Sigelei Box

13.04.2015 14:40
avatar  Käthe
#1 Sigelei Box
avatar

Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Sigelei Modbox zu legen. Kann mir vllt. jemand erklären was der Unterschied zwischen der 100W und der 100 W plus ist.

Lohnt es sich eventuell gleich die 150 W Box zukaufen?

Habt ihr Erfahrungen zu den Shops?
Da der Eurokurs so doof ist brauch ich sie auch nicht zu importieren...


Danke im vorraus
Lg Käthe


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 16:30 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 16:33)
avatar  Necaris
#2 RE: Sigelei Box
avatar
Bilder Upload

Unbedingt die plus version oder die 150w.
Der unterschied der 100w und 100w plus besteht aus einem gefederten 510er anschluss und natürlich einer magnetische klappe um die batterien zu wechseln. Dazu kommt noch das design mit den wellen.
Kann aber sein das es schon eine 100w v3 gibt hehe.

Der unterschied 100w plus und 150w ist nur das design (keine wellen, schwarze knöpfe und flacher feuerknopf) und die 50w.
Mir hat das design der 150w besser gefallen und reserven sind immer gut. Da die box nur 10euro mehr gekostet hat als die 100w war der entscheid klar. Ich habe in den USA bei einer action bestellt.
Ist meine lieblingsbox und jeden tag seit 3 monaten in betrieb.

Zu den shops kann ich nichts sagen da ich in den USA bestellt habe bei http://www.elev8vape.com/

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht