Spezial-Aroma gesucht!

  • Seite 1 von 2
14.04.2015 23:18
#1 Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Guten Abend!
Ich bin mittlerweile auf wenigstens nur mehr 9mg Nikotin und das ist mir eigentlich noch zu viel. Da ich aber einen gewissen Flash unbedigt haben will,
kann ich nur dank Aromen wie Hot Napalm und Krytonite 2 überhaupt nur 9er dampfen.
Und genau so etwas wie Hot Napalm suche ich. Mit dem mische ich zum tröpfeln nur noch mit 2mg, habe aber trotzdem noch richtig viel Flash.
Mit Menthol bzw. Minzeartigen Aroma hat man ja denselben Effekt. Die begeistern mich aber in letzter Zeit leider nicht mehr so.

Wenn mir wer genau so etwas wie Hot Napalm empfehlen könnte, eines das eben den gewissen "Eigenflash" hat, wäre ich sehr dankbar!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 23:35
avatar  peppone
#2 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Kann dir zwar nicht helfen, aber was ist "Hot Napalm" und "Krytonite"? Hast du da vielleicht einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 23:48
avatar  zwinkl
#3 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Gerhard, glaubs mir...sowas willst du im leben nicht freiwillig dampfen. Soweit kenne ich dich, daß ich das sicher weiß...
Ich habe den fehler begangen, das zeugs, als es mir beim stammi angeboten wurde, mal testhalber zu probieren. Die dripper mussten zuhause ins USB,
weil es da mit kaltwasserspülung nicht mehr getan ist. Ich glaube, entweder man fährt auf solche sachen voll ab oder es schüttelt einen gewaltig.
Also mir war wirklich ein wenig übel...da kann ich lockerflockig 3 ml puros 24 am stück dampfen und es geht mir noch besser.
Ach ja...das war auch nur 6er damals. Vllt. merkt man den taste aber garnichtmehr so arg, wenn man es mit 36er anmischen würde...

Sir, ich kann kommenden samstag mal bei den napalm-fritzen fragen, da gibts nämlich welche, die das nachgebaut haben.
Was genau da drin war wollte ich nach meinem test nicht mehr wissen damals...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 23:48
#4 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar
HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 23:50
#5 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

@zwinkl
Ja, wenn die das nachgebaut haben, vielleicht haben die einen "Geheimtipp"
Bitte, Danke.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 00:10
#6 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Weiß nicht,ob das genau das ist,was du nicht haben willst, aber ich empfehle dir mal das Sub Zero von Twisted.Ich war am Wochenende bei ner Liquidverköstigung von Twisted Flavours Produkten.Das ballert gut im Tröpfler.Neutronium wegen des Anis bzw.Absinthgeschmacks ebenfalls.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 00:24
avatar  zwinkl
#7 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5
@zwinkl
Ja, wenn die das nachgebaut haben, vielleicht haben die einen "Geheimtipp"
Bitte, Danke.


Na ich lass mir einfach das rezept aufschreiben und das schick ich dir dann...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 00:48 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 00:51)
avatar  pen2
#8 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Mal davon abgesehen das Red Napalm bei mir eher die Zunge betäubt, konnte ich bei gleicher Base keine Flashsteigerung zu anderen Aromen feststellen ehrlich gesagt. Vielleicht liegt das einem der Zimtaromen/Extrakte. Evtl. könnte auch so ein Capsaicin pseudo Halskratzer helfen den Flash zu steigern, habe ich allerdings nie probiert. Eine massive Steigerung des Flashs bei gleicher Base konnte ich jedenfalls bis jetzt eigentlich nur durch Verwendung des Big Buddha herbeiführen. Warum das allerdings auf dem Gerät dermaßen viel härter flasht kann ich mir nicht ganz erklären :) Ist halt auch immer individuell verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 01:16
avatar  peppone
#9 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #3
Gerhard, glaubs mir...sowas willst du im leben nicht freiwillig dampfen. Soweit kenne ich dich, daß ich das sicher weiß...


"Geschmack Süß & Nussig." Hast sicherlich recht, Günni.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:55
#10 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #6
Weiß nicht,ob das genau das ist,was du nicht haben willst, aber ich empfehle dir mal das Sub Zero von Twisted.Ich war am Wochenende bei ner Liquidverköstigung von Twisted Flavours Produkten.Das ballert gut im Tröpfler.Neutronium wegen des Anis bzw.Absinthgeschmacks ebenfalls.
Gruß

Du meinst glaub ich das Reactor Core. Das Sub Zero ist mit Menthol und Minze (was ich nicht mehr so mag).
Das Reactor Core mit Anis und Absinthgeschmack. Danke, ich glaube das ist genau was ich suche.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:00
avatar  pat82
#11 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Das Sub Zero zerrt aber wirklich extrem in der Lunge. Hab es selbst dort probiert, aber es ist halt einfach ein sehr starkes Mentholaroma.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:02
#12 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von pen2 im Beitrag #8
Mal davon abgesehen das Red Napalm bei mir eher die Zunge betäubt, konnte ich bei gleicher Base keine Flashsteigerung zu anderen Aromen feststellen ehrlich gesagt. Vielleicht liegt das einem der Zimtaromen/Extrakte. Evtl. könnte auch so ein Capsaicin pseudo Halskratzer helfen den Flash zu steigern, habe ich allerdings nie probiert. Eine massive Steigerung des Flashs bei gleicher Base konnte ich jedenfalls bis jetzt eigentlich nur durch Verwendung des Big Buddha herbeiführen. Warum das allerdings auf dem Gerät dermaßen viel härter flasht kann ich mir nicht ganz erklären :) Ist halt auch immer individuell verschieden.

Dann misch mal das Hot Napalm von Avoria (nicht Red Napalm) mit 5 Prozent an, mit 6-9mg Nikotin. Ich bevorzuge 9mg, füll das in einen Tröpfler und mach ein paar tiefe Züge.
Du wirst nächsten Tag Halsweh haben, wenn du es nicht gewonnt bist. Hat sogar eine extreme Flashsteigerung, mehr noch als bischen Menthol. Ich dampfe normal 9er Base. Aber damit tröpfle ich nur mit 2mg Nikotin, und es ist trotzdem zum große Wolken machen (cloud chasing) nicht geeignet, weil ich sonst wirklich nächsten Tag Halsweh habe.

Ich bin kein Massuchist! Sieht nur so aus.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:03
#13 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

@pen2
Wo bekommt man so einen "Pseudohalskratzer". Noch nie gehört. Könnte mir vorstellen das es in etwa den Effekt hat, welches ich beim Hot Napalm so gern habe.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:06
avatar  Teki72
#14 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Probiert mal Heisenberg ...oder und das dazugehörige pink man von Vampire Vape. Da ist irgendwas drin was einen unwahrscheinlich starken Flash hervorruft. Muss man auf jedenfalls mal probiert haben Sir.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:07 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 19:10)
#15 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Das hört sich alles so schrecklich an!
Alsob ein das Leben nicht oft genug flashed.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:12
#16 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von Teki72 im Beitrag #14
Probiert mal Heisenberg ...oder und das dazugehörige pink man von Vampire Vape. Da ist irgendwas drin was einen unwahrscheinlich starken Flash hervorruft. Muss man auf jedenfalls mal probiert haben Sir.

Hast du es also schon probiert? Könntest du kurz beschreiben nach was die beiden schmecken? Weil nach erstem goggeln finde ich nur 30ml für 15 Euro und das sollte dann schon schmecken...
Aber es steht auch dabei "good throat-hit". Das könnte echt passen!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 20:52
avatar  Teki72
#17 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Jeder empfindet den Geschmack anders ...ich Versuchs mal:

Heisenberg: Eukalyptus, odol med 3 Menthol

Pink Man: Himbeer, Menthol, Kotzfrucht nochwas, unbeschreibbar

Ja klingt alles außergewöhnlich und nicht vorstellbar wie es ist. Auf jeden Fall sehr Premiumhaltig, nix billiggeschmack. Außergewöhnlich anders wie alles andere.

Ich glaub ich hab mal in einen Shop gesehen das man sich 1ml proben kaufen kann. Vielleicht fällt s mir noch wieder ein. War erst vor kurzen.

Send from phone


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 20:56
avatar  Teki72
#18 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Nachtrag: Vampire von Smoking Bull empfehle ich dir auch, vielleicht sogar noch mehr als beide ersteren. Beide Varianten haben Premiumcharakter, mit und ohne Menthol. Zumindest als Allday liquid besser meiner Meinung. Heisenberg und Pinkman als Extra des Tages da superpremium.


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 21:25
#19 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Ich lese ja gerne mit bei solchen Themen, obwohl ich hier überhaupt nicht mitreden kann, aber eine Anmerkung kann ich mir grad nicht verkneifen (bitte nicht so ernst nehmen).


Von Zwinkl und den Puros hatte ich ja schon gehört, aber was geht denn JETZT ab?
Bei sowas fällt mir immer nur das "Rodeo Red's Red-Hot Rootin'-Tootin' Chili" von Neelix aus Voyager ein.
Wenn ihr so weiter macht gibts das bald auch als Aroma
Oder gibts das etwa schon?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 12:39
avatar  pen2
#20 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13
@pen2
Wo bekommt man so einen "Pseudohalskratzer". Noch nie gehört. Könnte mir vorstellen das es in etwa den Effekt hat, welches ich beim Hot Napalm so gern habe.


Naja das sind irgendwelche Aromen oder Liquids auf Capsaicinbasis, soweit ich mich erinnere. Die sollen wohl den Flash immitieren, hab ich aber wie gesagt noch nie ausprobiert, da ich keinen Bedarf danach habe :).
Google mal ein bisschen herum, es gibt sicher auch noch einige Forumsposts dazu.
Bei Flavourart hieß es "Flash" glaube ich. Valeo hatte auch mal solche "Liquids mit Ersatzstoff" im Programm.
Vielleicht hat auch ein starkes Ingwer Aroma einen ähnlichen Effekt, müsste man mal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 13:47
avatar  sWed
#21 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

wieso sind heisenberg und pinkman deluxe premium?
30ml aroma für 15€ ist doch total 0815 preis.

seit kurzem dampfe ich ausschließlich heisenberg und pinkman was anders kommt mir nicht mehr in den docht ;)
ich liebe die zwei geschmäcker

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 13:48
avatar  sWed
#22 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

heisenberg ist ein bisschen menthol - absinth - mit einem klecks blaue frucht finde ich
pinkman ist irgendwie menthol - fruchtig - klecks bubble gum...ist echt schwer zu beschreiben

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 14:18
avatar  Rolli09
#23 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Du stehst auf Zimt? So richtig scharf?? Dann versuch mal Atomic Fireball von PSV. Das nehm ich nur noch zum beimischen zum Beispiel für Zimtapfel. Weil pur kann ich das nicht dampfen. "Schüttel"

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 14:45
#24 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zitat von Rolli09 im Beitrag #23
Du stehst auf Zimt? So richtig scharf?? Dann versuch mal Atomic Fireball von PSV. Das nehm ich nur noch zum beimischen zum Beispiel für Zimtapfel. Weil pur kann ich das nicht dampfen. "Schüttel"

Könnte man sagen, ja. Könnte passen, aber da hab ich eh schon das "Hot Napalm" von Avoria und gestern bekommen das "Sinful Cinnamon" von Tasty Puff. Das riecht sehr ähnlich und soll
auch wie der berühmte Zimtkaugummi (Big R) schmecken. Aber guter Tipp werd ich bei Gelegenheit mal versuchen.
Jetzt bestell ich mal die 2 genannten von Heissenberg. Auf die bin ich jetzt sehr neugierig geworden.

Danke auf jeden Fall allen für die tollen Tipps. Da wird sicher was dabei sein.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 14:47
#25 RE: Spezial-Aroma gesucht!
avatar

Zu viel Zimt betäubt doch die Zunge und gibt zumindest mir keinen extra Flash.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht