Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Seite 3 von 3
19.02.2015 06:12
#51 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Preise gehen in Ordnung ;-)

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 09:32
avatar  Niyju
#52 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Bei Dampfplanet wäre ich vorsichtig, der Laden hat keinen besonders guten Ruf.
Kannst du auch hier nachlesen: Dampfplanet (D) pro und contra
Die Bestellungen dort gleichen wohl Roulette. Eine 50:50 Chance, dass alles gut läuft.

Die Preise sind soweit ok.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:28
#53 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Ich hab mir eben den Kangertech Subtank mini gekauft und verwende ihn jetzt auf der evic supreme, vorher hatte ich den Delta drauf.
Ich kann da nur ne Kaufempfehlung abgeben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 16:01
avatar  Nonoxid
#54 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Hmmm...danke schonmal, kennt ihr sonst noch eine gute seite, welche die ware auf lager hat, preislich vergleichbar ist und schnelle Lieferzeiten hat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:07
avatar  Nonoxid
#55 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Besserdampfen hat den iStick wieder auf lager, also werd ich doch da bestellen. Da is der wandadapter aber nicht dabei und hab daheim keinen mehr über. Kann ich dort den "Joyetech Netzteil mit USB Buchse" benutzen? Und hätte gern für unterwegs eine case, in welcher der iStick mit dem kanger sub reinpasst, am besten auch von bessedampfen. Bin etwas verwirrt mit den maßen von den case und der box. Und darum unsicher ob das dann auch alles passt. Hat da jemand Erfahrung und kann was empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:52 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 17:53)
#56 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Ein USB Netzteil kannst du auch im Saturn, Mediamarkt, PC Laden, Handyladen und was es so gibt offline erwerben. Würd schon 1 nehmen mit 1 oder 2 Ampere. Dann hat das Teil auf jeden fall reserven. Case ist ne gute frage. Müsstest du schaun ob die Maße passen. Kannst ja ausrechnen, Höhe der Box + Höhe des Verdampfers.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:24
#57 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Ich hatte noch ein Video gesehen, das USB Netzteil muss 1A oder größer sein, weil mit 1A lädt der iStick, die zieht er. Von daher würd ich ihn nicht an mein NB oder PC anschliessen...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 19:25
avatar  Nonoxid
#58 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Hab mich entweder gestern verguckt das es sie bei besserdampfen noch in schwarz gibt, oder war wirklich schnell wieder ausverkauft. Meint ihr es dauer lange bis die iStick 50Watt wieder erhältlich ist, oder soll ich die mir lieber wo anders bestellen und wenn ja wo. Im offline shop bei mir in der nähe ist sie auch ausverkauft und sie wissen nicht wann sie nachgeliefert wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es ca dauert bis ein ausverkaufter Artikel wieder auf laget bei besserdampfen ist? Weil würde die mir gern so schnell wie möglich bestellen. Danke schonmal
und danke @hansklein für die infos


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 20:14)
#59 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Hi, da müsstest du mal bei besserdampfen anfragen, wann die lieferbar sind. Wir haben CNY (chinesisch Neujahr), da geht nix mehr da drüben. Irgendwann Ende dieses / Anfang nächsten Monats gehts da mal langsam weiter... Selbst die Postservice feiern in der Zeit. Ist auch die, wo man bei der Familie sein sollte. Wenn du hier schaust, gibts freie Auswahl: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=istick+50+kaufen

Für spätere Designänderungen:

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:21
#60 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Smok m80 wäre eine Alternative, kann auch noch Temperatur Kontrolle


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 11:07
#61 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Stimmt, die gibts auch für 70€ rum. Allerdings ist sie äußerst schmal - nur 22mm, noch 1mm weniger wie die iStick, da werden Verdampfer entsprechend knapp drauf passen und sie ist so neu - da kann wohl keiner sagen, wie gut oder schlecht die Elektronik ist. Lt. deren Daten ist das nix bekanntes, was da eingebaut wird. Da fehöt auch noch jede Info, welchen Voltbereich sie abdeckt - damit ich sehe, wo deren Grenzen sind.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 17:00 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 17:01)
#62 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Habe gestern einen m80 plus gekauft für nen Freund, macht einen guten Eindruck. Wir hatten Kangar Sub Tank drauf laufen und einen Dripper. Der Pin passt sich selbst an, Menü ist übersichtlich wenn auch von den Funktionen umfangreich. .04 Ohm hatte ich mal mit 14W anlaufen lassen und da kam wirklich so gut wie nix raus ich gehen also davon aus der er wirklich sauber downstepping betreibt. Laut Datenblatt gehts glaube ich bis 0.1Ohm runter (muss er ja auch können wegen Temperatursteuerung).

Wenn ich eins bemängeln würde dann das der Feuerknöpf etwas klackert wenn man die Box schüttelt - aber bei dem Preis und der Leistung geht das imo voll in ordnung. Ich kenne keine Box die von den Funktionen mit der m80 mithalten kann. 4400mha Akkukapazität sind auch sehr respektabel für eine sehr handliche Box.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 17:56
#63 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Mal abwarten, scheint mal wieder gute und schlechte Chargen zu geben. Sind ja noch nicht viele Erfahrungen, dafür ist das Teil zu neu. Hier die schlechte: Coming soon: SMOK XPRO M80 Plus (2)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 18:32
#64 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Ein defektes Gerät macht keine Probleme mit Chargen... das kann es immer mal geben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 19:36 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 19:45)
#65 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Von daher sag ich abwarten. Gibt ja noch keine Erfahrungen mit dem Gerät. Habt ihr mal Nickel 200 getestet?
Dazu hat der M80 noch LiPo Akkus drin. Das disqualifiziert ihn für mich pers. weiter gegenüber iStick und co. Der iStick hat Lithium Ionen-sollen IMR sein, ist sicherer als LiPo.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 01:40
avatar  Nonoxid
#66 RE: Hilfe bei Kaufentscheidung
avatar

Hab ihn mir jetzt wohl oder übel doch in silber bestellt. Hab nachgefragt wie lange es dauert, hier dir antwort:
Der iStick 50 in schwarz wird noch eine Weile dauern.
Da der Hersteller erst einmal 2 Wochen Betriebsferien hat.
Ich denke deswegen wird es schon 2-3 Wochen dauern.

Einen schönen Abend.

Mit freundlich "dampfenden" Grüßen


Sobald ich ihn hab, werd ich euch bescheid geben ob alles den Vorstellungen entspricht. Nochmal danke an alle die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht