Sigelei 30 W -wir mögen uns nicht

25.02.2015 22:54 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 23:03)
#1 Sigelei 30 W -wir mögen uns nicht
avatar

Liebe Gemeinde,
hatte schon mal versucht das "Gute Stück" neu und OVP los zu werden, was nicht funktionierte -jetzt weiß ich, glaube ich, auch warum. Habe ihn dann in meinen Bestand aufgenommen und bin nur noch genervt von dem Teil.
Ich bin so gestrickt, dass ich in sochen Fällen nicht dem Produkt die Schuld geben will, sondern erst mal daran glaube, dass das Problem zwischen den Ohren des Nutzers liegt -ich also vielleicht zu doof für das Teil bin.

Was mir nicht gefällt:
Der ätzende Werbebanner "Sigelei 30W" auf der Röhre
Die fummelige Akku-Cap mit dem Konterring, die immer die Gefahr birgt, den Minuspol einzudrücken, bzw. bei zu zaghafter Betätigung keinen Kontakt gibt (eingedrückte Akkus sind mir mehr als suspekt...)
Der verstellbare Pluspol, der nicht gehemmt ist und sich ständig mitdreht und sich dadurch verstellt.

ABER: Vielleicht gibt es hier jemanden der genau diesen AT liebt? Der an dem Chip interessiert ist? Ein Sigelei Sammler? Jemand der momentan wirstschaftlich nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht aber ´nen dicken AT möchte und, und, und.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe 100 sauer verdiente Euronen investiert -das Teils steht nur rum und grinst mich blöde an. Macht mir ein Angebot und/oder nennt mir einen Grund, warum er für euch genau das Richtige ist, und er soll euer sein. Ich lasse jetzt hier offen bis Fr. in einer Woche (6.3.2015) und freue mich über eure Angebote, hier oder per PN. Wer ihn bekommt entscheide ich "frei Schnauze".

gekauft hier: http://www.smart24.net/30-W-Sigelei-Akkutraeger.html

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:56
#2 RE: Sigelei 30 W -wir mögen uns nicht
avatar

is wech: close

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht