Bin der neue, komme jetzt öfter

14.01.2012 01:03
#1 Bin der neue, komme jetzt öfter
avatar

Hallo allerseits!

Heiße Patrick, bin 30 Jahre alt, komme aus Dortmund, bin verheiratet und seit dem 20.12.2011 lebe ich nikotinfrei.
Habe das rauchen von heut auf morgen aufgegeben und bin Dampfer geworden.
Habe angefangen mit der EGO-T Typ A, bin damit aber nicht 100%ig zufrieden, also probiere ich grad etliches aus.
Habe mir eine Lavatube bestellt und warte nun auf selbige. Natürlich habe ich noch einige Clearomizer, Cartomizer und Dual Coil Tankomizer dazu bestellt. Bin gespannt.
Will mich hier auch mal informieren über die Selbstwickel-Teile. Vielleicht ist das ja auch was für mich.
Momentan ist bei mir das große HWV ausgebrochen. Bin auch noch am überlegen ob ich mir auch noch den ProVari holen soll.
Ich freue mich über anregende Diskussionen und nette Gespräche!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 01:10
avatar  Mischu
#2 RE: Bin der neue, komme jetzt öfter
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 01:19
#3 RE: Bin der neue, komme jetzt öfter
avatar

Danke für den netten Empfang.
Jetzt funktionierts auch. Habe mich ne halbe Stunde vorher bereits registriert, aber aus irgendeinem Grund wurde mein Benutzer gleich nach dem ersten Post gelöscht. Deshalb hab ich exakt den gleichen Post nochmal geschrieben. Aber nu klappts anscheinend.
Dachte schon ich wär hier nicht erwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 09:41
avatar  ella74
#4 RE: Bin der neue, komme jetzt öfter
avatar

Huhu und Herzlich willkommen.

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht