelt) drunter und mit dem dünnen Heizdraht von Dicodes ging der gar nicht gescheit im Vergleich zu 0,32er Kantal mit 10 Umdrehungen auf 3mm. Erst als ich den Dicodes Draht doppelt genommen und verdrillt habe, kam er wieder an meine vorigen Ergebnisse ran. Selbst mit 100°C mehr auf dünnem Draht kam da nichts Gescheites raus. Ne schöne fette MC mit ordentlich Luft und dann geht der auch...... mit 5 Umdrehungen braucht man da nicht kommen....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 22:35
#77 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Zitat von Bakak im Beitrag #75
Ich glaub der Squape ist ne kleine Diva

@liberty29 Muji, Koh Gen Do, Lobo Cotton. ist alles der selbe Kram



Ich benutze immer handgeflochtenes Schamhaar von rothaarigen, indischen Jungfrauen. Hat zwar Eigengeschmack, dafür brauchste aber kein Aroma mehr


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2015 22:44
avatar  Bakak
#78 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #76

Zitat
Fiber Freaks hat mMn einen ekeligen Eigengeschmack.


So unterschiedlich kann das sein. Ich hatte 6 Monate lang FF2 im Einsatz auf meinen Squapes und bin dann wegen des besseren Handlings auf Muji gewechselt, welche m.M.n. mehr Eigengeschmack am Anfang hat und die FF2 eher gar keinen Eigengeschmack.
Ich würde den Squape auch nicht als Diva bezeichnen. Er braucht Draht und Luft. Ich habe seit Samstag einen PP2 (temperaturgeregelt) drunter und mit dem dünnen Heizdraht von Dicodes ging der gar nicht gescheit im Vergleich zu 0,32er Kantal mit 10 Umdrehungen auf 3mm. Erst als ich den Dicodes Draht doppelt genommen und verdrillt habe, kam er wieder an meine vorigen Ergebnisse ran. Selbst mit 100°C mehr auf dünnem Draht kam da nichts Gescheites raus. Ne schöne fette MC mit ordentlich Luft und dann geht der auch...... mit 5 Umdrehungen braucht man da nicht kommen....



Joa, das kommt halt immer drauf an, an welchen Geschmack man sich gerade gewöhnt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:09
#79 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Also have heut meinen rs erhalten und gleich mal gewickelt.
Geschmack erste Sahne wie von squape gewöhnt, wobei alle Schmecken sehr gut was ich habe an swvd.
Naja ich Dämpfe ja auch in jeden swvd auch ein anderes liquid.
Jetzt habe ich im rs ein liquid drinn was ich zuvor im gt 2 hatte.
Und die schmecken ziemlich gleich gut in den beiden swvd. Nun zum b Deck. Das b Deck ist sowas von easy in der Handhabung, meiner Meinung nach besser als das w Deck. Hab alle aus dem d Deck probiert und das b Deck ist einfach das beste.
D Deck will ich nicht da ich Dual Wicklungen nicht bevorzuge.
Was soll ich sagen von Dampf her etwas mehr als mein vapor Giant Mini v2 aber nur nen minimaler ticken.
Beide mit gleichen set Up und Einstellungen der Boxen.
Und beide auf Backenzug gedampft da ich kein Open drawer bin.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:10
#80 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Für alle backen Dampfer empfehle ich das hier
http://www.smokerstore.de/epages/6192551...ts/35016%5B1%5D
Die passen in den rs


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 21:31)
#81 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Aber das drip tip was dabei ist finde ich voll sch....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



Verkäufe nur im Floh oder Bazar


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 21:40
#82 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Danke reni das weiß ich doch, da kommt es och rein


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 00:18
#83 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #81
Aber das drip tip was dabei ist finde ich voll sch....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX








Siehste mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich finde das DripTip richtig gut und habe es auf 2 v. 3 Squapes.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 11:07
#84 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Meine Squape Sammlung ist mittlerweile auch komplett. Benutzte auf dem kleinen RS das B Deck, welches mir sehr gut gefällt. Bei der ersten Wicklung hatte ich Nachflussprobleme, da war zu viel gestopfte Watte drinnen. Etwas weniger und lockerer in den Boden gelegt und schon klappte es. Der kleine Squape ist für perfekt für die Arbeit, ich benutze ihn im Wechsel mit einem Taifun GT II (im short mode). Die grossen Dinger benutzte ich zu Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 22:01
#85 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Ich habe seit ein paar Tagen den Squape Rs.
Benutze eine Microcoil aus 0.32 Kanthal A1 mit 6 Umdrehungen,
gefüllt mit FiberFreaks D1 auf dewm W-Deck.

Finde den SRs sehr angenehm zu dampfen, bin Backendampfer und betreibe den SRs mit 9 Watt auf dem drittkleinsten Luftloch.
Geschmacklich mein bester Verdampfer. (Ist aber mein einziger HighEnd Verdampfer)
Geschmacksreihenfolge meiner Verdampfer
1. Squape Rs
2. Egrip mit RBA
3. Subtank mini mit RBA

Das einzige was mich am Squape stört, ist das nachfüllen durch den schmalen Spalt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 22:07
#86 RE: SQuape R[s] Erfahrung?
avatar

Mittlerweile dampfe ich fast nur noch den rs mit b Deck.
Ich habe muji Watte genommen und reichlich davon rein getan, habe keine nachfluss Probleme bisher gehabt.
So macht mir das richtig Spaß, es flasht ordentlich, schmeckt und Dampf auch sehr gut, also Dichter satter Dampf.
Und ich Dampfe nur auf Backe.
Das b Deck ist einfach der hammer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht