Infoblatt gesucht

27.04.2015 21:18
#1 Infoblatt gesucht
avatar

Hi Leute,

vor einiger Zeit bin ich im Netz auf einen Infozettel gestoßen, den ich jetzt -binschblödoderwas- nicht mehr wiederfinde. Ungefähr DIN A4-Format, mit Infos, vertikal getrennt, zwischen Tabakkippe und E-Dampfe. Schwerpunkt Inhaltsstoffe, das ganze graphisch aufbereitet und in bunt.

Vielleicht weiß einer, was ich meine und hat ne Fundstelle parat, oder das Teil sogar aufm Rechner. Wär prima, wenn mir jemad weiterhelfen könnte.

Gruß
Norbert

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 21:23
#2 RE: Infoblatt gesucht
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 21:35
#3 RE: Infoblatt gesucht
avatar

Ne, das wars nicht. Ich will ein paar Hardcore-Skeptiker unter den Rauchern bearbeiten, da ist die Message "gibts demnächst eh nicht mehr, Rauchen kannste aber weiter" nicht so ganz glücklich.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 21:45 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 21:46)
#4 RE: Infoblatt gesucht
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 21:48
#5 RE: Infoblatt gesucht
avatar

Ich hätte da vom Ärzteblatt.de die Adresse > http://www.aerzteblatt.de/archiv/159692/...sche-Aspekte<; das Blatt > http://www.aerzteblatt.de/callback/image.asp?id=61738 <
vlt hilft das ja weiter :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht