Spezial-Aroma gesucht!

  • Seite 2 von 2
17.04.2015 19:18 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 19:20)
#26 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Hab gerade mein neues "Sinful Cinnamon" von Tasty Puff angetestet. Da ist auch Zimt drin und das ist so gar nicht mein Fall! Sollte eigentlich auch wie der BigR Kaugummir schmecken, tut es aber
im Gegensatz zum Hot Napalm überhaupt nicht. Das schmeckt eher wie etwas Zimt der in einem Backoffen verbrannt ist. Und Zimt pur ist auch nicht so mein Fall, außer zum vermischen mit Honig oder Vanille. Steht schon lang nur mehr im Regal mein Zimt-Liquid von ClubderDampfer. Ich glaub beim Hot Napalm ist noch was anderes drin was den Flash so verstärkt. Das kribbeln auf der Zunge habe ich auch wenn ich richtig viel in einen Dripper mache.
Das brennt sogar auf der Haut, wenn man es ins Gesicht bekommt. Sehr misteriös!
Ich weiss gar nicht mehr was ich suche. Nur zimtig ist es auch nicht, und zu viel Menthol gefällt mir auch nicht. Da bleibt immerhin das Heissenberg mit dem ordentlichen "Throat-Hit" über.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 20:38 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 20:39)
avatar  Alucard
#27 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Ich hatte um Weihnachten rum auch das Sinful Cinnamon mit ca. 2% angemischt und bei mir hat das schon ziemlich nach Kaugummi mit Zimt geschmeckt.
Ich finde das aber irgendwie ziemlich "kratzig" im Hals und ich musste da auch oft von husten, was ich sonst nie muss. Sonst schmeckte es wie das Big Red.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 22:00
#28 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

OK, ich hab es mit 5 Prozent gemischt. Vielleicht muss es auch reifen. Das mit dem husten kann ich bestätigen. Das kratzt bei mir nicht im Hals sondern in der Lunge.
Ist das Erste Mal das ich das je hatte. Ich kann davon im Tröpfler nur einen ganz kurzen Zug machen sonst huste ich. Und ich huste sonst nie...
Totaler Müll für mich, ich probiere es aber in ein paar Tagen nochmal.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 22:04 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 22:05)
#29 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Heisenberg ist klasse wenn man auf "frisches" steht.
Es ist leicht fruchtig mit ner Prise frische ;)
Ich fahre total drauf ab da ich gerne Metholmischungen sonst dampfe.

Heute ist mein Pinkman angekommen und bin total enttäuscht.
Nichts von fruchtiger Explosion zu spüren.... Ein bischen Erd oder Himbeere schmecke ich raus (bei 12 % angesetzt 10ml).
Ist mir persönlich zu lasch vom Geschmack.... Naja Erdbeere war auch noch nie mein Fall aber ich habe es mir aus Neugier trotzdem bestellt, ich Depp ;)

Mal schauen ob ich das mit jemanden gegen Heisenberg tauschen kann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 01:20 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 01:22)
avatar  Teki72
#30 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Wow so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Von Erdbeere schmecke ich ja nun mal gar nichts bei den beiden raus. Null und noch weniger. Wie gesagt Heisenberg nach Eukalyptus und Pinkmann nach Himbeere im Hintergrund und Kotzfrucht (Durian).


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 10:46 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 10:48)
#31 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Gut, könnte auch Himbeere sein bei Pinkman ... Alles der selbe Rotz ;)

Heisenberg schmeckt doch klar nach etwas beerigen, Menthol, Minz Anis Krams ;)

Merkst du bei Pinkman eine "Fruchtexplosion" ?
Ich merke da fast nix draus bis auf einen Hauch Himbeere oder Erdbeere.
Weder im Vapor Giant noch im Tröpfler.
Ganz schön dreist solch eine Aussage vom Hersteller.... Ich habe vom Pinkman erwartet das es eine richtige Fruchtbombe ist wo mir das Wasser im Mund zusammen läuft ;)

Naja immerhin ist Heisenberg richtig spitze ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 14:05
#32 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Was ich auch noch sehr gerne dampfe ist das "Krytonite 2 von Dark Burner". Das hat auch etwas mehr Flash wegen dem Mentholanteil.
Ist eigentlich nur verfeinertes Waldmeister.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 14:15
#33 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Etwas mehr Flash darf es schon sein ;)
Daher mische ich sonst auch immer Fruchtige Aromen mit Menthol.
Dann muss ich mal Waldmeister mit Menthol mischten/ testen ... mal schauen ob das was taugt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht