01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung

  • Seite 1 von 4
01.04.2015 22:22 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 06:41)
#1 01.04.2015 - Liquid-news - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

diesmal isses kein Aprilscherz

http://liquid-news.de/dkfz-dampfer-gefae...mtbevoelkerung/

Quelle eingefügt

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:30
#2 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Die Frau kommt mir vor als ob die einem Wahn verfallen ist...ist doch nicht mehr normal. Jeden anderen hätten sie schon weggesperrt



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:36 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 22:38)
#3 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von TheSaviel im Beitrag #2
Die Frau kommt mir vor als ob die einem Wahn verfallen ist...ist doch nicht mehr normal. Jeden anderen hätten sie schon weggesperrt



IHR wird geglaubt, dank ihres Bundesverdienstkreuzes .

Sie wird auch eine beratende Tätigikeit aus üben bei der Umsetzung der EU-Richtlinie in der BRD

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:42
#4 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat : Sie wird auch eine beratende Tätigikeit aus üben bei Umsetzung der EU-Richtlinie in der BRD

Ehrlich ?

Ps : Oh je......so wie die drauf ist....wird wohl das schlimmste bei rauskommen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:43
#5 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat: Uns allen liegt die Verwirklichung einer rauchfreien Gesellschaft am Herzen – zum Wohl jedes Einzelnen, der Lebenden und der noch Ungeborenen. Die ist nur möglich, wenn eine Inklusion verschiedenster Ansätze zumindest immer offen gehalten wird – und nicht, indem eine der bewusstesten und kreativsten Bevölkerungsgruppen als nationale Gefahr dämonisiert wird.

Sein Wort in Gottes Ohr



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:44
#6 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
Zitat von TheSaviel im Beitrag #2
Die Frau kommt mir vor als ob die einem Wahn verfallen ist...ist doch nicht mehr normal. Jeden anderen hätten sie schon weggesperrt



IHR wird geglaubt, dank ihres Bundesverdienstkreuzes .

Sie wird auch eine beratende Tätigikeit aus üben bei der Umsetzung der EU-Richtlinie in der BRD



Im Mittelalter gab es die Sagenumwobene "Hexenjagd" und alle glaubten, dass sie richtig Handelten !

Die ganze Hetzjagd gegen das Dampfen kommt der Sache doch schon sehr Nahe
Der Unterschied ist nur, daß es damals die Kirche war

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:46
#7 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Meint der uns .....mit kreativ und so ?

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:46
#8 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Ist doch ein Aprilscherz, das wäre ja sonst total krank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:48
#9 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #8
Ist doch ein Aprilscherz, das wäre ja sonst total krank.



Ja du hast sie grad beschrieben. Die Frau deren Namen man nicht nennen darf



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:51
#10 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #8
Ist doch ein Aprilscherz, das wäre ja sonst total krank.



Das ist kein Aprilscherz.

Im Mittelalter wären so welche Verführer Paps geworden
Nach 1945 hätte man so Leute aufgehangen
und heute sind sie Gesundheitspapst

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:54
#11 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #10
Zitat von Womosapiens Dampfensius im Beitrag #8
Ist doch ein Aprilscherz, das wäre ja sonst total krank.



Das ist kein Aprilscherz.

Im Mittelalter wären so welche Verführer Paps geworden
Nach 1945 hätte man so Leute aufgehangen
und heute sind sie Gesundheitspapst

So ändert sich die Menschheitsgeschichte

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:56
avatar  melone
#12 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

ohh kenn' ich da nicht auch noch einen - jaa der Herr Kamps oder so - sorry for OffTopic

der hat glaube ich das Verdienstkreuz fuer wirtschaftliche Leistung bekommen.
Kennt ihr den? Der hatte als erster in breiter Flaeche Aufback-Automaten-Geschaefte eroeffnet.
Dann kamen wohl erst alle anderen nach.

Jetzt wisst ihr wem wir es zu verdanken haben dass man fast nur noch Pappe als Brot verkauft bekommt,
und fast keinen richtigen Baecker mehr finden kann, oder halt ewig weit pilgern muesste.
Falls jemand noch nen richtigen Baecker "hat" - dann dort einkaufen was der Geldbeutel hergibt.
Leider fuehrt jedoch der Marktdruck oft auch bei denen zu Fertig-Back-Mischungen
aus Billig-Mehl mit "Enzymen" aufbereitet nennen se dass -
mit jeder Menge Mist versetzt was schwerstens nachweisbar und sowieso nicht deklariert werden muss.

Die ich sag mal "Bio-Baecker" gibts zwar auch noch, aber das Koerner-Gedoens-Brot schmeckt mir nicht.
Musste ich einfach loswerden - frueher haben auslaendische Touristen Deutschland
fuer "sauber" & "tolles Brot" bewundert - jetzt isses halt nur noch sauber...

Klaro bekommen die Haelfte der Dinger auch "Normalbuerger" Krankenschwester, Feuerwehr, Lebensretter und so
aber es gibt auch immer wieder "aufrechte Buerger" welche sich nicht verbiegen lassen
und das Teil schlicht und zu Recht ablehnen,
weil sie einfach mit so Kapeiken nicht in einer Reihe stehen wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:56
#13 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Kann nicht mal jemand zufällig herausfinden, dass die PöLa bei ihrer Doktorarbeit abgeschrieben hat? Ich kann den Blödsinn nicht mehr hören...


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:00
#14 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Diese Frau ist in ihrer Verbohrtheit wirklich nicht mehr zu ertragen.
Echt eine Frechheit, Erwachsene Menschen zu behandeln als seien sie Schwerstverbrecher, nur weil es Ihr so gefällt. Man sollte Ihr mal den Mund verbieten, denn sie schädigt unsere Gesundheit mit Ihren dummen Sprüchen.
Als erstes sollte die WHO Dummheit und fanatische Menschen verbieten.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:04
avatar  zwinkl
#15 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von divemaus im Beitrag #14

Als erstes sollte die WHO Dummheit und fanatische Menschen verbieten.

Das wäre dann suizid....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:04
avatar  Rudi66
#16 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Unsere liebste Frau Klatschke am Pöller...............die Grossinquisitorin der Antidampf und Welt Hirnlos Organisation, besser bekannt als WHO, gibt wieder ihren Geistigen Durchfall zum Besten............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:06
#17 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Ein Aprilscherz ist das mitnichten, auf der Homepage der Heidelberger ist der Vortrag als PDF verlinkt.

Wie immer stotzt das Elaborat vor hätte, könnte, etc.

Die argumentiert tatsächlich so, als ob alle Bundesbürger mit dem dampfen beginnen würden!
Dann zieht sie davon 15% Raucher ab die zeitlebens niemals mit dem rauchen aufhören und behaupt
dann mal ganz locker das also der verbleibende Rest von 85% der Gefahr unterliegt die ach so böse
Dampfe zu verwenden.

Da fällt mir nur noch Pipi Langstrumpf zu ein, die macht sich ihre Welt auch so wie sie ihr gefällt.
Diese Frau diskreditiert sich im Prinzip selbst nur leider nicht schnell genug.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:10
avatar  Rudi66
#18 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Gibt es eigentlich noch keinen Preis für die grössten Praranoiker?
Ich würde die Tina als Preisträgerin der goldenen Zwansjacke vorschlagen

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:10
#19 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #17
Ein Aprilscherz ist das mitnichten, auf der Homepage der Heidelberger ist der Vortrag als PDF verlinkt.

Wie immer stotzt das Elaborat vor hätte, könnte, etc.

Die argumentiert tatsächlich so, als ob alle Bundesbürger mit dem dampfen beginnen würden!
Dann zieht sie davon 15% Raucher ab die zeitlebens niemals mit dem rauchen aufhören und behaupt
dann mal ganz locker das also der verbleibende Rest von 85% der Gefahr unterliegt die ach so böse
Dampfe zu verwenden.

Da fällt mir nur noch Pipi Langstrumpf zu ein, die macht sich ihre Welt auch so wie sie ihr gefällt.
Diese Frau diskreditiert sich im Prinzip selbst nur leider nicht schnell genug.


Kannst du den Link bitte mal hier einstellen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:16 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 23:17)
avatar  zwinkl
#20 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Langsam träume ich von einer "DAF"....
diese "DampfendeArmeeFraktion" sollte ihr büro im DKFZ in heidelberg stürmen, sie in ihren raum für die "atemwegsreizungen" schleppen
und dann solange zudampfen bis ihr die stimme und weiteres versagen würde. "Gott" schickt ja angeblich immer wieder prüfungen an die menschheit.
Ebola und andere seuchen kann man durch hygiene und andere verhaltensmaßnahmen eindämmen bzw. ausmerzen.
PöLa bekommt man nicht so leicht eingedämmt...bitte bitte, lieber gott, kannst du die nicht bald holen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:17
avatar  Rudi66
#21 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #20
Langsam träume ich von einer "DAF"....
diese "DampfendeArmeeFraktion" sollte ihr büro im DKFZ in heidelberg stürmen, sie in ihren raum für die "atemwegsreizungen" schleppen und dann solange zudampfen
bis ihr die stimme und weiteres versagen würde. "Gott" schickt ja angeblich immer wieder prüfungen an die menschheit. Ebola und andere seuchen kann man durch hygiene
und andere verhaltensmaßnahmen eindämmen bzw. ausmerzen. PöLa bekommt man nicht so leicht eingedämmt...bitte bitte, lieber gott, kannst du die nicht bald holen ?

Schick mir das Anmeldeformular Günni!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:19
#22 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Muss leider Zwinkl recht geben. Aber dann hätten wir wenigstens Ruhe.

Bin wirklich ein gelassener Mensch, aber langsam werde ich echt stink sauer.

Mut ist, zu kämpfen. Auch wenn der Gegner übermächtig scheint.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:20
#23 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Die PDF wurde von liquid-news verlinkt, unter dem Beitrag als weiterführender link.
Oder google nach der 12. Deutsche Konferenz für Tabakkontrolle dann kommst Du auch dahin, da sind sämtliche Vorträge als PDF verfügbar, auch der fragliche.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:23
#24 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

In spätestens drei Jahren winkt ihr die Pension, solange müssen wir mindestens durchhalten.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:25
avatar  Rudi66
#25 RE: 01.04.2015 Und wieder Pötschke-Langer - DKFZ: Dampfer gefährden die Gesamtbevölkerung
avatar

Zitat von Fritz682 im Beitrag #24
In spätestens drei Jahren winkt ihr die Pension, solange müssen wir mindestens durchhalten.

Du glaubst ja nicht ernsthaft das die Pension für die ein Grund ist zum aufhören??????????????

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht