Neues Komplettset gesucht

21.07.2016 14:53
#1 Neues Komplettset gesucht
avatar

Hallo an alle,

Ich suche ein neues Komplettset, sprich Akkuträger und Verdampfer, für meine Freundin. Sie will jetzt mit dampfen anfangen und hat schon ab und zu mal bei mir probiert. Die kurzen Probezüge waren alle mit open draw Geräten wie Griffin, Avocado 24 und ab und zu auch mal ein Tröpfler. Ansonsten raucht meine Freundin nur Shisha, ist daher auch den leichten Zug gewöhnt.
Jetzt mal zu den Anforderungen zu dem gesuchten Gerät:

- Selbstwickler (Wickeln übernehme ich)
- AFC sollte ein breites Spektrum abdecken (Da lass ich sie nochmal ein bisschen testen, aber ich denke das geht so in die Richtung vom Griffin bei 3/4 geöffneter AFC)

Das ist momentan noch nicht wirklich viel an Anforderungen, also einfach mal alles vorschlagen, was in die Richtung gehen könnte. Meine Kenntnisse von Selbstwicklern beschränken sich mehr oder weniger auf Crius, Griffin und Avocado, wenn es was gutes neues in die Richtung gibt immer her damit :D

Als Akkuträger hatte ich die VTC Mini/Vtwo Mini im Auge. 75 Watt sollten für den Anfang reichen, da ihr meine 80-90 Watt dann doch ein bisschen zu krass sind :D

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht