Aircontroll reinigen- aber wie?

31.05.2015 21:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 21:12)
#1 Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Hallo,
ich hab den Subtank mini und wollt ihn nun mal reinigen. Soweit so gut, aber wie reinigt ihr die Öffnungen der Aircontroll??

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:13
#2 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Unter heissem Wasser, immer bissken rumdrehen halt. Ich nehme das Teil halt auseinander, heisses Wasser (so warm es meine Pfoten ertragen) drüberlaufen lassen, fertig.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:15
avatar  Cawdor
#3 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal zur "Reinigung und Pflege" verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:37 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 21:46)
#4 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #3
Hab Dich mal zur "Reinigung und Pflege" verschoben

In die Waschstraße xD Mit Lackpflegemittel und Unterbodenschutz ^^
Ich lege meine Verdampfer in regelmäßigen Abständen auch mal ins Ultraschallbad.Mehrere Durchgänge a 6Minuten löst die gröbsten Verunreinigungen.Dann puste ich sie kräftig durch und alles ist schicki.Gab aber auch Zeiten wo ich meine Verdampfer lediglich mit mit lauwarmem Wasser,welches ich im Mund und dann durch ihn durchpustete,reinigte.Selbes Ergebnis um die Afc wieder frei zubekommen.Vielleicht vorher nicht unbedingt Schokolade essen xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 17:59
#5 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #2
Unter heissem Wasser, immer bissken rumdrehen halt. Ich nehme das Teil halt auseinander, heisses Wasser (so warm es meine Pfoten ertragen) drüberlaufen lassen, fertig.

Da bin ich ja froh, das meine Pfoten ziemlich heiß vertragen!

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:48
avatar  zwinkl
#6 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Wofür gibbet denn wohl große pinzetten, kleine zangen und einen kompressor ?
Genau...damit der listige dampfer keine heissen finger beim ausspülen und einen lungenüberdruck beim auspusten bekommt.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 21:46
#7 RE: Aircontroll reinigen- aber wie?
avatar

Ich habe nix von den drei Dingen. Aber meine Dampfen krieg ich trotzdem sauber :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht