Berliner Dampfer stellt sich vor

04.03.2014 13:59
#1 Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo,

Ich heiße Marco und bin Berliner.
Nach meiner einjährigen Dampferpause bin ich nun wieder seit dem 2. Anlauf seit Mitte Dezember Pyrofrei.
Mein aktuelles Dampfersetting besteht zur Zeit noch aus einem Vision Spinner Akku mit einem ProTank2 Mini. Da mir dieser bisher noch genug Dampf und Geschmack geliefert hat, habe ich mich zum Glück beim Hamsterkauf von neuem Eqipment noch zurück halten können. Aber auch bei mir wird es wohl demnächst einen Selbstwickler mit entsprechend großen Akkuträger geben. Meine Lieblings Liquids bestehen in der Regel aus Früchten, aber auch die nussigen haben es mir angetan. Da ist damals viel geraucht habe, hab ich mich bei 16-18mg eingependelt. Nuckel aber auch gerne mal das 9er von Frauchen. :D

Bei Facebook leite ich die "Berliner-Dampfer" Gruppe und freue mich auch die Berliner immer mit den neusten Infos über das Dampfen zu versorgen.
An dieser Stelle möchte ich auch gleich auf das Berliner Dampfer Treff (Süd) aufmerksam machen. Dies findet in einer großen Alt-Berliner Kneipe im Berliner-Kindl Stuben statt.
Wer Lust und Laune hat und aus dem Süden Berlins kommt (gerne natürlich auch aus anderen Regionen), kann ja gerne mal bei uns vorbei schauen.

So das wars erst mal von meiner Seite, ich wünsche allen noch gut Dampf und einen Sonnigen Dienstag Nachmittag. ;)

Gruß Marco aka Gabbahead


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 14:01
#2 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 14:27
avatar  H-U-G
#3 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar

Auch von mir ein herzliches

iGo 3-Kangertech MT3S-EVOD BCC-AeroTank



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 14:38
avatar  Mischu
#4 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:20
#5 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar

Vielen Dank für die Freundliche Begrüßung und den ersten Hilfreichen Informationen. Freue mich hier auch endlich ein Teil der berühmten Community zu sein. ;)

In diesem Sinne, gut Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 15:25
avatar  pat82
#6 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar

Willkommen im DTF Nachbar

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 17:09
avatar  bonsai
#7 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
04.03.2014 17:16
avatar  Reni
#8 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 23:12
avatar  Effe
#9 RE: Berliner Dampfer stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht