Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)

  • Seite 2 von 2
14.04.2015 16:47
#26 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

Immer gerne.
Fast direkt an der A1 auf dem Weg von Mailand nach Bologna.
PM mit Datum und Uhrzeit genügt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 18:15
#27 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

@MarkPhil

Das Geheimnis ist gelöst! Ich habe Spaßeshalber mal einen Taifun einen Tag lang mitgenommen, da war nix verbrannt.
Wenn sie im Bett oder auf der Couch dampft, dann hält sie die Dampfe so im 45° Winkel mit dem Drip Tip nach unten, sodass unten an der Watte kein Liquid ankommt.
Das war mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich habs ihr gesagt und jetz schmeckt nix mehr verbrannt xD

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 18:16
#28 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

Hey super, danke für die Rückmeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 21:55
#29 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5

Der "Trick" ist dann immer derselbe und er heisst: Zweiten Docht oben auf die Wicklung legen.
Bei Taifun GT / GT2 ist das ganz simpel, weil der Docht ja horizontal quer durch die Kammer geht.
Einfach den Docht innerhalb der Wicklung dünner machen, oder nach aussen dünner werden lassen, so dass noch Platz genug für einen zweiten Docht in den Kanälen ist ohne den Docht abzuklemmen.




@MarkPhil

Hast du dafür mal nen Bild? Verstehe das nicht ganz :D Gehen beide Dochte dann nach außen?
Kriege es mit außenstehenden Dochten nie hin, benutze immer ohne Dochte und lege die Watte nur nach innen.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 01:00 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 01:01)
#30 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

Oje @Mementor , sorry, aber die Technik ist derartig alt, ich habe nicht mal mehr einen Link zu einem Wickelvideo wo das gezeigt wird.
Die Idee ist von Kanger abgekupfert, die damals mit den T3-Verdampfern damit angefangen haben, sie wurde praktisch durchgehend in allen Kanger-SingleCoil-Verdampfern verwendet, bis die von den DualCoil-Verdampfern mit innenliegendem Docht abgelöst wurden.

Vielleicht findest du noch auf YT eins der alten Videos, mit Anleitungen, wie man die ersten Kanger-Verdampfer selber wickeln konnte, das ist 1:1 auf den GT übertragbar.
Ansonsten lass dir gesagt sein: Innenliegender Docht ist mindestens genauso gut, eher noch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 10:39
#31 RE: Verdampfer für Freundin gesucht (spezielle Anforderungen)
avatar

Alles klar :) Dann bleibe ich bei der innenliegenden Technik ;)
Trotzdem Danke!

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht