Grüße aus Berlin =)

22.02.2015 22:53
avatar  BMS2015
#1 Grüße aus Berlin =)
avatar

Guten Abend an alle Dampfer

Ich bin der Sebastian, 31 aus Berlin - Süd. Und "schon" seit 20.01.2015 Dampfer (habe zunächst mit einer Joyetech ego-T (A) gestartet und bin bislang damit sehr zufrieden).

Ich habe des guten Vorsatzes und einer Wette wegen zum 01.01.2015 mit dem Rauchen aufgehört und halte seitdem wacker durch. Anfangs habe ich den Drang nach Nikotin mit Dragees gestillt, von denen mir nach zehn Minuten übel wurde - nach knapp drei Wochen kam dann dieses (sicherlich aus der Sucht heraus entstandene Gefühl) "könnte ja eigentlich weiterrauchen, ich weiß ja jetzt, dass ich es schaffen kann"....statt dann zum Glimmstengel zu greifen, hab ich mich im Netz (u. a. hier) über e-Zigaretten informiert und mir gleich eine bestellt.

Von dem Forum verspreche ich mir nette Kontakte zu erfahrenen Dampfern, bringe auch erste Fragen mit (die ich natürlich über die SuFu sicher klären kann, ohne gleich zu posten )

Tja, was gibts anfänglich noch zu sagen ? Ich arbeite im Öffentlichen Dienst, habe Frau und Kind, Wohnung und Garten (der mein größtes Hobby ist) und bin computer-affin.

Beste Grüße ;-)
SEB


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 22:55
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Berlin =)
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 00:18
#3 RE: Grüße aus Berlin =)
avatar

Moin SEB,

das ist doch mal ne Vorstellung. Sehr ordentlich gemacht

Ich wohne auch im Süden von Berlin (Südwest), bin "schon" seit dem 30.12.2014 Dampfer und hänge seitdem fast
ununterbrochen (ja gut Arbeitszeit mal ausgenommen) hier Forum rum. Da bekommt man ne Menge mit.
Ich habe auch schon den einen oder anderen OffLine Shop hier besucht. Wenn Du Fragen hast oder mal
Bock auf ein wenig Fachsimpeln beim Kneipenbesuch oder sonstwo, schick einfach ne PN.
Am Freitag ist übrigens der Stammtisch Nord, steht hier Kalender, ist aber ne Ecke zu fahren.
Ich habe selbst noch keinen Stammtisch besucht, war immer was anderes, will ich aber unbedingt mal hin.
Hier im Süden gibts auch einen, den habe ich aber gerade nicht auf dem Schirm.

Na denne, viel Spaß beim dampfen und allzeit einen grünen Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht