01.08.2015 - Obi's Dampfersofa - Zu Besuch bei CULTEX Labs 📺

02.08.2015 11:34
#1 01.08.2015 - Obi's Dampfersofa - Zu Besuch bei CULTEX Labs 📺
avatar
Moderatorin
02.08.2015 12:21
#2 RE: 01.08.2015 - Obi's Dampfersofa - Zu Besuch bei CULTEX Labs 📺
avatar
Moderatorin

@Dirk555 soweit ich das mitbekommen habe, bist Du nicht ganz "unschuldig" an der Enstehung dieses Videos ?

Magst noch was dazu sagen, auch wenn Du offenbar nicht mehr so oft hier im DTF bist?

02.08.2015 12:42
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#3 RE: 01.08.2015 - Obi's Dampfersofa - Zu Besuch bei CULTEX Labs 📺
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Da hat wohl wer geplaudert.
ja binn ich wohl schuldig.
Nun hach dem du so wie ich das in Erinnerung habe, cultex damals mit der von der Regierung erwähnten studie in verbindung gebracht hast, nahm ich mich der sache mal an.
ja nach den üblichen Tiraden hier, meldete sich Frau scheffler hier an, na den rest kann man ja nachlesen.
(Das sehr interessante Interview mit Dtalk war ja schon ein erfolg) da hab ich aber nix mit zutun, ausser das ich den stein ins rollen bracht.
da ja die gemachten Vorwürfe nicht ganz haltbar waren bzw wieder jeder alles besser wußte, stellte ich den kontakt mit obi und frau scheffler her.
nun das Interview und der besuch bei cultex ist somit auch mit mein werk.
eigentlich habe ich ja nun nicht viel gemacht, ausser Kommunikation erzeugt.
Alle die immer nur negativ meckern sollten mal nachdenken, ob es so nicht besser läuft.
Offen und freundlich.
Binn leider grad im stress erlegigt ist erledigt sag ich immer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 13:26
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#4 RE: 01.08.2015 - Obi's Dampfersofa - Zu Besuch bei CULTEX Labs 📺
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ach ja ich muss mich noch bedanken.
Danke an diejenigen die mich damals hier im forum unterstützt haben und auch die umfragen gemacht haben.
Vielen Dank die namen fallen mir nun leider nicht ein, außer der bekannte @hansklein

wie die viedeos und warum zustande kamen, wurde ich nicht informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht