Bin der Neue komme jetzt öfter :-)

01.04.2015 20:32
#1 Bin der Neue komme jetzt öfter :-)
avatar

Hallo liebe Gemeinde,

seit dem 11.2.2015 bin ich nun ein glücklicher 31 jähriger Dampfer.

Anfangs war ich sehr skeptisch aber mittlerweile von A bis Z überzeugt.

Angefangen habe ich mit einem Istick 20W unter einem Aspire Nautilus und 12mg Nikotin.
Selbst gemischt wurde das Liquid nach 2 Wochen. (Avoria.de)

Heute ist der 1.4.2015 und einiges ist passiert ...

Seit einer Woche bin ich nun von dem 12er auf 6er umgestiegen, ich wickele alle "unsere" Verdampfer seit der dritten Woche selbst (Konnte meine Frau auch überzeugen) und zu guter letzt warte ich nun auf meinen Taifun GT2 Verdampfer.

Wer also hilfestellungen zum Selbstwickeln von Fertigverdampfern braucht , kann sich gerne melden.

Ich hoffe das ich mit der Zeit immer mehr dazu lerne und dieses Wissen an andere weitergeben kann.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 20:35
avatar  Mischu
#2 RE: Bin der Neue komme jetzt öfter :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 21:44
#3 RE: Bin der Neue komme jetzt öfter :-)
avatar

Dankeschön für die Herzliche Begrüßung
Alles erledigt und nun geht es auf Erkundungstour.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 22:40
#4 RE: Bin der Neue komme jetzt öfter :-)
avatar



und viel Spaß hier im Forum.

Mit dem Taifun GT hast Du eine gute Wahl getroffen, der ist momentan mein Lieblingsdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 00:25
#5 RE: Bin der Neue komme jetzt öfter :-)
avatar

Auch dir vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

Das freut mich das auch du begeistert bist , habe über den GT nur gutes gelesen. Für mich war es im Grunde die entscheidung zwischen dem Kayfun V4 und eben dem GT2 .Da der GT2 ja Geschmacklich und Dampftechnisch identisch ist , jedeoch nicht aus 41 Teilen besteht ,stand die Entscheidung klar.
Bei häufigem Liquidwechsel (Gemschmacklich) ist es praktischer die 8 Teile des GT2 zu reinigen anstatt das Puzzel des V4.
Erster Tag und schon OT :-D Ich hoffe, dass der Admin es einmalig verzeiht.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht