Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de

31.03.2015 00:57
#1 Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de
avatar

Gerade im Newsletter gesehen und schon bestellt.

"Pünktlich zum Monatsanfang gibt es von Dienstag, 31.03.2015 bis Mittwoch, 01.04.2015 wieder eine super Sparaktion! Jeder der in diesem Zeitraum Liquids und Aromen bestellt, erhält diese doppelt!"

Dazu kommt der nicht unerhebliche Forenrabatt


http://www.gute-liquids.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 11:30
avatar  rapoo
#2 RE: Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de
avatar
   

Auf der Homepage wird leider noch nichts dergleichen angezeigt

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 12:08
#3 RE: Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de
avatar

Zitat von rapoo im Beitrag #2
Auf der Homepage wird leider noch nichts dergleichen angezeigt



Ich hab noch nicht mal den Newsletter bekommen und das, obwohl ich BlueBayou-süchtig bin. Mal noch abwarten, die Telekomiker (T-offline.de) sind ja meisst nicht die schnellsten und nen bischen geht das Angebot ja noch.


Aber danke für den Tip, der gerade rechtzeitig mich an meinen BB-Stand erinnerte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 17:57
#4 RE: Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de
avatar

Gerade im Fratzenbuch gesehen:

Zitat
Alle bestellten Liquids und Aromen werden doppelt versendet!(Aufgepasst: gilt nicht für Aromen der Größe 1,5 ml und Basen sowie Hardware und Zubehör!)
Pünktlich zum Monatsanfang gibt es von Dienstag,31.03.2015 bis Mittwoch,01.04.2015 wieder eine superSparaktion! Jeder der in diesem Zeitraum Liquids und Aromen bestellt, erhält diese doppelt!



Quell des Wissens: https://www.facebook.com/pages/Flavour-Smoke/429490473775784


Find ich ja toll! Nee, nicht wirklich toll, wenn man erst über das Frazzenbuch gehen muss. Hätt man hier auch im Forum verkünden können - da gibt es doch den passenden Bereich, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 18:10
avatar  rapoo
#5 RE: Monatsstart Aktion bei gute-liquids.de
avatar
   

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #4
Gerade im Fratzenbuch gesehen:

Zitat
Alle bestellten Liquids und Aromen werden doppelt versendet!(Aufgepasst: gilt nicht für Aromen der Größe 1,5 ml und Basen sowie Hardware und Zubehör!)
Pünktlich zum Monatsanfang gibt es von Dienstag,31.03.2015 bis Mittwoch,01.04.2015 wieder eine superSparaktion! Jeder der in diesem Zeitraum Liquids und Aromen bestellt, erhält diese doppelt!


Quell des Wissens: https://www.facebook.com/pages/Flavour-Smoke/429490473775784


Find ich ja toll! Nee, nicht wirklich toll, wenn man erst über das Frazzenbuch gehen muss. Hätt man hier auch im Forum verkünden können - da gibt es doch den passenden Bereich, oder nicht?



super, danke für die Info...

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz